Was machen wenn der Mann

schnuila
schnuila
16.04.2008 | 21 Antworten
sich selbst befriedigt?meine cousine rief mich vorhin an und berichtete mir, dass sie ihren Mann
dabei erwischt hat wie er sich in der badezimmer selbst befriedigt hat.
Sie wusste in dem augenblick nicht recht wie sie reagieren sollte und hat ihm keine reaktion gezeigt,
aber innerlich ist sie ganz fertig..
Ich wusste ehrlich gesagt auch keine antwort darauf und hab sie einfach iregntiwe beruhigt.
Nun wollte ich wissen wie Ihr reagieren würdet wenn Ihr an ihrer stelle wärt?
einfach den Mund halten und sich innerlich quälen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
also die mehrheit
findet es nicht schlimm! dann bin ich beruhigt.Klar besser so als ne andere glücklich machen... Vielleicht liegt es auch daran dass sie grad mal seit 3monaten verheiratet sind. danke an allen die geschrieben haben..... schön das es euch gibt;)
schnuila
schnuila | 16.04.2008
20 Antwort
schmunzel
Ein bischen musste ich ja nun echt schmunzeln. Dachte immer, meine Generation wäre etwas verklemmt, aber ich kenne in meiner Altersgruppe und Freundeskreis keinen, der Selbstbefriedigung schlimm findet. Ist anscheinend wieder ein Tabuthema geworden, darüber waren wir mit und nach der Blumenkinderzeit eigentlich schon hinaus *s*.
Brigdet
Brigdet | 16.04.2008
19 Antwort
na wenn er lust dazu hatte...
wir sind doch alle nur menschen!!!
lovely20
lovely20 | 16.04.2008
18 Antwort
wennich meinen erwischen würde
wäre ich doch nicht geschockt ich hätte auch gefragt ob man denn hefen kann wäre ja schlimmer wenn er zu ner anderen zum poppen geht oder ich finde das schlimm das sich manche frauen gedanken darüber machen warum holt sichmein mann einen runter hallo selbsbefriedigung machen viele eine erklärung könnte sein das er vielleicht wollte das sie ihn erwischt vielleicht macht ihn das an lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 16.04.2008
17 Antwort
habe das
selber erlebt, als ich gerade mit meinem jetztigen Mann zusammengesogen war habe einen ganzen tag gebraucht um ihn drauf anzusprechen. Habe ihm dann gesagt das es mich verletzt hat und das er mir das Gefühl gibt ihn nicht befriedigen zu können. Ihm war das voll schlimm das ich so dachte, denn er hat scih gar nichts dabei gedacht, war wohl auch wein bisschen Gewohnheit. Seiddem ist es nie wieder passiert. Denke es hilft immer ganz ehrlich miteinander zu sein, und auch zu sagen wie man sich dabei fühlt.
Backfisch
Backfisch | 16.04.2008
16 Antwort
Also...
...da schließe ich mich MuDy an. Was ist denn daran schlimm? Dann musste er halt eben "Druck" ablassen und gut ist. Gehört doch dazu, weiß nicht, ich hätte höchstens gefragt, ob ich helfen soll oder ob er alleine sein will. Sorry, aber macht "das" keine von euch? Selbstbefriedigung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
15 Antwort
nur weil jemand sich selbst befriedigt,
heißt das doch nicht, dass der partner ihm nicht mehr reicht. man sollte drüber reden und klare verhältnisse schaffen. würde meinen mann nie davon abhalten. wenns ihm spaß macht -umso besser -ist er ausgeglichener usw. wenn sie allerdings so eingestellt ist, dass das gar nicht geht, dann bekommen die beiden sicher ein kleines problem
MuDy
MuDy | 16.04.2008
14 Antwort
Es ist bestimmt schwer
als Frau damit klar zu kommen. Aber das ist immernoch 1000mal besser wie fremdzugehen mit einer anderen Frau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
13 Antwort
Finde das nicht schlimm
Was spricht denn dagegen? Ist doch besser als wenn er zu ner anderen gehen würde.
Sanny86
Sanny86 | 16.04.2008
12 Antwort
also als erstes soll sie doch froh sein
das er es sich selber macht und nicht zu einer anderen geht. vielleicht hat er auch nur ein bisschen überdurck gehabt und wollte beim nächsten mal sex nicht so schnell fertig sein. eine reaktion von mir darauf wäre gewesen wenn ich meinen mann erwischt hätte: "alles ok, lass mich mal du weißt doch ich kann das eh viel besser oder warum hast du den nichts gesagt ich wäre dir gerne zur hand gegangen." ehrlich gesagt finde ich selbstbefriedigung nicht so schlimm ich mache es mir auch selber wenn mein mann nicht gut drauf ist und ich mache es ihm auch mit der hand oder er macht es sich selber wenn ich mal nicht will, das finde ich aber total ok besser als wenn er sich seinen spaß wo anders holt. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 16.04.2008
11 Antwort
also ich hab auch so einen Mann
der schaut sich heimlich Pornos auf dem PC an wenn ich schon im Bett liege und ich finde dann morgends das Vollgeschmierte Tempo. Hab ihn schon oft gefragt und gemacht und getan...aber besser er macht es allein oder vorm PC als wenn er zu einer Anderen geht, sag ich mir immer. Ist Zwar nicht einfach aber wenn ich hier Stress schieb weis ich auch nicht wie es dann weiter geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
10 Antwort
hmmmm
Mir wär das ehrlich gesagt egal, solang er nicht mit ner andern Sex hat fänd ich das nicht schlimm....allerdings würd ich mir dennoch sorgen machen wenn seit wochen schon nixmehr im Bett läuft....was dann da der fehler ist und würde ihn darauf ansprechen bzw nachfragen was los ist...ist sie den Schwanger oder so?.
Ozelot
Ozelot | 16.04.2008
9 Antwort
ich würd zu ihm gehen und fragen ob
ich mit machen kann. deine frage war nicht ernst gemeint oder???
2xmami
2xmami | 16.04.2008
8 Antwort
hallo?
was ist denn so schlimm daran? er hat sie doch nicht betrogen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
7 Antwort
Wieso redet sie nicht
mit ihrem mann??? Das ist zwar eine sch... situation aber ich würde mit meinem darüber reden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
6 Antwort
ich galube...
man ist in dem moment nur geschockt!!!! keine ahnung wie ich reagieren würde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
5 Antwort
fragen ob man helfen kann
oder ihn fragen an wem er grade denkt na was sol ist doch normal soll doch froh sein das er nicht wo anders hin geht für mich ist das normal meinen man zu erwischen der ist da agnz schlimm mit
mamatraum
mamatraum | 16.04.2008
4 Antwort
Komisch
wieso macht er das denn aber auch heimlich im Bad, vor allem, wenn Sie zuause ist ?! Ist schwierig, aber es wäre besser, wenn Sie ihn darauf anspricht, sonst macht sie sich nur fertig.
sanchen88
sanchen88 | 16.04.2008
3 Antwort
was ist daran schlimm???
also ich bin da ganz locker eingestellt... wenn er lust hat, soll er doch machen! sie kann doch auch :) ist sicher nicht die antwort, die du jetzt hören willst. aber warum sollte sie ihm das "verbieten" ?
MuDy
MuDy | 16.04.2008
2 Antwort
nein ich würde mit ihm drüber reden
und sagen das es mir weh tut und ihn fragen warum er das macht LG
mami2905
mami2905 | 16.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading