Germany´s Top Model

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 16 Antworten
Gisele wird es dieses mal! Was nicht heissen soll, dass ich sie toll finde! Schön ist sie schon, aber ein furchtbares, wiederspenstiges Biest!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
gisele muss raus..
..die ist ja nun wirklich nicht schön..die blöde heidi soll die endlich rausschmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!
honeybaby84
honeybaby84 | 10.04.2008
15 Antwort
hmm sieht so aus als wars das für gina lisa
leider ich fand sie toll mal sehen wer noch fliegt
pink-lilie
pink-lilie | 10.04.2008
14 Antwort
........
die gisele mag ich nicht, ihre art und so... am tollsten find ich bianca und die die schon vioele castings gemacht hat, mir fällt der name nicht ein... glg
Petra198787
Petra198787 | 10.04.2008
13 Antwort
brasilianerin
dafür das sie eine ist hat sie ein komisches pferdegebiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
12 Antwort
............
ich finde dass ihre haare total ungepflegt aussehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
11 Antwort
Hübsch????
Die ist wirklich nicht hübsch, ihr Gesicht ist absolut unscheinbar; würde mir die auf der Strasse begegnen, würde sie mir nicht mal auffallen!
Kitty79
Kitty79 | 10.04.2008
10 Antwort
Top Mode
Ja, irgendwie mag ich Gina auch, aber dieses "Schatz bitte bleib. Schatz..." war auch etwas zu übertrieben. Dachte, dass HEidi da nach ca. 5 Minuten mal zwischenhaut... Aber sie soll auf jeden Fall bleiben!
Canadien
Canadien | 10.04.2008
9 Antwort
Jeanette
gefällt mir am besten.
jela79
jela79 | 10.04.2008
8 Antwort
..................
ich find lieber gisele soll weiter kommen wie andre mädels dort. die kann wenigstens laufen oder?!? ok ihre stimme find ich auch fürchterlich und andre sachen auch aber irgendwie hat sie was naja. wen findet ihr denn am hübschesten?
bebek79
bebek79 | 10.04.2008
7 Antwort
Top Model
Hoffentlich fliegt Gina-Lisa nicht raus. Die hat Pepp.
jela79
jela79 | 10.04.2008
6 Antwort
Weg mit ihr!
Na, ganz hässlich ist sie äußerlich nun wirklich nicht, aber durch ihre ganze Art und diese Heulerei nervt sich mich nur noch! Aber Heidi scheint sie ja doch ganz toll zu finden. Hoffe, sie fliegt... gaaaaaaanz weit...
Canadien
Canadien | 10.04.2008
5 Antwort
Gisele
hahaha...hmmm....Auf den Fotos ist doch jede hübsch, findest du nicht? Sie hat schon was, die anderen schauen alle recht gleich aus. Sie ist halt ein Typ! Ein Typ muss nicht hübsch sein - finde ich! Schau dir doch mal die Models an, welche davon ist so richtig hübsch? KEINE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
4 Antwort
Gieselle????????
Naja finde sie hat gar nicht das zeug dazu. keine ahnung wie sie es da rein geschafft hat. gibt schönere in dieser staffel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
die stimme ist der horror ja finde
die auch nich toll aber so viel chancen wie die bekommt obwohl sie mist macht schafft sie das bestimmt
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
2 Antwort
naja schön???
über geschmack lässt sich streiten
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
1 Antwort
Wo ist
die bitte hübsch????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mini Models
24.07.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading