Boar ich werd nich mehr

LiselsMama
LiselsMama
12.04.2008 | 11 Antworten
Ich glaub, mein Mann hat irgendein Problem.
Ich komm grad vom Einkaufen (bepackt wie ein Esel) und bei uns is es draussen bestimm 20 Grad (gefühlte Temperatur).
Ich schwitz mir einen ab, komm in unsere Flur und da hauts mich doch fast aus den Socken.
Da hat der doch die Heizung an.
Ich hätte gleich ausrasten könn, musste mich aber zurück halten, weil mein Engelchen grad Mittagsschlaf macht.
Da sag ich zu ihm, ob er noch ganz normal sei. Und dass er sich doch nen Pulli anziehn soll, wenns ihm so kalt is.
DSa besitzt der doch tatsächlich die Frechheit und macht aus meinem Ärger nen Scherz, indem er mir antwortet: "Zieh dich doch nackig aus, wenns dir zu warm hier is."
Das glaubt man nich.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi ,
ich finds lustig!
TamaraFD
TamaraFD | 12.04.2008
10 Antwort
streit
ich hätte nichts dazugesagt. würde die heizung einfach ausmachen und nen scherz zurück gemacht ;-))) nicht streiten zumindest nicht wegen so ner kleinigkeit. ok die tüten hätte er schon nehmen können.
anitin
anitin | 12.04.2008
9 Antwort
das hät meiner auch sagen können
und ich gehe dann ab wie schnidts katze..............grins obwohl dann grins ich nicht mehr
phia
phia | 12.04.2008
8 Antwort
.....
Hey, das ist doch gut :). Wenn man wütend ist kann man nicht sachlich an ein Problem rangehen. Wenn er durch einen Witz die Spannung herausnehmen kann, "all Resekt".
akamee
akamee | 12.04.2008
7 Antwort
ich glaube ich hätte mich nackig gemacht lach...
ach das ist doch kein grund wütent zu werden... ich finds lustig...
claudimaus81
claudimaus81 | 12.04.2008
6 Antwort
-------------------
Ist echt lustig hätte glatt von meinen kommen können
Ramona71
Ramona71 | 12.04.2008
5 Antwort
das ist die offiziele strategie der
männer arger aus dem wege zu gehen... ignorieren und was anderes machen....
chiemseefee
chiemseefee | 12.04.2008
4 Antwort
Hab mich ja schon wieder beruhigt.
Aber das regt mich auf. Der macht das nämlich immer so, wenn wir eine Meinungverschiedenheit ham, da kehrt der alles so um, dass ich innerlich lachen und schon bin ich nimmer so wütend.
LiselsMama
LiselsMama | 12.04.2008
3 Antwort
Was sagt man(n) dazu???
Typisch Mann, hätte Meiner sein können! Hauptsache nen dummen Spruch gemacht! Meiner hätte mir auch nicht die Einkaufstüten aus der Hand genommen!
JudithJennrich
JudithJennrich | 12.04.2008
2 Antwort
-------------
Er hat wahrscheinlich lust auf dich ;-)) seh es doch nicht zu eng...und streitet euch nicht..lg
manu1182
manu1182 | 12.04.2008
1 Antwort
veiielcht häts ihn ja gleich
vernaschen sollen.. deswegen nackig machen und die ärme... grins
chiemseefee
chiemseefee | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös....
23.07.2012 | 8 Antworten
kopfjucken werd wahrnsinnig
27.06.2012 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: