Liebe Mitmieter

Nadine84
Nadine84
30.09.2007 | 11 Antworten
hallo was macht ihr wenn eure Kinder etwas runterschmeisen und sie eine sauerrei hinterlassen? Meine Große hat ihren Teller mit Kuchengrümeln ausversehn runder geschmissen und jetzt habe ich es gewagt meinen staubsauger um acht einzuschalten um die Sauerrei weg zu saugen ( auf Teppich).
Da kamm meine liebe Nachbarin hoch, was mir den einfällt zu saugen es ist sonntag. Aber sie darf Mittags um halb zwei staubsaugen. (Türkin)
LG Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
########################
Also da wäre mir wohl auch der Kragen geplatzt, das waren sicher nur wenige Minuten die Du da gebraucht hast zum saugen, kannst es ja schlecht liegen lassen. Naja Nachbarn ! Aber da gibt es auch genug Deutsche die da am Rad drehen, ein Ex-Nachbarin damals 89 Jahre beschwerte sich bei mir, warum ich nicht am Freitag morgen die Treppe mache, würde schon viele Jahre so gemacht werden. Da musst ich ihr auch in einem etwas lauterem Ton erklären, das ich selbstverständich den Job aufgebe um ihre beschi.. Treppe zu putzen :-))und sie mir dann im Gegensatz dafür den Lebensunterhalt finazieren darf. Aber danach hatte ich Ruhe :-)))
diehexe666
diehexe666 | 30.09.2007
10 Antwort
Man darf von 7 - 22 Uhr saugen,Wäschemachen ect. pp
nur man muss die mittagszeit einhalten!!!!!! So hätt ich ihr das gesagt. Ich saug auch Sonntags meinen boden, da soll bloß ma jemand klingeln, ohoh!! grüsse mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 30.09.2007
9 Antwort
lol......
ich kenne das irgendwo her..... lustig das manche ähm wie soll ich es sagen naja verstehst mich schon doch viele menschen sind in vielen situationen und taten sehr gleich ohne verwandt zu sein *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 30.09.2007
8 Antwort
gedult üben
das mach ich auch schon ich rege mich immer weniger auf. Sie hat mir ja auch schon gedroht das ich für ihr zahle. Also will sie mich ja nur so weit haben das ich ihr eine rein hau und sie sich hinlegt und kassiert. Nicht mit mir. Ich will nur meine Ruhe haben. Meistens wenn sie scho Klingelt oder Klopft mache ich die Tür kurz auf und sage sie soll sich am Vermiter wenden oder ich disskutier mit dir net. Dan mach ich die tür zu, sie tobt noch mehr.
Nadine84
Nadine84 | 30.09.2007
7 Antwort
........
aus meiner Erfahrung würde ich sagen das wird auch nicht weniger. Rufe doch morgen früh Deinen Vermieter an schilder ihm was passiert ist das du kurz die krümel weggesaugt hast und da sie total am rad dreht und miete kürzen will lööööööl Meine Ex Türkischen NAchbarn meinten auch immer die dürfen alles andere nix..... ihr mann hat abends um 23 uhr einem kollegen gezeigt wie toll seine Alarmanlage vom Auto ist oh wehe wir hätten das gemacht......aber diskutieren bringt echt nix erspare dir viel stress und nehme es hin *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 30.09.2007
6 Antwort
Komische Leute !
Haha, es gibt anscheinend echt noch Leute denen es langweilig ist. Wir hatten auch mal so einen Nachbarn der hat sich immer beschwert das meine große Tochter herumläuft. Arme Menschen!
Herzala
Herzala | 30.09.2007
5 Antwort
Ne leider
Nicht hätte die scho längst rausgeworfen wegen Verstöse in der Hausordnung. Habe seit dem ich eingezogen bin nur probleme mit der tussi und das ist jetzt fast ein jahr lang.
Nadine84
Nadine84 | 30.09.2007
4 Antwort
..........
dann lass sie das mal machen lol ..... Bist du ihre Vermieterin ?
SteffiSG
SteffiSG | 30.09.2007
3 Antwort
Danke schön
Ich ignorier sie ja eh meistens. Aber von zeit zu zeit lass ich mal die Luft raus. Ach ja sie will am Montag die Miete kürzen beim Vermieter, wegen dem Saubsaugen heute. Da kann ich nur noch lachen.
Nadine84
Nadine84 | 30.09.2007
2 Antwort
..............
wir haben auch eine Türkische Familie über uns wohnen die Kinder trampeln immer bis 23 Uhr oben rum wie die irren....nehme es hin und gut ist....mit denen diskutieren bringt nichts!!!!! Das ist jetzt schon die 3te Türkische Familie die über uns wohnt ...... also einfach hinnehmen wenn sie sich beschwert ;) Alles Gute
SteffiSG
SteffiSG | 30.09.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
na der würde ich was blasen um halb zwei ist mittagsruhe ich würde sie ignorieren man man man ach und das hat nicht damit zu tun das sie türkin ist das hätte auch jeder andere mensch so sein können
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: