Silvester und babys Schlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2013 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamis
Wir sind dieses Jahr das 1. mal an Silvester zu dritt. Wir wollen es ganz ruhig angehen lassen uns vllt kommt die mum meines Freundes aber gefeiert wird nicht.
Naja was ich mich eigendlich frage ist, konnten eure Mäuse damals schlafen oder wurden sie wach?
Wenn sie wach wurden habt ihr sie immer weiter versucht zum schlafen zu bringen oder sie ausm bett geholt bis das knallen vorbei war?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also marlo schläft um partykeller bei voller Lautstärke... Im Kaufhaus in der Vorweihnachtszeit, neben schreienden und spielenden Kinder, unter dem Föhn und vor dem Fernseher... Ich glaube kaum das er merken wird das Silvester ist :D
mami0813
mami0813 | 28.12.2013
9 Antwort
Ja mein osel wird nächsten Monat ein Jahr. Gut das mit dem wach bleiben wird nicht klappen haha :D aber SOLLTE er wach werden, werde ich mich wohl mit ihm ans Fenster stellen und die lichter zeigen. Die Frage ist nur ob ich es bis 00 Uhr schaffe aufzubleiben ^^ danke für die antworten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2013
8 Antwort
kommt auch auf alter der kleinen an. das die älteren auf bleiben ist meist klar. aber hier gehts wohl um nen baby und das würd ich ganz normal hinlegen und wenns wach wird, ok. aber meist schlafen die eh. wenn man woanders ist würd ich nen reisebett mitnehmen. wir überlegen noch, aber warscheinlich bleiben wir hier und unsere freunde kommen zu uns. dann bleibt unsere 1 jährige tochter auf so lang sie zufrieden ist. sollten wir doch wegfahren schläft sie entweder bei meiner mutter oder meiner freundin wo wir feiern.
Tinus79
Tinus79 | 28.12.2013
7 Antwort
meine haben bisher immer alles verschlafen... eric war letztes und virletztes jahr die ersten mala nachts mit auf.. dieses jahr schauen wir mal, wie anna aushält... bei nem gewitter schlafen die doch auch?! und wenn se wach werden dann kann man ja am fenster die lichter anschauen!
rudiline
rudiline | 28.12.2013
6 Antwort
ich leg meine nicht schlafen an sylvester, die freuen sich so darauf das feuerwerk zu sehen. wenn sie natürlich sich hinlegen und einschlafen dann lasse ich sie und sie werden auch nicht wach. nach dem feuerwerk gehts dann sofort ins bett und sie schlafen sofort ein
Merlepups
Merlepups | 28.12.2013
5 Antwort
meine wurde auch nicht wach. lege sie dies jahr auch wie gewohnt hin und wenn wir raus gehen nehm ich das babyfon mit. haben hier wegen kirmes öfter mal feuerwerk und hat sie noch nie gestört. wohnen auch an ner hauptstrasse wo viele lkw´s fahren und auch öfter mal sirenen oder gehupe.
Tinus79
Tinus79 | 28.12.2013
4 Antwort
Meiner hat durchgeschlafen. Der hat nichts mitbekommen.
Lady1206
Lady1206 | 28.12.2013
3 Antwort
Ich hab sie hochgenommen und ihr die bunten lichter gezeigt....!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.12.2013
2 Antwort
Meine wurde noch nie an Silvester wach.
Mommy_0809
Mommy_0809 | 28.12.2013
1 Antwort
hallo.unsersohnwar beim 1. sylvester schon fast 1 jahr.er wurde nicht wach
nicos_mami
nicos_mami | 28.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel geld gebt ihr silvester aus
25.11.2012 | 13 Antworten
Sohnemann
22.03.2012 | 13 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
13.11.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading