schlafen eure 2jährigen allein oder im Schlafzimmer?

Schnuli_25
Schnuli_25
11.09.2012 | 18 Antworten
nur mal so...:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@pause-lila das pasiert mit einer tastatur, wenn mn tee mit honig reinkippt..., die buchstaben hängen manchmal etwas oder machen sich selbständiggggg
assassas81
assassas81 | 12.09.2012
17 Antwort
@assassas81 ich find das versehentlich K lustig was so ein vergessener Buchstabe alles anrichten kann... *meine inder" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2012
16 Antwort
Unsere 2jährigen haben immer bei uns im Bett geschlafen. Kind 1, weil wir ein Familienbett hatten. Kind 2, weil es nachts immer zu uns kam, als wir es mit ca. 2, 5 Jahren zusammen mit Kind 1 ausquartiert hatten.
Backenzahn
Backenzahn | 11.09.2012
15 Antwort
Mein großer kam mit 6monaten in sein eigenes reicht sein bruder wurde auch mit 6monaten aus dem schlafzimmer ausquatiert ^^ und die kleine maus da versuchen wir es gerade noch und war dementsprechend noch in unserem schlafzimmer schon die 2woche wo sie in ihrem eigenen reich schläft *zwar kommt sie nachts einmal weil sie schlecht träumt oder meine nähe sucht) aber es klappt unser 4.kleines wunder kommt ende des jahres und bleibt solange es mit dem stillen klappt im schlafzimmer :-) liebe grüße und einen schönen abend und nachtruhe euch allen
4Pusteblume4
4Pusteblume4 | 11.09.2012
14 Antwort
eigentlich schlafen meine inder im eigenen zimmer, seit anfang an. einmal pro woche dürfen sie eine nacht bei mir schlafen
assassas81
assassas81 | 11.09.2012
13 Antwort
mal so, mal so ;o) aber er ist 4, 5 :o) wenn er krank ist, oder schlecht träumt schläft er bei uns, bzw. meist bei mir allein, da papa viel auf montage ist. da find ich das dann total süß, dass ich nicht in einem 2x2m bett allein bin und wir kuscheln können, irgendwann machen sie es nicht mehr und die paar jahre genieße ich ;o)) aber die meiste zeit schläft er schon in seinem zimmer :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
12 Antwort
Alex hat ab dem 4. Monat im eigenen Zimmer geschlafen, Aaron kam dazu als er 3 Monate alt war.
alexandersmami
alexandersmami | 11.09.2012
11 Antwort
aaron hat im eigenen zimmer geschlafen als er 3 monate alt war.
larajoy666
larajoy666 | 11.09.2012
10 Antwort
Alleine im eigenen Zimmer und umgebauten Bett . Alleine im Zimmer aber schon ganz lange .. Seit sie 6 Wochen alt war, da konnte sie besser schlafen
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 11.09.2012
9 Antwort
Sophia hat von der 9. Woche an alleine im KiZi geschlafen bis kurz vorm 2. Geb. Da bekam sie so extreme Panik vorm alleine einschlafen, dass sie sich vor lauter Weinen auch immer von unten bis oben vollgekotzt hat... also schlief sie fast ein Jahr bei uns im Schlafzimmer abgestillt ist und endlich durchschläft zieht sie auch um ins Kinderzimmer. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
8 Antwort
meine 2 schlafen beide in ihren eigenen zimmer. der große hat bis er 9 monate war und der kleine bis 7 monate war bei uns geschlafen. letztes jahr haben beide dann noch mal 2 moante bei uns geschlafen bis wir ins haus gezogen sind und seitdem schlafen beide wieder alleine. der gróße ist 4 und der kleine ist 2
supimami2008
supimami2008 | 11.09.2012
7 Antwort
unser sohn hat sein eigenes zimmer bezogen als er 9 monate alt war
Eleah
Eleah | 11.09.2012
6 Antwort
Im eigenen Zimmer. Schon seit sie 1 Jahr alt ist.
loehne2010
loehne2010 | 11.09.2012
5 Antwort
Unsere Tochter ist mit 18 Monaten ins eigene Zimmer umgezogen. Hat super geklappt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 11.09.2012
4 Antwort
meine maus schläft seid sie 7 monate ist in ihrem eigenen zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
3 Antwort
Beide Kids haben mit 6 mt alleine im Zimmer geschlafen.So konnten wir alle besser schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012
2 Antwort
unsere waren alle drei ein jahr bei uns im schlafzimmer und danach ab ins eigene klappte auch immer gut..klar gibt es ab und an ne nacht bei mama und papa ;-)
lusani
lusani | 11.09.2012
1 Antwort
Unsere Zwillinge schlafen in ihrem Kinderzimmer zusammen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading