Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2014 | 17 Antworten
abends wenn ihr noch wach seit?? Legt ihr sie dann schon in ihr Bett und macht das babyphon an oder liegen sie noch bei euch im Wz?? Unser Zwerg liegt noch bei uns mit im Wz bis wir ins Bett gehen!! Wird so auch noch etwas bleiben:-) intressiert mich aber mal wie es bei anderen so ist!
Meine Tochter hatten wir auch sehr lange immer mit im Wz :-) lg Kerstin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
bis es die vorerst letze milch gibt bleibt er bei uns und dann gehen wir zusammen ins bett aber ist unser 2. kind meine erste schlief mit 2 monaten durch und schlief da in ihrem zimmer nur unser stöpsel schläft noch bei uns er schläft auch noch nicht durch und ist sehr kuschelbedürftig
blaumuckel
blaumuckel | 14.03.2014
16 Antwort
Er schläft weiterhin noch im Wz bis wir ins Bett gehen:-)) wird so auch noch bleiben !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
15 Antwort
also meiner ist 21 wochen und schläft noch im wozi bei uns im babybay bis ich ihn dann mitnehme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
14 Antwort
was sie natürlich darf, nicht will
BienchenLilly
BienchenLilly | 14.03.2014
13 Antwort
@Kristina1988 Ich sehe es genauso wie du Eigentlich Aber bei uns ist das Problem zb. dass sie nicht so recht bei uns Schlafen will Wir hatten von Anfang an ein Familienbett Vor 3 Wochen fing ich an, mit einem Ritual sie in ihr Bett zu bekommen Und eigentlich nur, weil JEDER zu mir sagte, es würde soo lange Dauern, bis sie in ihrem Bett schläft Und sie schlief sofort dort ein und findet es bei uns nun auch gar nicht mehr soo toll In ihrem Bett kann sie sich so toll ausbreiten. Bei uns nicht Sie geht Abends um 20 Uhr in ihr Bett Ich persönlich finde es auch sehr schade. Ich kann nämlich nicht gut entspannen wenn sie nicht bei mir ist und renne 100 Mal hin um zu hören ob sie noch atmet Aber bei uns im bett schläft sie einfach nicht mehr ein
BienchenLilly
BienchenLilly | 14.03.2014
12 Antwort
In dem Alter schlief sie ausschließlich bei mir im Arm oder in ihrer elektrischen Wiege
BienchenLilly
BienchenLilly | 14.03.2014
11 Antwort
in dem alter schlief sie im Stubenwagen..so am tage meist im Wohnzimmer und zum abend hin dann schoben wir das teil in unser Schlafzimmer..sie schlief dann dort, während wir im Wohnzimmer noch TV schauten oder so...als sie mit etwa 3mon dann zu groß für den Stubenwagen kam, schlief sie in ihrem gitterbettchen tags wie nachts, was bei uns im Schlafzimmer stand mit 1 jahr bekam sie dann ihr eigenes zimmer..hätten wir vorher dafür zeit gefunden, hätte sie es auch schon mit unter 1 jahr bekommen und hätte da dann natürlich auch drin geschlafen in ihrem Gitterbett bei uns im bett schlief und schläft sie nur, wenn sie ma doll krank is oder an sowas wie silvester oder so...ansonsten immer von anfang an im Stubenwagen/bett
gina87
gina87 | 17.02.2014
10 Antwort
In meinem Arm...
Zypta
Zypta | 16.02.2014
9 Antwort
@JasiTobi Steinigen nicht, weil jedem selber überlassen ist, wie er das macht- verstehen kann ich persönlich, es nicht. Ich könnte keine Sekunde so schlafen. ich finde ein baby gehört zu seiner Mama. So ist es bei Säugetieren halt und einfach das natürlichste der Welt. Schaut euch an wie es in der Tierwelt ist ... da schläft ein Fohlen auch nicht im eigenen "bett". ich finde es einfach total schön mein baby neben mir zu haben und zu kuscheln ...bin auch der Überzeugung, dass es sich positiv auf mein Kind auswirkt.
Kristina1988
Kristina1988 | 16.02.2014
8 Antwort
auch wenn einige Mütter mich jetzt steinigen werden : Unser Kleiner hat von Anfang an in seinem Bett in seinem Zimmer geschlafen... Wenn er krank ist, darf er bei uns im Bett schlafen und Papa schläft in der Stube...
JasiTobi
JasiTobi | 16.02.2014
7 Antwort
hallo.unser sohn hatte bis er 5 monate alt war im stubenwagen bei uns im schlafzimmer geschlafen .wir sind gegen 22 uhr schlafen gegangen. seit er 5 monate alt ist schläft er alleine in seinem zimmer.
nicos_mami
nicos_mami | 16.02.2014
6 Antwort
entweder im stubenwagen im wz oder bei uns auf der brust, bauch wo es grade passte ;-) aber nicht alleine in einem andern zimmer
tate
tate | 16.02.2014
5 Antwort
na ins Bettchen ... warum sollte das Baby bei uns liegen ??? Irgendwann ist auch mal aus die Maus und wir sind auch noch Pärchen statt nur Eltern ... so war es damals, als die Mädels noch klein waren
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2014
4 Antwort
mein kleiner zwerg ist jetzt 4, 5 wochen und er ist auch noch bei uns im wz bis wir ins bett gehen. so ganz allein im Schlafzimmer trau ich mir noch nicht zu. wie lange es so sein wird weiß ich noch nicht. die große hab ich mit 4 monaten glaub ich erst ins schlafzimmer gelegt abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
3 Antwort
Mein Zwerg hat in dem Alter tagsüber immer auf meinem Arm oder im Tuch geschlafen, mittlerweile legen wir uns zum Mittagsschlaf gemeinsam hin und auch nachts schläft er von Anfang an bei uns im Bett . Er ist jetzt 9 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2014
2 Antwort
Meine Tochter ist nur bei mir eigentlich :) Sie schläft bei uns im Bett und ist jetzt 6, 5 Monate alt. Ich gehe immer zusammen mit ihr schlafen. Manchmal schläft sie gegen 19.30 Uhr bei mir auf dem Arm im WZ ein und wacht um 20 wieder auf. Dann legen wir uns gegen 21 Uhr wieder zusammen ins Bett. Jedes Schläfchen was sie macht, ist bei mir im Arm, oder auf der Brust. Wenn wir mit ihr unterwegs sind, dann mal bei meiner Mama, oder Schwiemu, oder Sis.
Kristina1988
Kristina1988 | 16.02.2014
1 Antwort
Wir hatten unseren Sohn in der Wiege, die wir dann nach Bedarf hin und herschieben konnten.
loehne2010
loehne2010 | 16.02.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
meine 4 wochen alte tochter weint nur: (
12.01.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading