Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Ich werde dich nie mals vergessen

Ich werde dich nie mals vergessen

klaudia1988
Hallo Mein name ist Klaudia! Ich habe mein kind verloren Dieses Plötzliche Kindstod
Ich vermisse meine kleine über alles, Warum mein kind? Sie hatt alles von mir gekriegt, Sie war gut in Futter, Und war kern Gesund, Ich will meine kleine zurück haben aber es geht nicht mehr, Ich liebe meine kleine über alles, Was ist das PLötzliches KIndstod? Warum giebt es sowas? Wie kann das pasieren? Ich weiß es nicht! Bitte hilft mir! Ohne meine kleine maus geht mein leben nicht weiter, Was kann ich tun?
von klaudia1988 am 17.01.2008 17:02h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
klaudia1988
@Nosche
Hallo danke für diene lieben antworten=) würd eidr gerne erzäheln wie es dazu kamm aber bin nicht immer hier drine ganz ganz selten wenn du msn hast dan schick mir die dan könen wir darüber reden also schrieben bei msn würde mich freuen lg klaudia
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:31h

15
klaudia1988
@dani81LH
Hallo danke von diene liebe nantworten =) hast ud msn??? dan könen wir genre drüber reden =) lg klaudia
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:30h

14
klaudia1988
@babyblue173
Hallo danke dri von diene lieben antworten=) hast du msn??? weill bin nicht immer hier drine=) lg klaudia
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:29h

13
klaudia1988
@jessie77
Hallo dnake von deine lieben antworten =) hast ud msn???weill bin nicht immer hier drine =) lg klaudia
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:28h

12
klaudia1988
@emilysmami2007
Hallo danke dir für die lieben antworten hast ud msn??? weill bin nicht immer hier bin heute erste mal wieder hier=)
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:27h

11
klaudia1988
@corikatze
Hallo danke von diene leiben beitrag =)
von klaudia1988 am 09.06.2010 13:25h

10
mameha
mein beileid
es tut mir leid für dich! ich wünsche dir aller kraft der welt diese tragödie verarbeiten zu können. liebe grüsse mameha
von mameha am 18.01.2008 00:38h

9
bluestar_one
oh das tut mir echt Leid
man das ist wirklich hart, da bekommt man ja das heulen. Ich hoffe das du ganz viel Kraft finden wirst, das zu überstehen. Der plötzliche Kindstod ist leider schwer zu erklären, also warum er überhaupt da ist bzw was die Gründe dafür sind. Man sagt ja, entweder Babys abwechselnd auf die Seite legen oder auch nur auf den Rücken, die Raumtemperatur soll max. 17grad betragen und und und. Also meine Maus lege ich immer abwechselnd auf die Seite. Ich nehm dich mal in den Arm und feste drück. Tut mir wirklich Leid. LG Nicole
von bluestar_one am 17.01.2008 21:54h

8
linak
es tut mir sehr leid
wenn ich daran denke kommen mir die tränen-ich wünsche dir viel kraft-diese harte zeit zu überstehen, alles liebe
von linak am 17.01.2008 17:57h

7
corikatze
kindstod
du arme das ist sehr schlimmm so etwas ich könte gleich mit heulen wenn ich das bild von deiner kleinen sehe aber ich glaub du muß dir da psychologische hilfe holen wenn das bei mir währe würde ich mich auch verkriechen aber du mußt mit jemanden darüber reden dich ausheuleen und versuchen zu verstehen warum bzw damit klar kommen oh mei würd dich so gerne drücken aber wir sind alle da für dich da aber die kleine bleibt immer für dich da als engel
von corikatze am 17.01.2008 17:50h

6
Supermami86
tut mir unendlich leid
es tut mir wirklich super leid, was passiert ist. ich hatte auch immer angst davor. leider weiß ja niemand, woran das liegt, mit dem plötzlichen kindstod. aber wenns dir gar nicht besser geht, auch, wenn du hier mit anderen darüber redest, dann red am besten mit einem therapeuten darüber... ich wünsche dir alles gute!
von Supermami86 am 17.01.2008 17:13h

5
emilysmami2007
es tut mir so...
wahnsinnig leid für dich, wenn du dir die seele ausschütten möchtest schreib ruhig, auch wenn dir keiner den schmerz nehmen kann. aber ich glaube alle mamis hier fühlen mit dir. lg
von emilysmami2007 am 17.01.2008 17:04h

4
jessie77
Oh, wie schrecklich! Davo ...
Oh, wie schrecklich! Davor habe ich auch riesige Angst, könnte ohne meinen Sohn ebenfalls nicht mehr leben , da habe ich mich auch gefragt, warum mir das passieren musste. Wir haben uns soooo sehr ein Baby gewünscht und es hat sehr lange gedauert und dann verlor ich es. Es tat unheimlich weh. Ich habe darüber immer ganz offen gesprochen, habe mich nicht geschämt und habe plötzlich erfahren, daß ich nicht alleine bin, das hat mir sehr geholfen! So konnte ich den Schmerz besser verarbeiten. Und wenn die Leute wissen, was los ist, dann gehen sie auch anders mit einem um. Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich liebe und ganz, ganz viel Kraft. Es wird immer weh tun und eine riesige Narbe in dir hinterlassen, aber es wird mit der Zeit besser werden. LG, Jessi
von jessie77 am 17.01.2008 14:33h

3
babyblue173
Ich schicke dir ein große ...
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Wenn du Hilfe brauchst, schau mal auf sternenkinder.de, mir hat das sehr geholfen. Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. auch ich musste mein mädchen viel zu früh wieder gehen lassen. nimm dir die zeit, die du brauchst zum trauern. nimm abschied. schreib deine gedanken und gefühle nieder. setz dir für jeden neuen tag ein kleines ziel. vertraue dich deiner familie, deinen freunden an. nimm jede hilfe, die dir angeboten wird. du brauchst sie jetzt.

Ich sende dir alle guten Wünsche!
Nadine
von babyblue173 am 17.01.2008 13:47h

2
dani81LH
Das tut mir echt sehr seh ...
Das tut mir echt sehr sehr leid und ist total schlimm. Wie hast du das bemerkt?
ich hab auch immer riesige Angest davor.
Wenn es einem selber trifft versteht man die Welt nich mehr.
Ich wüßte auch nicht was ich tun würde wenn mein Kleiner nicht mehr da wäre.
Es tut mir wirlich leid und hoffe du hast viel Kraft das irgendwie zu überwinden und damit zurecht zu kommen.
von dani81LH am 17.01.2008 12:52h

1
Nosche
Hallo,
wenn du jemand ...

Hallo,
wenn du jemanden zum reden brauchst, dann melde dich.
Du mußt jetzt stark sein. Nehme soviel Hilfe an, wie du im Moment verträgst.
Wie ist es dazu gekommen?
Liebe Grüße.
von Nosche am 17.01.2008 12:39h


Ähnliche Fragen


faden vergessen beim fädenziehen???
26.07.2012 | 3 Antworten

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter