guten morgen

josie
josie
30.09.2007 | 12 Antworten
ich habe die ganze nacht nicht geschlafen.wir sollen heute zu brunchen bei unserem uropa.ich habe deswegen tierische magenschmerzen, da die familie so verkracht ist und ich schon garkeine lust mehr habe mitzugehen.was würdet ihr an meiner stelle machen?mein mann sagt ich muß mit :-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
toi toi toi
hoffe geht alles gut...drück dir natürlich die daumen...! Lg
Ela77
Ela77 | 30.09.2007
11 Antwort
so...
ich habe mich jetzt geduscht und fertig gemacht.fahren gleich los.drückt mir die daumen
josie
josie | 30.09.2007
10 Antwort
:-)))
naja viel glück denn wenn du gehst
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007
9 Antwort
da stimmt
der spruch, deine freunde kannst du dir aussuchen deine familie nicht.oder wie mein mann immer sagt die buckelige verwandschaft
josie
josie | 30.09.2007
8 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja und vorallem kann ihnen das doch egal sein ob du arbeitest oder nicht das geht doch höchstens deinem mann was an.. ja so sind sie die lieben schwiegereltern :-)
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007
7 Antwort
also..........
vom alter her würde ich schon sagen das wir ihn länger haben könnten er ist montag erst "77" geworden.aber er ist krank und will seit dem tot von oma von vor zwei jahren nicht mehr.also könnte jerder der letzte sein.und bei meiner bzw der familie meines mannes geht es ja drum weil ich nicht mehr arbeiten darf aus gesundheitlichen gründen.im juli war bei mir die rede davon das ich wohl eine neue lunge haben muß-das wissen die aber nicht.da heißt es nur andere haben auch asthma und arbeiten damit.da sie aber nicht fragen was bei mir genau los ist, sind sie der meinung das ich nur nicht will.aber ich denke auch mal warum soll ich es denen auf die nase binden, sie fragen ja nicht was los ist.darum wird heute irgendwas passieren und ich denke mal das muß nicht da besprochen werden
josie
josie | 30.09.2007
6 Antwort
schlimm
ja wie ela 77 sagt das muss doch nicht sein vorallem wie ich schon sagte da ihr euren opa bestimmt nicht mehr solang habt nicht falsch verstehen aber er wird ja nun mal älter und nicht jünger... haben die denn kein anstand schuldigung aber das verstehe ich nicht
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007
5 Antwort
reden
wenn du wirklich mit gehen solltest, und es kracht da...würde ich es so machen... -zur rede stellen und fragen ob sie das da austragen müssen- dann sollensie es wo anders machen...und nicht da wo dein uropa dabei ist...weil das muss man ihm nicht antun... meiner meinung nach... lg
Ela77
Ela77 | 30.09.2007
4 Antwort
da kennst
du die familie meines mannes nicht.wenn mein schwiegervater meint er müßte das machen dann macht er das.ist ihm egal.wir haben schon gesagt es sind ja genug leute da und wir weden uns so hinsetzen das wir nicht unbedingt mit ihm reden müssen
josie
josie | 30.09.2007
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es eskaliert dann sag doch einfach klipp und klar das sie sich zusammen reißen sollen.. oder sag beiden vorher schon das sie sich zusammen reißen sollen das das nicht sein muss vor dem opa...
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007
2 Antwort
das denke
ich auch.aber ich weiß das es eskalieren wird.nicht mit opa sendern mit schwiegervater und meiner schwägerin.davor habe ich angst.das mag ich opa nicht antun
josie
josie | 30.09.2007
1 Antwort
das ist schwer zu sagen da man die situation nicht kennt
also wenn du so oder so kein wirklichen kontakt mehr hast würde ich nicht mit gehen... wenn du mit deinem uropa nicht verkracht bist und nur mit dem rest der familie dann würde ich gehen schließlich hast du ihn nicht mehr lange
Taylor7
Taylor7 | 30.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: