Reinstes Desaster - hoffentlich komplett

MausiIn
MausiIn
17.07.2017 | 10 Antworten
so, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ach du liebe güte....ich musste nun so schmunzeln, auch wenn das für dich in dem moment sicher alles andere als lustig war..in paar jahren lachst auch drüber..in dem moment hauts einem nur noch den vogel raus..kann ich verstehen...au weia au weia...ich erinner mich noch dran, wie meine sich mal anfing mitten im einkaufszentrum auszuziehen...ein drama..jetzt kann ich drüber lachen ;)
Brilline
Brilline | 18.07.2017
9 Antwort
Ohjee, du arme :D Meine Schwester War mit ihrer Tochter im Schwimmbad und sie hatte diese Badewindel an, die War auf einmal so voll das auf dem Weg zur Umkleidekabine Etwas Kaki raus gerutscht ist :D meine Nichte fand das total lustig und die Krönung War , dass meine Schwester eine neue Windel und alles geholt hat und ihre Tochter in der Zeit sich die Windel ausgezogen hat und sie einmal über den ganzen Boden gezogen hat :D ... auf was die kleinen alles kommen
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 18.07.2017
8 Antwort
Oje, das ist ja wirklich Pech! Da hilft nur eines: Laut lachen! Sieh es positiv: Jetzt hast du eine super lustige Geschichte, die du einmal deinen Kindern erzählen kannst! Heb dir am besten den Text auf, den du hier geschrieben hast! LG
summer_wine
summer_wine | 18.07.2017
7 Antwort
Es gibt nicht viele Situationen, in denen der Ausdruck " Shit happens" wortwörtlich so passend wäre :-)
SuseSa
SuseSa | 18.07.2017
6 Antwort
Beschissene Situation... auweia.
hcss2009
hcss2009 | 17.07.2017
5 Antwort
@MausiIn Meine Güte, da hilft wirklich nur noch laut lachen. Du hast es aber auch zu schön beschrieben.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 17.07.2017
4 Antwort
Kind 2 hat kacki gemacht, und läuft aus" ok bin ich raus gerannt, er steht übern Bobby car, auf den tropfts runter, er musste natürlich sofort schauen was sich da so ecklig anfühlt und wird natürlich mit beiden Händen untersucht. und weil mam Hände ja hat zum in Mund stecken, macht man das auch noch aus Langeweile, Gewohnheit, Hilfe-suchen??? um hinterher geschockt festzustellen das war wohl nicht so ne tolle Idee.... tja ich bin erstmal runter um ihn hoch zu holen und dachte wie normal, von wegen.... nochmal hoch und mit Müllbeutel, feuchttücher und pampers gewappnet runter gerannt. beim T-shirt ausziehen hats schon gescheitert und es ist alles bis zur Schulter und arm verschmiert, also keine Chance somit erstmal mund, Hände und bobby-car geputzt und hoch geschleppt. weil man ja noch nicht so geübt ist auf einem Bein zu stehen beim schuhe ausziehen, verliert man das Gleichgewicht und schmiert ein Teil von kacke was am Rücken war schön an der kloschüssel ab dem war immer noch nicht genug, muss man in der dusche auch noch ausrutschen während die Brause läuft, die natürlich zur offenen dusch Tür hin alles raus spritzt
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017
3 Antwort
wieso klappt das nicht?
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017
2 Antwort
@MausiIn o, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017
1 Antwort
ist das ätzend... so, damit ihr auch teilhaben könnt an meinem Desaster
MausiIn
MausiIn | 17.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
Hoffentlich wirds ein Junge :D
31.07.2011 | 15 Antworten
Morgen wird hoffentlich
10.06.2011 | 11 Antworten
Hoffentlich fliegt Heut der Jay raus
27.01.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading