Hat jemand tipps?

LLMami
LLMami
25.07.2017 | 4 Antworten
Hallo
Ich mach mir schon voll den kopf weil die grosse ab sept. In schule und die kleine in kiga kommt. Mein chef will auch wisse wie ich dann arbeiten will.
Jetzt unser problem mit den ferien. Meine schwiegereltern halten sich da raus und ich hab keine eltern.
Ich weiss garnicht wie ich das schaffen soll?? Auch wenn mein mann und ich getrennt urlaub nehmen glaub ich nicht das des reicht. Und das wäre auch nlöd da wir ja auch zam urlaub machen wollten.
Wie macht ihr das? Gibt es jemand der auch keine hilfe hat??
Gibt es tagesmütter die einem da helfen?? An wen kann ich mich den wenden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hey, vielleicht stell deine Frage mal an den Kindergarten und an die Schule. Die werden euch bestimmt weiterhelfen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die einzigen berufstätigen Eltern seid, da wird sich bestimmt eine Lösung finden. Ich habe auch keine Großeltern, die meinen Sohn betreuen können, aber ich lebe in Wien und da haben wir jede Menge Betreuungsmöglichkeiten, da hat der Kindergarten das ganze Jahr lang offen und für die Schulkinder gibt es Ferienbetreuungen... Ich hoffe du findest für deine Kinder irgendetwas!! LG
summer_wine
summer_wine | 23.08.2017
3 Antwort
Ach Du Sch...das kenne ich so gar nicht. Dann wird Euch wohl nur eine Tagesmutter bleiben
dajana01neu
dajana01neu | 26.07.2017
2 Antwort
Also sommerferien und winterferien keine betreuung und osterferien ist die kleine nicht betreut
LLMami
LLMami | 26.07.2017
1 Antwort
Haben denn Schule und KiGa keine Ferienbetreuung?
dajana01neu
dajana01neu | 26.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading