Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Mal eine andere Frage

Mal eine andere Frage

Teufel
..habt ihr euch schon mal die Neumitglieder durchgeschaut?
Was da teilweise für Anmeldungen drinnen sind ist doch der Hammer, eine Anmeldung läuft unter Kiffer 2008 (14 Jahre) wie kann denn sowas sein..
Da sollte doch echt mal ewas getan werden, man braucht sich ja bald nicht mehr zu wundern wenn man dumme Antworten und Sprüche kriegt von Leuten die anscheinend keine Ahnung haben wofür das Mamiweb eigentlich da ist.

Wie seht ihr das?

GLG Caro
von Teufel am 20.09.2007 21:43h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Teufel
........
wollen wirs mal hoffen. Dann gibts wieder neue Spinner :-)
von Teufel am 20.09.2007 22:06h

14
JaLePa
Mamiweb steht bei
living handy als partner seite. und wenn man sich da hier anmeldet über living handy, bekommt man 100 punkte gutgeschrieben. und auf dieser seite werden wohl vorwiegend solche teens rum hüpfen. nur so kann ich mir das erklären schönen abend noch
von JaLePa am 20.09.2007 22:05h

13
tinchris
swu war letztens da und der wollte eine frau suchen über mamiweb
aber den gibt es jetzt nicht mehr, jedenfalls war der 65 und hat eine frau ab 25 gesucht, ich denke morgen sind kiffer, blutbad und nerv weg.
von tinchris am 20.09.2007 21:57h

12
Taylor7
ganz kautes :-)
..........
von Taylor7 am 20.09.2007 21:56h

11
Teufel
Stimmt......
...da steht in letzter Zeit lauter so Schrott drinnen.... Echt wiederlich hier wollen sich Mamis austauschen und ein paar Spinner denen langweilig ist, melden sich dann an und meinen Wunder wer sie sind...... Fehlt ja jetz nur noch das sich einer auf die Frage meldet :-)))
von Teufel am 20.09.2007 21:55h

10
Zoey
.....
stimmt..blutbad hab ich auch gelesen.. oder den namen nerv... das sagt doch schon alles.. lg tina
von Zoey am 20.09.2007 21:54h

9
Taylor7
da heißt einer blutbad hilfe
..........
von Taylor7 am 20.09.2007 21:52h

8
Taylor7
DANKE Teufel :-)
..........
von Taylor7 am 20.09.2007 21:50h

7
tinchris
mitgliedersuche
und den namen eingeben und dann biste gleich bei dem kiffer2008
von tinchris am 20.09.2007 21:50h

6
Teufel
Christin
Stehen alle unter Mitglieder und dann drückst auf Neumitglieder und schaust einfach mal durch......
von Teufel am 20.09.2007 21:48h

5
Teufel
Taylor
du warst doch nicht gemeint :-) Es sind einfach solche gemeint die sich aus Lust und Laune hier anmelden um bestenfalls Ärger zu verbreiten. Vor allem wie Ernst soll denn jemand genommen werden, der sich mit Kiffer anmeldet??? Wir haben dich doch alle lieb :-) LG Caro
von Teufel am 20.09.2007 21:48h

4
tinchris
ich habe auch schon so einen gesehen
und Waikiki war so nett und hat den raus genommen, und ich denke das wird er auch wieder tun!
von tinchris am 20.09.2007 21:46h

3
Taylor7
ne hab ich nicht
bin auch neu mitglied :-(
von Taylor7 am 20.09.2007 21:45h

2
Zoey
stimmt...
ist mir auch schon aufgefallen.. aber da muss wohl das mamiwebteam besser aufpassen.. die melden sich doch nur aus langeweile hier an... lg tina
von Zoey am 20.09.2007 21:45h

1
christin256
guten abend
wo steht das denn
von christin256 am 20.09.2007 21:44h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter