Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

babytino
Ich habe ein riesiges Problem . Bei mir sind die Stimmunss. so extrem, ich brauche hilfe ! Bei meinem Sohn war das damals genauso . Was kann ich tun , gibt es etwas was man tun kann ich möchte nicht nochmal das gleiche durchmachen wie damals . Meine EHE Leidet sehr darunter. es Äusert sich in Aggressivität und genervt sein von Alles . Hoffentlich kann mir jemand helfen.
von babytino am 05.04.2008 18:08h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
MissSchubi
.....
frag doch mal deinen FA, der weiss sicher einen rat.ihr könnt doch auch mal zusammen mit ihm reden, der hat sicher genug erfahrungen mit paaren in der ss
von MissSchubi am 05.04.2008 18:32h

6
babytino
Missschubi
Zu deinen Unterleibs-ziehen kann ich Dir sagen, das ist nicht so schlimm.das sind die Mutterbänder an denen hängt deine Gebährmutter und die Dehnen sich jetzt . Hatte ich auch .Dann weisst Du das es deinem Kind gut geht und es wächst.
von babytino am 05.04.2008 18:31h

5
babytino
Danke sunshinesamy
Leider hilft es nicht viel . Ich bin einfach zu Extrem . Gibt es vieleicht ein Beruhigungsmittel was natürlich nicht schädlich für unser Kind ist. Manchmal ist es so Krass, das ich zu unseren Gästen auf Arbeit total unfreundlich bin . Und das ist garnicht meine Art.
von babytino am 05.04.2008 18:26h

4
MissSchubi
.....
ja ich bin froh das er so lieb zu mir ist und sagt das es so welche tage mal geben kann und verständnis hat.bin froh das die unterleibsschmerzen seid gestern nur leicht sind, halt ein ziehen ein leichtes aber weiss auch nicht was das heut für ein tag ist :-(
von MissSchubi am 05.04.2008 18:19h

3
sunshinesamy
dann setz dich doch einfach
mal in die ecke und weine, wenn Du dich beruhigt hast rede mit Deinem Mann offen darüber.
von sunshinesamy am 05.04.2008 18:15h

2
MissSchubi
bin nun mitte 11.woche
und ich habe heut echt eine abgenervte laune.könnte mich nur inne ecke verkrümeln und shlafen oder heulen.ist echt schlimm.alles nervt mich und regt mich gleich auf?was macht man dagegen.habe auch seid gestern immer unterleibsschmerzen auf der rechten seite die mich nicht in ruhe lassen.hatten donnerstag einen zwischenfall der mich ganz schön runter gezogen hat.bin auch down, ich denk mal das gehört wohl dazu :-(
von MissSchubi am 05.04.2008 18:14h

1
sunshinesamy
rede in einem ruhigen
Zeitpunkt mit Deinem Mann drüber....machen kannst Du nicht viel, ausser Dich mit Deiner Freundin treffen und reden. U.a. auch mit Deinem Mann reden.
von sunshinesamy am 05.04.2008 18:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter