BESUCHSREGELUNG

CARINA70
CARINA70
30.04.2008 | 11 Antworten
HAB MAL EINE FRAGE? WER VON EUCH IST GESCHIEDEN? HAT KINDER? UND WIE HANDHABT IHR DAS MIT DEN BESUCHEN? WANN HOLEN DIE PAPIS DIE KIDS? WIE OFT UND WIE LANGE HABEN SIE SIE DANN?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich bin zwar nicht geschieden aber ein scheidungskind. meine eltern haben sich 2002 scheiden lassen. ich hatte da schon meine lehre. be meinem bruder ist es so das er jedes 2. we bei meinem papa schläft. er ist jetzt 16.da er schon Führerschein hat fährt er auch schon mal zu Papa auf arbeit. in den Ferien is er auch öfter bei Papa. lg
schnattchen1706
schnattchen1706 | 30.04.2008
10 Antwort
bei uns...
leben die kids aus meines freundes 1. ehe... die mutter lebt 800 km von uns weg... besucht ihre kinder also nicht und ruft auch nur sehr selten an... leider kein gutes verhältnis und gesehen haben die sich glaub vor 1, 5 jahren ds letzte mal... aber sie vermisst und liebt ihre kinder ja soooooo sehr...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 30.04.2008
9 Antwort
------------------
Mein Sohn geht alle 14 Tage am We zu seinen Papa. Wenn er Lust hat in den Ferien ein paar Tage und in den Sommerferien nimmt der Papa ihn immer mit nach Algerien mit seiner neuen Frau und dem Baby
Nina2008
Nina2008 | 30.04.2008
8 Antwort
......
normal ist es eigentlich so... jedes zweite wochenende und in ein teil der ferien.. da meine ex aber 460 km entfernt wohnt wäre es zu teuer und vorallem würde es sich auch nicht lohnen durch die schule würden sie erst freitag nacht ankommen und müssten sonntag morgen wieder nachhause fahren.. deswegen haben wir ne andere regelung getroffen.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.04.2008
7 Antwort
besuchsrecht
hallo...ich kann nur empfehlen so viel wie möglich...das wäre das beste für kidis...wenns aber nicht anders geht und ihr nicht so weit von einander entfernt lebt dann wenigstens jedes zweite wochenende....grüßli...
likimeya
likimeya | 30.04.2008
6 Antwort
BESUCHSREGELUNG
DANKE SCHON MAL HAT MIR SEHR GEHOLFEN!
CARINA70
CARINA70 | 30.04.2008
5 Antwort
..............
Grad sechs, ab Schulbeginn im Herbst wirds wie bei ZOey laufen, das sie nur in den Ferien kommen, falls "SIE" das erlaubt;-(((
CYRI
CYRI | 30.04.2008
4 Antwort
......
meine sind 16, 13, 5 und 1 jahr... aber nur die beiden großen sind von meinem ex-mann.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.04.2008
3 Antwort
BESUCHSREGELUNG
P.S. WIE ALT SIND EURE KIDS?
CARINA70
CARINA70 | 30.04.2008
2 Antwort
............
Mein Mann ist getrennt er holt die KIds einmal im Monat, wegen der Entfernung von 600km, von Freitags bis Montags. Von einer Freundin weiß ich zweimal im Monat von Freitags bis Sonntags.
CYRI
CYRI | 30.04.2008
1 Antwort
........
meine beiden großen sind nur in den ferien bei ihrem vater ...normalerweise war es ostern, sommer, herbst und weihnachten... nur wirds wohl so langsam weniger.. letztes jahr waren sie im herbst nicht und dieses jahr an ostern nicht... also meist sehen sie sich so ca. 8 wochen im jahr... er kauft die zugkarten mein sohn holt die am automaten ab und wir bringen sie dann an den bahnhof... und wenn sie zurückkommen holen wir sie vom bahnhof wieder ab... lg tina
Zoey
Zoey | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: