Wer ist sich auch unsicher mit dem Schwanger werden?

Susi1985
Susi1985
24.04.2008 | 1 Antwort
Ich hab im Februar die Pille abgesetzt und jetzt bin ich mir total unsicher ob das die richtige Entscheidung war .. Wir haben schon eine 5Jährige Tochter und wollen noch ein 2Kind aber im Moment bin ich mir total unsicher ob ich vlt.nicht doch noch warten sollte.Ich schieb die Entscheidung für ein 2Kind schon ca.2Jahre vor mir her und irgendwie bin ich mir nie ganz sicher.Mal möchte ich jetzt sofort Schwanger sein und ein Kind haben und ein paar Tage später wieder nicht.Im moment läuft alles so super und ich hab Angst das sich das alles durch ein 2Kind verändert.Mein Schatz ist 30 und ich werd 23 und natürlich haben wir noch viel zeit um ein 2Kind zu bekommen aber ich möchte auch den Abstand zwischen den Kindern nicht zu groß werden lassen.Wisst ihr was mit mir los ist?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
na dann verhüte
bis du dir sicher bist das du es wircklich möchtest!
Andrea81
Andrea81 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher gegenüber "Freunden"
21.07.2012 | 9 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit 13?!
14.04.2011 | 86 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: