Was kocht ihr

Jessy
Jessy
15.01.2008 | 11 Antworten
denn heute?
Ich habe soo eine lust auf senfeier!
Jamm jamm :)
Hat da jemand vieleicht ein gutes rezept?
Ich nehme immer wasser senf alsz pferffer und evt. etwas zucker und dann mit speisestärke abbinden.
Alles nach gefühl, und schmeckt immer legger!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ jessy
damit müssen wir wohl leben... in mamis bauchi is es wohl so schön das sie noch nicht wollen...naja haben ja auch noch ein bisschen zeit... bei mir noch 12 tage... also heiss baden sex und der ganze kram hilft auch nicht... da müssen wir uns auf unsere kleinen verlassen*g*
Juliette88
Juliette88 | 15.01.2008
10 Antwort
@ juliette
ja das wird schon noch was werden! :) irgendwie denke ich sollte man die letzten Tage geniessen knutschen stilen pampis wechseln nicht schalfen können werden wir auch schon noch früh genug! lol Hauptsache gesund! :)
Jessy
Jessy | 15.01.2008
9 Antwort
@ jessy
ja mr gehts auch nicht anders... hilft alles nix, der kleine wurm will einfach noch nicht...ist viell. noch nicht reif genug... würd mein sohnemann auch gern jetz schon im arm halten... naja du hast paar tage weniger bis zum ET... wird schon wa?
Juliette88
Juliette88 | 15.01.2008
8 Antwort
......
ah ok danke ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.01.2008
7 Antwort
senfeier
Kommt zwar etwas spät aber wenn du das nächste mal lust hast hier ein Rezept http://www.daskochrezept.de/rezepte/eier-in-senfsosse-mit-kartoffelpueree_52019.html?param_personen=4 Guck mal da war zu faul das alles zu tippen gg LG Heike
Heike672
Heike672 | 15.01.2008
6 Antwort
Senfeier
einfach gekochte eier mit senfsauce und dann mache ich kartoffeln dabei ;) @ juliette ja leider heul! :((( Ich bin auch ganz traurig da ich immer noch kein baby knutschen kann! :(
Jessy
Jessy | 15.01.2008
5 Antwort
senfeier???
muss ma das kennen? ich habe keine ahnung was das is ;-) klärt mich ma bitte auf
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 15.01.2008
4 Antwort
ich mach an die
senfeier immer noch ein lorbeerblatt und ein schuß zitrone ran und dazu möhrensalat hmmm lecker
pink-lilie
pink-lilie | 15.01.2008
3 Antwort
mein schtaz kocht
heut auch was leckeres... schnitzel, kartoffelbrei und buttergemüse.... war gestern wohl falscher arlarm bei dir hä?
Juliette88
Juliette88 | 15.01.2008
2 Antwort
ich habe noch von gestern...
kartoffelgulasch...senfeier kenn ich nicht.... naja einen schoko kuchen habe ich gebacken...
sandy86
sandy86 | 15.01.2008
1 Antwort
mein macker
bekommt heute buletten mit kartoffeln und salat. er wird sich freuen.
mrs_caradic
mrs_caradic | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kocht Ihr Euren Kleinen zum Mittag?
10.06.2010 | 2 Antworten
was kocht ihr heute?
20.03.2010 | 9 Antworten
Nicht ganz hart gekochtes ei gegessen?
11.03.2010 | 7 Antworten
selbstgekochtes apfelmus
09.03.2010 | 4 Antworten
Was kocht ihr für eure Babys?
25.02.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading