Glückskäfer Tragesack

schneckchen20
schneckchen20
04.10.2007 | 1 Antwort
Hallo
Überlege einen Glückskäfer Tragesack zu kaufen! Hat jemand von euch so einen Sack für sein Kind? Wie lange können die darin getragen werden? Und wie viel Kilo hält der aus? Viele Säcke halten ja nur bis 9 Kilo die hat mein kleiner aber bald hält der Glückskäfer mehr?
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
guten morgen
IUch habe für dich mal gegoogelt auf einer seite stand das du den bis zu 24 monaten tragen kannst aber schau dir den untern link mal an da steht auch beschrieben das der gut ist ich kenne ihn leider nicht aber hört sich nicht schlecht an gruß und nen schönen tag wünscht ramona http://www.glueckskaefer.de/tragsack/ts2_1.htm
Ramona88
Ramona88 | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hoppediz vs Glückskäfer?
20.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: