habe gerade einen test gemacht und bin schwanger

sweetgirly1407
sweetgirly1407
02.05.2008 | 12 Antworten
habe doch gerade erst vor 20 wochen entbunden und wir haben zwei hunde.jetzt werden mich doch alle noch mehr für dämlich und asotial halten.das war gar nicht geplant, aus gesundheitlichen gründen kann ich leider nicht hormonell verhüten einmal haben wir das kondom vergessen und das hat gleich geklappt.hatte auserdem einen kaiserschnitt.kann das jetzt schlimm für die gebärmutter sein?
abtreibung kommt für mich eigentlich gar nicht in frage.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sorry
aber wenn du mit deinem Mann GV hast dann verhüte auch!!Was willste denn jetzt machen???gerade mit dem kaiserschnitt wär ich vorsichtig-rede mit deinem Arzt!!
Florentine
Florentine | 02.05.2008
11 Antwort
Schwanger
Meine Schwester hat damals drei tests gemacht und die haben alle nicht schwanger gesagt jetzt hatt sie einen sohn fünf Jahre
nadinelena
nadinelena | 02.05.2008
10 Antwort
na dann hilft jetzt alles nichts
Du wirst das schon schaffen spann einfach alle fleissig mit ein - ich weiß ja nicht wie Du an den Hunden hängst wenn nicht allzusehr dann würde ich einen zu einem guten Bekannten oder so abgeben kann sein das Dir zwei Babys und zwei Hunde einfach zuviel werden hat nichts mit assi zu tun aber ist halt ne Menge arbeit vorallem wenn es große Hunde sein sollten überleg Dir halt bei nächsten mal was anderes ich hab die Spirale und das ist sicher
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 02.05.2008
9 Antwort
.....
ja klar kann das angehen!
gesa85
gesa85 | 02.05.2008
8 Antwort
kann icht trotzdem
schwanger sein und test negativ
Monique2007
Monique2007 | 02.05.2008
7 Antwort
aha ich bin jetzt
11 tage drüber und habe keine regel.und test ist negativ.weiß nicht was los ist
Monique2007
Monique2007 | 02.05.2008
6 Antwort
.....
also soweit ich weiss soll man ja 2 jahre warten wenn man ein ks hatte! aber kann ja auch sein das es nich so is! wünsch dir aber alles gute
gesa85
gesa85 | 02.05.2008
5 Antwort
ca eine woche
muss ganz am anfang sein
sweetgirly1407
sweetgirly1407 | 02.05.2008
4 Antwort
gerade hast du geschrieben das Kondom wäre gerissen.....ABER EGAL...
assozial bist du deshalb natürlich nicht!!!!! Höre in dich und frage dich was du schaffst, lass dir Zeit mit nachdenken...du kriegst auch zwei durch!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.05.2008
3 Antwort
wie lange hast du deine regel nicht mehr
gehabt.wenn ich fragen darf wie lange überfällig
Monique2007
Monique2007 | 02.05.2008
2 Antwort
......
ach was warum denn asi????ich finde das echt cool hehe... geh ma zum arzt und freg nach ob das wegem kaiserschnitt schlimm ist aber ich denke nicht du hast ja vor 20 wochen entbunden.wünsche dir alles gute
sweetestmum20
sweetestmum20 | 02.05.2008
1 Antwort
Das wird schon klappen,
werden natürlich anstrengende Jahre kommen, aber das haben andere auch schon geschafft. Viel Spaß!!!
Janne74
Janne74 | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: