wer ist den noch da? : -)

LaaDy
LaaDy
05.10.2007 | 42 Antworten
!?!?!?!?!

lg, kathy ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

45 Antworten (neue Antworten zuerst)

42 Antwort
Danke
wünsche dir auch noch nen schönen abend und eine ruhige nacht... bis dann denn :-)
littlenell
littlenell | 05.10.2007
41 Antwort
.....
jepp.. so ich werd jetzt mal gehen.. kann schon nicht mehr sitzen ;-) wünsche dir noch einen schönen abend. *knuddel dich lieb* gute nacht. man ließt sich!!
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
40 Antwort
.....
oh ja das stelle ich mir auch voll süß vor, aber da sieht man mal wie die würmer die welt entdecken und was für uns alltäglich ist, ist für die kleinen was ganz großes
littlenell
littlenell | 05.10.2007
39 Antwort
......
das frage ich mich auch.. heute hatte sie sogar vor nem gymnastik ball angst das war aber total süß.. bestimmt weil der so groß war ;-)
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
38 Antwort
schreien
Das hatten wir heute als mein onkel kam den hat er nur angesehen und sofort los geschrien das macht er sonst nie auch bei fremden nicht, nur bei meinem onkel keine ahnung wo das Problem ist.
littlenell
littlenell | 05.10.2007
37 Antwort
wie bei
ciara.. papa kommt nach hause da lacht sie immer richtig herzlich los :-) und freut sich immer riesig.. aber ich habe festgestellt.. ciara hat vor fremden männern angst die dunkle haare und nen schnäuzer haben..da schreit sie immer los...
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
36 Antwort
quatsch machen
ja da stehen die männer drauf und die kleinen noch mehr. Unser Luis muß den papa nur angucken und fängt an zu lachen obwohl der noch garnichts gemacht hat. Er weiß halt schon das der papa nur quatsch macht
littlenell
littlenell | 05.10.2007
35 Antwort
hihi...
so sind die männer was :-) machen alle nur quatsch..
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
34 Antwort
unsinn...
mein Mann macht mit dem wurm immer beim essen quatsch, er zeigt ihm wie man spuckt und so da freut sich dann die mama weil die sich immer umziehen darf *gg*
littlenell
littlenell | 05.10.2007
33 Antwort
littlenell
ja da sagst du was :-) und baden liebt sie auch sehr.. vorallem mit papa.. da machen die beiden nur unsinn :D
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
32 Antwort
pipi machen
oh ja mehrmals und immer schön im hohen bogen *gg* pipi machen scheint ja am meisten spaß zu machen wenn man keine pampers trägt *gg*
littlenell
littlenell | 05.10.2007
31 Antwort
littlenell
oh jaa.. meine auch..sobald ich sie ausziehe.. ist sie überglücklich :-) wurd sogar schon nen paar mal angepinkelt *hihi* du bestimmt auch was??:D
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
30 Antwort
wunder po
nen wunden Po hatte unser wurm zum glück noch nie tut bestimmt voll weh, aber wir lassen ihn auch ganz oft nackig liegen das liebt er :-)
littlenell
littlenell | 05.10.2007
29 Antwort
Carina82
ja das glaube ich.. schön verwöhnen lassen :-)))
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
28 Antwort
Ja mein ich auch
aber bei der Mama isses auch schön.*gg
Carina82
Carina82 | 05.10.2007
27 Antwort
littlenell
das freut mich :-) vorallem für deinen kleinen spatz!! meine hatte in der zeit immer nen wunden popo.
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
26 Antwort
LaaDy
Fieber und Durchfall hatte er nicht aber ne dicke erkältung wo die Ärztin meinte das das wohl an den Zähnen liegt, war zum schluß ne dicke Bronchitis aber das haben wir seit 2 Wochen wieder überstanden zum Glück Nur das Schlafen war noch ziemlich schwer aber so wie es aussieht haben wir auch das jetzt überstanden :-)
littlenell
littlenell | 05.10.2007
25 Antwort
Carina82
puuhhh.. da habt ihr ja echt glück!!! :-)
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007
24 Antwort
@LaaDy
in der nächsten Woche aber wir fahren "Gott sei Dank " morgen für 6 Tage zu den Schwiegereltern.
Carina82
Carina82 | 05.10.2007
23 Antwort
littlenell
joa.. bei manchen geht es ja auch richtig schnell :-) aber hauptsache..kein fieber .. oder durchfall.. hat dein schatz den sehr gelitten???
LaaDy
LaaDy | 05.10.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: