MEIN SCHWAGER VERPRÜGELT REGELMÄSSIG SEINEN STIEFSOHN UND ZWAR OHNE GRUND

malvina
malvina
03.05.2008 | 17 Antworten
WIE DIE JUNGS IM ALTER VON 11 SO SIND, ABER MEIN SCHWAGER ÜBERTREIBT! UND LETZTES MAL HAT ER DEN JUNGEN VOR MEINEN AUGEN MIT VOLLER WUCHT IN DEN BAUCH GESCHLAGEN! WIE SOLL ICH REAGIEREN? WAS SOLL ICH MACHEN? DAS IST SO SCHRECKLICH! DER ARME TUT MIR SEHR SEHR LEID..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mach was !!!!!!!!!!!!!!!
Mach was! Ruf auf dem Amt an. Ich kann mir schon vorstellen wie das dort abläuft ich habe in meiner Familie auch so was erläbt zwar wurde ich nicht geschlagen aber ich hatte abhängige Eltern und ich musste von klein auf alles machen und hatte keine Liebe zu Hause. Ich wäre froh gewesen wenn ich dort nicht groß geworden bin. Tu was dies kann sehr schlimme Folgen haben!!!Glaube mir.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 03.05.2008
16 Antwort
aso nicht deine schwester sorry !!!
da würde ich garnicht lange fackeln, da hilft auch kein reden mehr. bin der meinung solchen menschen sollte man das kinder machen und bekommen verbieten. Die mutter ist auch so ??? die alte sollte man zu nähen, sorry das ich so schreibe , aber das tut in der seele weh sowas die beiden dürften nicht vor mir stehen. du musst ganz schnell was unternehmen sonnst enden die kinder noch wie im fernseh, und ich weis nicht ob du mit so einen gewissen leben kannst, nichts getahn zu haben aber von allem bescheid gewusst zu haben.
jumanahabibti
jumanahabibti | 03.05.2008
15 Antwort
liebe malvina
mach doch bitte was- es geht doch um die kinder. beschweren lohnt nciht wenn man nix tut. was sagt denn dein mann? ab zum jungendamt!!!!
ajborder
ajborder | 03.05.2008
14 Antwort
jugendamt
melde das sofort dem jugendamt sonst passiert noch was schreckliches was ich nicht hoffe!!!
MAMI3204
MAMI3204 | 03.05.2008
13 Antwort
ICH WERDE DA WAS TUN
DENN DAS GEHT MIR SEIT TAGEN NICHT AUS DEM KOPF... ICH WUSSTE ZWAR DASS DER SCHWAGER STRENG IST, ABER DASS ER IHN RICHTIG VERPRÜGELT.....WIE GESAGT, DAS LETZTE MAL VOR MEINEN AUGEN . ICH WERDE WAS IN DIE WEGE LEITEN
malvina
malvina | 03.05.2008
12 Antwort
ich dreh durch bei sowas
da würd ich garnicht mehr fragen was zu tun ist. Das sollte sich einer wagen mein kind zu schlagen, ich habe noch nie die hand gegen meine kinder erhoben, und erst recht nicht darf es irgend wer anders, da würde ich zum Mörder werden. Ganz klar der junge muss weg da und den drecksack würde ich auch eine tracht prügel geben und dann anzeigen. Das deine schwester nichts dagegen macht, ist für mich nicht nachvollziebar, vor allem er ist der stiefvater der wäre beim ersten mal geflogen wenn ich sowas nicht vorher schon verbuddelt hätte.ein fall für polizei und jugendamt ganz klare aussage.
jumanahabibti
jumanahabibti | 03.05.2008
11 Antwort
MEIN SCHWAGER IST DER BRUDER MEINES MANNES
UND DIE MUTTER DES JUNGEN IST GENAU SO, DIE BEIDEN ARBEITEN NICHT, SETZEN NUR DIE KINDER IN DIE WELT, UND LASSEN DEN ARMEN JUNGEN FÜR SIE DIE KINDER HÜTEN UND DEN HAUSHALT MACHEN.....SO WIE ER KANN HALT, UND DEMENTSPRECHEND SIEHT ES BEI DENEN ZU HAUSE AUS....
malvina
malvina | 03.05.2008
10 Antwort
Verständige das Juendamt!!
Das kann doch net sein!!! Geh dazwischen wenn er es nochmal macht!!! Boar wenn ich das wäre dann würd ich auf den los gehen das kann doch net sein!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 03.05.2008
9 Antwort
.........
ohaaaaa!!!!!ich würd auc auf jedenfall das judenamt informieren
sweetestmum20
sweetestmum20 | 03.05.2008
8 Antwort
Eingreifen, den Typ zur Rede stellen
und ihn anzeigen, wenn deine Schwester das nicht macht. Ich denke die wird gewiss auch geschlagen oder eingeschüchtert, auch wenn sie es vielleicht nicht zu gibt. Du mußt ihr und dem Jungen helfen. Die schaffen das nicht alleine. Vielleicht wird sie erst aml sauer sein, aber dann einsehen das es richtig war, was du getan hast. da kannst du die Augen nicht verschließen. Wenn du so etwas nochmal erlebst, nimm den Jungen sofort.
Tinexl
Tinexl | 03.05.2008
7 Antwort
MEIN SCHWAGER VERPRÜGELT REGELMÄSSIG SEINEN STIEFSOHN UND ZWAR OHNE GRUND
oh man! Bei so was muss man eigentlich gleich handeln! Versuch mal mit deinem Schwager darüber zu sprechen. Wenn das nicht hilft Gehe mal zum Kinderschutzbund und Frage mal anonüm nach was du da machen kannst! Da muss geholfen werden, denn das Kind kann durch die Schläge enorme Seelische Schäden davon tragen!
butterfly7806
butterfly7806 | 03.05.2008
6 Antwort
Das kann man nicht o hin nehemn
Sag ihm das und wenn er es noch mal macht einmischen! Drohen ihn an zu zeigen!
KimL
KimL | 03.05.2008
5 Antwort
Hallo
Du solltest mit deiner Schwester sprechen das das aufhört ansonsten würde ich das Jugendamt anrufen und ihn Anzeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Das ist das aller letzte warum tust du nicht gleich was da muss man nicht überlegen oder nachfragen. Man schlägt niemanden und schon gar nicht Kinder!!!!!!!!!!!!!!Mach was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 03.05.2008
4 Antwort
schlag ihn doch auch einfach
damit er weiß wie das ist wenn da aus dem nichts was kommt.... ich denke das zieht ein bisschen
claudimaus81
claudimaus81 | 03.05.2008
3 Antwort
Ich wär dazwischen und gnade gott er hätt mich angefasst !!!!!!
Würde diesen Typen zur rede stellen und auch anzeigen "!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.05.2008
2 Antwort
hallo- ab zu amt.
das kann nicht sein, der junge muss weg von ihm. therapie, aufsicht. was sagt die mutter vom jungen? schrecklich!!!!!!!!!!!!!
ajborder
ajborder | 03.05.2008
1 Antwort
.......
da fragst du noch.. .ich würde das jugendamt informieren.. was sagt denn deine schwester dazu ... versteh nicht das sie bei so nem mann bleibt der ihren sohn nicht akzeptiert.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
schwager werden mit mönchspfeffer?
06.08.2010 | 8 Antworten
Probleme mit Schwager und Schwägerin
02.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: