das ist ja allerhand

mandy73
mandy73
22.04.2008 | 28 Antworten
muss ich mich wirklich so beleidigen lassen? das ist das allerletzte, nur weil ich 5 kinder hab bin ich doch nicht assozial. verdammt, was soll das!
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
hey süsse nicht nur du wurdest beleidigt ich auch
und auch per post so schlau sind sie!!! Aber setz dich nicht auf die tregige treppe mach sie sauber.Ich will auch eine größe familie haben mit mein partner.Egal was die anderen sagen du musst damit klar kommen und nicht diese person die hat erstens kein kind und will auch keins steht in den profil!Das ist nur neid!du hast süsse kinder um dich sei froh das kann einen neidich machen.:))))lach drüber und kopf hoch.LG
chizlahne
chizlahne | 22.04.2008
27 Antwort
.......
was die/der schreibt ..darauf kannste sowieso nix geben.. angeblich is se ne 32jährige frau.. naja und im profil steht ich mann du frau... ich glaub sie weiss selbst nicht was sie ist... ich seh das so.. sie ist neidisch auf alles was andere haben was sie nicht hat... lg tina
Zoey
Zoey | 22.04.2008
26 Antwort
wulfmarina
ignorier die einfach, die hat heute morgen auch schon ärger gemacht und diejenige hat sie gleich gemeldet. ich finds super das du so viele kinder hast
claudia-andre
claudia-andre | 22.04.2008
25 Antwort
ds beste daran ist, ich bin bis zum mutterschutz
arbeiten gegangen, hab einen festen job auf 80% das soll mal einer nachmachen, ich hab noch nie geld vom amt kassiert, und jetzt, wo ich nen antrag gestellt habe, wurde er abgelehnt. super, und dann sowas!!
mandy73
mandy73 | 22.04.2008
24 Antwort
@Zoey
genau so gehts uns auch, lieben Gruß
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.04.2008
23 Antwort
nur neid
also meine schwester hat 8 kinder und ist super glücklich , und die leute mit so vielen kindern hab ich respekt, ihr seid für mich nicht assozial, die ist doch echt nur neidisch, jedem so wie er will und sich wohl fühlt und das schönste überhaupt auf dieser welt sind kinder , die ist hier glaub ich falsch
manal1980
manal1980 | 22.04.2008
22 Antwort
Sorry...
meinte natürlich lass Dich NICHT ärgern
Janine23
Janine23 | 22.04.2008
21 Antwort
Lass Dich ...
...ärgern. Sie schreibt Dir Du sollst arbeiten gehen aber sie selbst hat kein Kind und geht trotzdem nicht arbeiten. In ihrem Profil steht Hausfrau.
Janine23
Janine23 | 22.04.2008
20 Antwort
Beschräkte
Leute gibt halt immer. Aber eigentlich sind es ja genau die, die irgendwie assozial sind, denn normale Menschen reden anders! Respekt von meiner Seite, fünf Kinder, hast da ja echt was zu tun! LG
patzi1
patzi1 | 22.04.2008
19 Antwort
........
hi mandy, da musst du drüber stehn.. ich hab 4 kinder und wir werden auch schräg angeguckt... allerdings sag ich zu leuten die sagen ein kind reicht ...das sie egoistisch sind... denn sie berauben ihr kind der erfahrung mit geschwistern aufzuwachsen... sie denken nicht an später ..passiert ihnen was stehn ihre kinder alleine da... und was mir aufgefallen ist.. das viele mit einem kind nicht essen gehn können weil die kids sich nicht benehmen können... ich jedoch kann ganz beruhigt mit meinen vieren essen gehn ohne das meine über die bänke springen... lg tina
Zoey
Zoey | 22.04.2008
18 Antwort
Ich würde sie melden!!!!
Wir sind 5 Geschwister und meine Eltern wurden auch öfters deswegen blöd angeguckt. Es gibt Leute, die sind so übel drauf, Wahnsinn!!! Dabei hat sie selber keine Kinder.
sabinda
sabinda | 22.04.2008
17 Antwort
Sowas nen
ich assozial. Wenn man Anstand und Erziehung genossen hat würde man sich nicht so äußern. Lass dich nich ärgern Kinder sind toll und nur weil du 5hast bist nich assozial wenn se das denkt isse beschränkt. GLG Carina
Carina82
Carina82 | 22.04.2008
16 Antwort
schäbig
Ich hoffe sehr, so eine schäbige Mail ist ein Einzelfall. Ich persönlich finde es toll, wenn Eltern auch mehr als 2 Kinder haben. Ich hätte gern auch mehr als meine drei Kinder gehabt :-) Also mach dir nichts draus und nimm dir diesen blöden Spruch nicht zu Herzen. Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl so denkt und auf die paar einzelfälle kannst getrost sch****
Brigdet
Brigdet | 22.04.2008
15 Antwort
die scheint nur neidisch zu sein
weil sie noch keins hat... lass dich nicht ärgern.. du weißt das du es nicht bist und fertig... lass sie labern.. wenn´s ihr spass macht...
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.04.2008
14 Antwort
Da spricht
der pure Neid. Habe 4 wunderbare Kinder und bin stolz drauf!
engel778
engel778 | 22.04.2008
13 Antwort
WAAAAAAAAS!
Wer sagt denn sowas das Du assozial bist???? Also ich habe 4 Kinder aber das hat noch keiner zu mir gesagt.
Silvana79
Silvana79 | 22.04.2008
12 Antwort
Das ist so...
unglaublich primitiv, was ist hier bloß unterwegs?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.04.2008
11 Antwort
ach was nein musst du gar nicht
mancxhe sollten sich echt mal an die eigene nase fassen du bist mit sicherheit nicht assi sondern eine liebevolle mutter und du bist eine gute mutter die bestimmt für ihre kinder ales tut was sie nur kann also was soll das lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2008
10 Antwort
------------
Wer sowas sagt ist neidisch das er es nicht schaft im Leben klar zu kommen mit keinen oder weniger Kindern. Ich würde einfach sagen" Schafft das was ich geschafft habe dann könnt ihr meckern"
Nina2008
Nina2008 | 22.04.2008
9 Antwort
Ich habe auch 5 Kinder...
und bin so glücklich darüber, hör weg!!!!! Das ist Neid!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: