Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Unruhiger Schlaf

Unruhiger Schlaf

supperbunny
Meine Tochter schläft abends ohne Probleme ein, wacht früh morgens wegen hunger auf .. also so weit alles Bestens..aber im Schlaf jammert sie immer so viel und haut auch um sich ! Ich weiss das die Kleinen den Tag so verarbeiten, aber so extrem ? Bin heut schon 7 x bei ihr gewesen.Kennt ihr das auch ? Muß ich mir Sorgen machen ? Danke schon mal für die Antworten.. Lg Tanja
von supperbunny am 10.10.2007 21:32h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Anjeli87
Keine schlechten Träume!
Deine Tochter hat keine schlechten Träume! mach dir keine Sorgen. dass ist ganz normal! Und du darfst auch nicht bei jedem jammern sofort hingehen. Erst wenn sie richtig weint. Manchmal jammert mein kleiner im chlaf ganz laut aber nur einmal kurz. danach schläft er weiter. wenn ich dann aber reingehen würde, weürde er richtig wach werden!
von Anjeli87 am 10.10.2007 23:25h

3
supperbunny
karin1980
Was ist Chamomilla ? Wir kuscheln auch immer vorm zu Bett gehen, versteh nicht das sie so schlecht träumt, der Tag war eigentlich ganz toll.
von supperbunny am 10.10.2007 21:51h

2
Karin1980
Hallo
das kenn ich auch, ich hab ihr dann eine kurze Zeitlang Chamomilla gegeben, da wurde es dann auch leichter, und ich hab auch mit ihr angefangen, vorm Bett geh zu kuscheln, das tut uns beiden gut...viel glück
von Karin1980 am 10.10.2007 21:46h

1
dinchen
keine sorge
ich habe das auch mit meinen sohn gehabt ich habe dann einfach eine halbe stunde bevor er ins bett gegangen ist mit ihn geschmust und dann war es die nacht nicht mehr so schlimm dann hat er auch meistens nicht mehr geheult und durchgeschlafen
von dinchen am 10.10.2007 21:36h


Ähnliche Fragen




Unruhiger Schlaf
28.05.2011 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter