Keine Frage, sondern eine Feststellung

Erin_Kay
14.04.2008 | 12 Antworten
Ich war gerade mit meiner kleinen Baden und habe festgestellt was für ein hübsches Baby sie ist, wie groß sie ist, was sie alles schon kann und wie schnell sie doch älter wird ..
Ich bin total traurig das sie so schnell groß wird und man, bald hat sie ihren ersten Geburtstag ( dauert zwat etwas ab am 08.Mai wird sie 10 Monate )!
Ich habe manchmal so ein richtiges tief das ich weinen könnte wie schnell die Zeit vergeht..

Gehts auch euch manchmal so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Wenn die Kleinen flüge werden ...
. genau darum fällt es ja den Müttern so schwer auch mal loszulassen . Mein erstes "Baby" wird diesen Sommer einggeschult . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2008
2 Antwort
da kann ich dir nur recht werden
mein kleiner ist sowieso das hübscheste baby auf der welt :-) ;jedes kind für die eltern das schönste; er wird schon 8 monate; er ist überhaupt kein baby mehr; die zeit vergeht viel zu schnell
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja mir geht es zur Zeit
denn in 4Wochen werden unsere twins schon ein Jahr.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schon 9 Jahre
meine Große ist jetzt 9 Jahre und kam zur Kommunion. Da fällt es dann richtig auf, wie schnell doch die zeit vergangen ist.
Mavogi
Mavogi | 14.04.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mir geht es auch so . mein großer zwei kann von tag zu tag mehr sachen aleine . und unser kleiner 8monate kann auch schon so viel . Ich bin zwar über stolz was sie ales schön können aber auch mega traurig weil bald sind sie nicht mehr meine kleinen Jungs:- ( LG Ronja Fühle mit dir!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
jA; ICH BIN AUCH MANCHMAL TRAURIG
Hallo, mein Sohn wird im Juni 2 Jahre.Es ist mein drittes Kind und ich kann keine mehr bekommen.Ich finde es auch manchmal echt schlimm wie schnell die Zeit vergeht.
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
7 Antwort
ja kenn ich
meine zwillis sind unsere letzten kinder und da wird mir manchmal schon komisch wenn ich sehe wie sie laufen gelernt haben, selbstständig essen lernen usw . das werden wir alles nie wieder haben!!aber es is auch schön, so genießt man vieles um so mehr!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Megaschnell
meine 2 sind letztens ein Jahr geworden und eine will schon davon laufen. Werde da auch sentimental.. lg
Carina82
Carina82 | 14.04.2008
9 Antwort
Das ist doch klar...
jede Mami findet Ihre Kinder am schönsten.So soll es auch sein. Sobald man Kinder hat siehst du die Jahre nur noch fliegen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hmmmm
ja die zeit vergeht so schnell mein 1. baby wird jetzt auch eingeschult und is so selbständig, und nun hoffe ich auf mein 2.baby das ich aufwachsen sehn kann .
angelarico
angelarico | 14.04.2008
11 Antwort
hallo
ja das stimmt das finde ich auch das die zeit viel zu schnell vergeht meiner ist auch schon 11 monate und hat ende april geburtstag. er hat 4 zähne und die nächsten 3 sind unterwegs. ich freu mich auch über jeden fortschritt die mein sohn macht. ich sammel auch fotos von ihm das er später mal was hat wo er klein war. mein sohn hat auch schon viel durchgemacht was das krankenhaus betrifft. lg anja wir könn ja gern weiter schreiben
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Feststellung
Auch ich muss manchmal mit einem weinendem Auge meine Tochter von 8 Monaten anschauen. Sie wird so schnell groß. Da sitzt Sie auf ihrer Krabbeldecke, spielt alleine vor sich hin und singt. Wenn ihr langweilig wird kommt Sie zu mir und zieht sich einfach an meinem Bein hoch. Und steht da! Wann ist das alles passier?? Ich war doch da und dabei? Aber manchmal kommt es mir vor als hätte ich das verpasst, weil es so schnell vorbei geht. Ehe man sich an das eine gewöhnt hat kommt schon der nächste Könner. Letztens bei H&M hatte ich die Krönung. Ich sah nen supersüßen Pulli und fragte die Verkäuferin ob der auch noch in Größe 74 da ist. Da sagt die Dame zu mir: Nein, tut mir Leid, die Pullis haben wir nur für Babys!" HALLO? Was liegt da in meinem Wagen?