Haben Eure Kinder ab einem Gewissen Alter auch Tagsüber nicht mehr geschlafen?

Caroline07
Caroline07
06.04.2008 | 12 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate. Sie hatte sonst immer Mittags so 1, 5 Std. geschlafen, aber jetzt schläft Sie höchstens noch 15 Min. bis eine halbe Std.. Sie hat einfach keine Lust mehr zu schlafen. Außer wir gehen spazieren. Das ich natürlich nicht jeden Tag kann.
Wie war das bei Euch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo Caroline
Kannst dich beruigen das mache ich auch gerade mit , mein kleiner will über tags auch nicht mehr schlafen, wenn wir draussen sind schläft er meistens nach ca , 5 minuten ein und schläft ca 1-2 std., dafür schläft er aber nachts , lg tina
Rosen6
Rosen6 | 06.04.2008
11 Antwort
hallo
also mein kleiner ist jetzt zwei einhalb jahre und er schläft seit über einem jahr mittags nicht.obwohl er voll müde ist außer wir gehn weg mit dem auto oder spazieren aber sonst nicht mehr.aber lieber schläft er abends dann sag ich mir halt, aber bei deinem kind kann das jetzt auch nur ne fasse sein warte einfach mal ab viel glück. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 06.04.2008
10 Antwort
Tagsüber schlafen
Bei uns war´s nicht so, mit 6 Monaten hat mein Sohn noch mehrmals am Tag ein Nickerchen gehalten. In diesem Alter gilt einfach noch "Schlaf nach Bedarf". Ich weiß nicht, wieviele Std. Deine Tochter nachts schläft, vielleicht reicht ihr das schon. Den Mittagsschlaf musste ICH ihm vor kurzem abgewöhnen, weil er sonst am Abend erst immer sooo spät einschlafen konnte. LG
Tornado
Tornado | 06.04.2008
9 Antwort
War bei meinem auch so
allerdings ist in dem Alter der Rythmus und das Schlafen noch nicht so gefestigt! Lege sie 2 mal am Tag hin...achte darauf wenn sie Müdigkeit zeigt! So habe ich es auf 2 mal eine halbe Std hinbekommen! Einen Mittagsschlaf schafft meiner erst seit er 14 Monate alt ist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.04.2008
8 Antwort
seit meine
kleine 3 monate alt ist schläft sie tagsüber immer nur mal ne halbe stunde, ganz selten mal 1h am stück. Dafür schläft sie nachts nach dem stillen immer gleich wieder ein.
Saridia
Saridia | 06.04.2008
7 Antwort
***************
ja meine hat nun auch gerade MAL WIEDER so eine phase, wo sie meint, sie sei schon so groß, dass sie nicht mehr wirklich schlafen müsste am tag... sie ist nun fast 10 monate alt. vor kurzem hatte sie aber noch mind. 2mal am tag geschlafen, und ich hoffe sie tut es auch bald wieder! lg!
shina84
shina84 | 06.04.2008
6 Antwort
Tagsüber schlafen
Bei uns wars genauso. Er schläft jetzt mit 10 Monaten über den Tag verteilt 2 Stunden. Dafür geht er zwischen 19:00 und 19:30 Uhr ohne Probleme schlafen. Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber so.....
Sandra_1977
Sandra_1977 | 06.04.2008
5 Antwort
also meine schwester schläft seit sie
2 ist nicht mehr mittags. weil sie es nicht mehr braucht wenn sie müde ist legt sie sich aber schon ins bett und schläft dann sagt sie es uns.
wuschbaby
wuschbaby | 06.04.2008
4 Antwort
Mein kleiner
7Monate schläft über tag auch nur noch so ne helbe stunde aber dafür schläft er dan nachts besser und morgens Länger;-) find das okey wie es ist er wird fiter und will halt was mit bekommen... und ich sag mir leiber tags Fit wie nachts;-) Lg Ronja
ronja87
ronja87 | 06.04.2008
3 Antwort
Hi...
mein Kleiner schläft seit er drei monate ist den ganzen tag nicht... es sei denn wir sind spazieren... Grüßle
IsaMami217
IsaMami217 | 06.04.2008
2 Antwort
hallo
mah dir keine sorge es ist ganz normall das sie in gewisse tage keine lust mehr zum schlafen haben babyse ändern oft ihre tages ablauf es kommt aber wieder die zeit wo sie ihre nachmittagschalfallan noch genissen wird das habe ich schon hinter mir l g
zlatina
zlatina | 06.04.2008
1 Antwort
meine maus
hat übern mittag immer geschlafen zwei bis drei stunden...
xana23
xana23 | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten
Schlechtes Gewissen!
31.05.2012 | 0 Antworten
Schlechtes Gewissen
22.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: