Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » guten morgen meine süßen! und auch allen andern mamis einen schönen guten morgen

guten morgen meine süßen! und auch allen andern mamis einen schönen guten morgen

pink-lilie
wo steckt ihr denn schon wieder, schlaft ihr alle noch?
von pink-lilie am 13.01.2008 08:42h
Mamiweb - das Babyforum

29 Antworten


26
Mam35
ja..............
Ja also ich würd mal sagen auf jeden Fall erstmal Schulabschluss. Und am besten auch ne Lehre. Weil modeln kann man nicht bis 65 aber arbeiten. Brauch ja nur mal zu überlegen, wenn sie Kinder bekommen sollte und die Figur ist hin und dann? So bin dann auch mal weg muß doch schon Frühstück machen, meine große und ihre Freundin haben ``Kohldampf`` Bis später irgendwann. Schönen Sonntag noch.
von Mam35 am 13.01.2008 09:40h

25
pink-lilie
ja..............
aber dem trau ich auch nicht, sie wurde mal von einem fotografen auf der strasse angesprochen, den hab ich durch googeln gefunden der hat viele mädels so ab 14 in der kartei und die jüngeren mädels sind auch alle noch angezogen lol, werde den mir mal warm halten ansonsten ist ja nochh zeit weiß eh nicht wann das beste alter dafür ist
von pink-lilie am 13.01.2008 09:33h

24
Mam35
ich hab
Naja zumindestens mal nicht gleich am ``ersten``Tag. Weis da aber auch nicht genau bescheid.Haste mal gegooglet?
von Mam35 am 13.01.2008 09:27h

23
pink-lilie
ich hab mal gehört
seriöse argenturen wollen kein geld, weiß aber nicht ob das so stimmt
von pink-lilie am 13.01.2008 09:20h

22
Mam35
ja ich denke schon
Oha, nö auf solch ein Angebot würd ich auch nicht eingehen. Solche Agenturen die soviel Kohle am Anfang wollen, sind meist die unseriöseren.
von Mam35 am 13.01.2008 09:17h

21
pink-lilie
ja ich denke schon
aber ich hab immer so ne angst vor unseriösen argenturen, ich meine ich würde sie niemals irgendwo alleine hingehen lassen aber ich hab schon so oft von mist gehört, da war mal ein casting in einem bekannten hotel bei uns in berlin, bin mit ihr hin und die wollten 400, -haben damit sie, sie 1jahr ins internet stellen, die haben wohl nen piep
von pink-lilie am 13.01.2008 09:13h

20
pink-lilie
werde jetzt erstmal
den frühstückstisch decken
von pink-lilie am 13.01.2008 09:10h

19
Mam35
lach mein kind will
Na da muß ich dir recht geben-Schule und so. Aber es gibt doch bestimmt auch so -sagen wir mal-lockere Modelshops. Wär das nicht evtl etwas für den Anfang? Würdest Du sie unterstützen, vorrausgesetzt Schule leidet nicht darunter?
von Mam35 am 13.01.2008 09:10h

18
pink-lilie
lach mein kind will
zu heidi klum germany next top model ich könnt mich beeiern, nix ist erst schule wer will schon ein model was dumm ist nix da
von pink-lilie am 13.01.2008 09:01h

17
pink-lilie
ja ich weiß aber
sie ist noch ganz ruhig so mit jungs, immer wenn sie mal nen freund hat sagt sie mama ich glaub ich bin noch nicht so weit für einen freund hihi zum glück
von pink-lilie am 13.01.2008 09:00h

16
josie
mam35
16????????????? hab mei mann eben gefragt der meinte aba schon auf viel älter.wie 13 sieht sie ja nu wirklich net aus
von josie am 13.01.2008 08:59h

15
Mam35
@pink-lilie
uuups sorry meinte mit awz mama von maya Aber ich hab gerade die Bilder Deiner großen gesehen, Das ist ja der Wahnsinn, oben rechts das Bild. Ich glaub die mußte bald anketten :-))) ich hätte eher gedacht die wäre mindestens 16.
von Mam35 am 13.01.2008 08:57h

14
MamavonMaya
oh na da werd ich ja
jetzt total rot.....hihi ist doch kein thema gewesen.
von MamavonMaya am 13.01.2008 08:57h

13
pink-lilie
paul hugo
ja das machmal, vielleicht findert er ja raus worans liegt dann werden wir ihm honig ums maul schmieren und dann läßt er dich nicht mehr ran!hihi nein nein natürlich nicht wir schreiben nur mit dir
von pink-lilie am 13.01.2008 08:54h

12
pink-lilie
mam35
was haste den nebenbei herlaufen???meine große prinzessin schläft noch da kann ich noch nen moment warten mit essen und die kleine hat sich schon schnell mal ne wiener reingepfiffen
von pink-lilie am 13.01.2008 08:52h

11
PaulHugo
SOOOO
Hol heute Abend wenn Du online bist mal meinen mann an den PC und der soll uns das mal richtig erklären. Er ist heute dann zur Arbeit verdonnert. Ist aber ein ganz lieber, am Schluß will er nicht mehr mit mir sondern nur noch mit Euch quatschen, Frechgrins
von PaulHugo am 13.01.2008 08:52h

10
pink-lilie
nee das mit den bildern war die liebe majamama
auf die kann man stolz sein feste drück knuddel dich majamama, bei mir gings weiterhin nicht
von pink-lilie am 13.01.2008 08:50h

9
MamavonMaya
ja das wurd
gestern echt noch spät! Ging ja auch wieder voll ab ....aber jetzt haben wir uns ja alle wieder lieb ;)
von MamavonMaya am 13.01.2008 08:48h

8
PaulHugo
Ey super
Haste das mit den Bildern doch noch hingekriegt, bin stolz auf Dich . Ganz festes Schulterklopfen, ich bin bei sowas ja ein vollkommener Depp, Grins
von PaulHugo am 13.01.2008 08:48h

7
Mam35
Guten Morgen
Na toll pink-lilie da haben wir wohl den gleichen geschmack hab auch awz neben her laufen. Frühstück gibt es erst ab 10 ca.
von Mam35 am 13.01.2008 08:48h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Guten Morgen liebe Mamis
09.08.2012 | 2 Antworten

Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter