morgen ihr süßen,ich hab eine nacht hinter mir das glaubt ihr nicht,meine kleine hatte ein kruppanfall,

pink-lilie
pink-lilie
16.01.2008 | 12 Antworten
mein männel war beim notzahnarzt und ich mit meiner nacken-gelenkentzündung darf nicht aua schreien, aber heut morgen gings allen schon wieder besser ich hoffe es bleibt so
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das kann
auch eine möglichkeit sein, warum sie öfter krank ist, zieh sie nich ganz so dick an, ich weiß man hat immer das gefühl die kleinen erfrieren, ist aber nicht so ;) außerdem würd ich eine schale mit wasser auf die heizung stellen, damit die luft feuchter wird
Angel25
Angel25 | 16.01.2008
11 Antwort
erstmal puschel...danke für den tipp
und angel.. ja bei uns ist es immer sehr warm aber wir lüften auch viel und erkältet ist sie auch immer mal ein bissel so mit schnief aber bei dem wetter kein wunder, ich glaube manchmal ich zieh sie zuwarm an kann das sein?
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
10 Antwort
bei meinem
war der erste schon extrem das wir mit cortison im kkh inhalieren mußten, von da an hatte ich auch zäpfchen im haus, das er ruhig wurde wenn man selbst ruhig bleibt überträgt sich das auf die kleinen und es geht viel schneller wieder weg leider können die kinder das bis ca 6 jahren immer wieder bekommen wenn sie das in letzter zeit so häufig hatte, kann es sein, das eure räume zu trocken sind? oder das sie eine erkältung nach der anderen durchmacht?
Angel25
Angel25 | 16.01.2008
9 Antwort
@ pink-lilie
hast du auch schon mal an obstruktive bronchitis gedacht, das hört sich schon fast danach an, leon hatte das auch so schlimm nach seinem ersten kruppanfall, ich würde auf alle fälle mal einen asthmatrainer aufsuchen der auf kinder spezialiesiert ist. leon hatte seit dato keine anfall mehr, keinen krupp und auch keinen asthmaanfall. es ist nur ein tipp. lg Puschelzicke
Puschelzicke
Puschelzicke | 16.01.2008
8 Antwort
bei meiner
kommen sie in sehr kurzen abständen sie hatte den 1.im oktober07 und hatte seit dem 4anfälle aber nie mit so schlimmer atemnot das sie nach luft gejapst hat, sie hat zwar schwer geatmet aber war sehr ruhig und dadurch gings auch wieder schnell weg.
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
7 Antwort
kruppanfall
das kenne ich, mein großer hatte auch schon einen, wir sind in der zeit durch die hölle gegangen. zum glück hatte er bis jetzt keinen mehr
Puschelzicke
Puschelzicke | 16.01.2008
6 Antwort
nein war nicht
ihr erster, das kommt bei ihr und geht ganz schnell wieder ist komisch heut nacht war die stimme weg und dieser bellende blechhusten mit 39, 1 fieber und heut morgen nix mehr als hätte man meine kleine ausgetauscht kein fieber stimme wieder da kein husten, sie hat auch nicht so atemnot wie man es sonst kennt und meist kommt es wenn draussen mistwetter ist.schon komisch irgendwie
pink-lilie
pink-lilie | 16.01.2008
5 Antwort
das ist
wenn der kehlkopf anschwillt und man dann wenig luft bekommt, klingt als ob das kind erstickt so keucht es nach luft, im schlimmsten fall mit cortison zu behandeln, meist reicht aber "kopf in den kühlschrank" wegen der kalten feuchten luft , bzw fenster auf oder einfach inhallieren der erste anfall ist für mütter der schlimmste
Angel25
Angel25 | 16.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen
ja das kenn ich auch Max hatte auch schon 3x ein Kruppanfall. JaLePa ja da schwitzt man als Mutter Angst und Wasser wünsche dies auch keinen
schnecke67
schnecke67 | 16.01.2008
3 Antwort
was ist
ein kruppanfall??
mrs_caradic
mrs_caradic | 16.01.2008
2 Antwort
Guten Morgen
Ohweia, also Kruppanfall möchte ich bei meinen Kindern nicht durch machen müssen. Hab das als Kind mal bei meiner Cousine mitbekommen. Ich würd in der Panik gar nicht wissen was ich machen soll...
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
1 Antwort
war das
dein erster anfall?
Angel25
Angel25 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: