Trennung vom Partner

Elektro
Elektro
05.06.2013 | 6 Antworten
Engültige Trennung zwischen uns,
was steht dem den Kindsvater zu? Er hat auch dass Sorgerecht.
Ich meine wann kann er Luca holen etc. Wie lange?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Da kann ich voll komme verstehen , da geht mir genauso nicht s anders . Mein Eheman behandelt mich wie kleines kind und das er immer recht & da kann man keine beziehung & Ehe führen aber ich persönlich mensch , weiß es nicht was ich machen soll . meine kleene maus wird 1000% weinen ohne papa wohnen . auf jedenfall kann kind jeden tag sehen
Jasmine_
Jasmine_ | 03.10.2013
5 Antwort
check ich nicht... vor ner woche wolltet ihr doch "nur" getrennt wohnen weil was weiß ich... finds aber gut das ihr euch getrennt habt, normal war das ja auch nicht mit kündigung usw... das mit dem umgang klär mit ihm... ihr braucht ja immer noch erstmal 2 wochungen sonst schläft der kleine ja scheinbar nirgendwo... find es richtig das das kind oft seinen vater sieht, aber pass auf das er das nicht als druckmittel gegen dich nimmt, ebenso andersrum auch wenn du zu recht bestimmt sauer bist auf den kerl und guck ob er mit dem kind klar kommt alleine... weiß ich ja jetzt nicht
mami0813
mami0813 | 06.06.2013
4 Antwort
Das ungangsrecht bleibt bestehen es sei denn der vater erlaubt sich schwerwiegende Dinge mit denen er das kindswohl gefährdet. Am sonsten darf er sein kind alle 14 Tage am wochenende haben sorgerecht bleibt weiterhin geteilt. Was bedeutet das er mitbestimmen kann und darf welcher arzt, welche schule, ect.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.06.2013
3 Antwort
wenn das kind unter 4 jahren alt ist, musst du ihm das kind nicht über nacht geben, aber sehn darf er das kind jedes 2te we. oder nach vereinbarung mit dir. kommt halt drauf an ob er allein mit dem kind klar kommt oder ob du bedenken hast oder ob das kind überhaupt hin will usw. aber die gewöhnen sich an den ablauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013
2 Antwort
in dem Alter am besten so oft und so regelmäßig wie möglich ... mindestens alle 2 Wochenenden und ein- bis zweimal in der Woche nen Nachmittag für nen Spielplatzbesuch sofern der Papa die Zeit dazu hat Warum deine Frage ??? Willst du ihm Steine in den Weg legen? Hoffentlich nicht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.06.2013
1 Antwort
könnt ihr das nicht untereinander klären ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung vom partner
15.02.2012 | 11 Antworten
trennung vom partner?
26.09.2011 | 2 Antworten
liebesfrage
12.07.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading