Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » wie bekomme ich einen hundewelpen trocken

wie bekomme ich einen hundewelpen trocken

sweetgirly1407
er puscht überall hin. er ist jetzt fast vier monate, hält morges fünf stunden aus und nach dem gassi gehen macht er keine zwanzig minuten später hin. ist ein rüde habt, ihr da einen rat?
von sweetgirly1407 am 16.04.2008 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
colli25
welpen
ich lob sie auch immer fein und hoffe sie lernt es weil ich ja oben nicht lobe, wie gewöhn ich ihr das knuffen und beisen wollen ab? jemand nen tipp?
von colli25 am 16.04.2008 18:54h

11
birgit023
loooool
also ich hab wie meine süsse geworfen hat von anfang an ne riesen schachtel mit altpapier ausgelegt ich denk so gewöhnen sie sich schneller das sie rein werden aber die zeit möcht ich auch haben alle zwei stunden raus zu gehn bringt meiner meinung nach auch nicht weiss gott wieviel!
von birgit023 am 16.04.2008 18:49h

10
FrostyNo1
Zur NOT muss
er bestiegen werden, nicht noch, ich sollte auch mal lesen was ich schreibe. gg
von FrostyNo1 am 16.04.2008 18:49h

9
tatifix
zusatz-....
die ersten zwei wochen - sorry! und ich hab ihn natürlich immer für jedes pipi und häufchen machen gelobt wie ne blöde !!!
von tatifix am 16.04.2008 18:47h

8
FrostyNo1
Rüden sind eher
schwer zu erziehen, weil sie versuchen das Alphatier zu sein, zur noch muss er bestiegen werden, das heißt, solange mit dem eigenen Körper dem Hund auf den Boden drücken, so zeigt man, wer der Herr bzw das Alphatier ist.
von FrostyNo1 am 16.04.2008 18:46h

7
tatifix
gassi gehen
also für meinen bin ich die ersten drei wochen alle zwei std raus gegangen auch nachts und dann hab ich die zeiten dawischen immer länger werden lassen nach vier wochen war er komplett stubenrein und wir hatten insgesamt auch nur drei unfälle im haus ... war anstrengend aber so ist das eben mit babys und es hat sich gelohnt
von tatifix am 16.04.2008 18:45h

6
sweetgirly1407
ja er puscht auch nur
sein großes geschäft macht er meistens unten
von sweetgirly1407 am 16.04.2008 18:45h

5
colli25
welpen
hm cool ich hab meine maus jetzt 1, 5wochen sie ist jetzt 9wochen aa macht sie unten fein aber pippi nicht
von colli25 am 16.04.2008 18:44h

4
sweetgirly1407
ich habe auch zwei
und meine hündin auch in dem alter geholt bei ihr ging das schneller und leichter, bei rüden geht das ja sowieso nicht so schnell und mir ist auch klar das mann öfter runter geht. und bestrafe tun wir ihn auch aber er hat es sich noch kein bisschen abgewöhnt.kann ja nicht alle halbe stunde gassi gehen.
von sweetgirly1407 am 16.04.2008 18:44h

3
birgit023
natürlich
geht man mit welpen öfters raus aber so schnell geht das nicht überhaupt nciht bei rüden weiss ja nicht was sie für welchen hat! Ich habe zwei Eine Mama und derenn söhnchen und mama hab ich auch aus welpen gekauft bei ihr gings wesentlich schneller als bei ihm!
von birgit023 am 16.04.2008 18:42h

2
FrostyNo1
Guck mal hier:
http://www.hunde-welpen.de/erziehung/welpenerziehung.htm
von FrostyNo1 am 16.04.2008 18:41h

1
Taylor7
welpen
immer wenn er in die wohnung macht bestrafen und gleich runter gehen damit er sieht das es unten gemacht wird p.s. mit welpen geht man eh öfter raus als normal
von Taylor7 am 16.04.2008 18:40h


Ähnliche Fragen



Wann waren eure Kids nachts trocken?
07.07.2012 | 15 Antworten

Zeit für´s trocken werden?
04.07.2012 | 15 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter