Gefahr für Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2012 | 15 Antworten
Hallo,
Ich bin verh. und habe drei kinder, 3 & 6 jahre und 10 Monate. Da mein Mann, ich sag mal... sehr in sein "Ding" vrliebt. Und dann fasst, ... er auch entsprechend oft hin. Auch wenn doe kids dabei sind. Dis große fragt auch schon die ganze Zeit. Ich hab ihm schon gesagt, er soll das nocht unbedingt am Tisch oder da machen wo die Kinder es sehen. Und meiner Tochter hab ich das auch schon 1000 mal erklärt, ...
Gibt es eig. jemamden, der/die das gleiche Problem hat(te)?

LG candysmile.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich denke es gibt genügend Männer die sowas machen, wie suse schon geschrieben hat, eben eine dumme Angewohnheit, mehr ist das doch nicht, ich denke er registriert das schon gar nicht mehr das er es tut, ich würde mit ihm noch mal reden und gut ist, finde das nun nicht soooo ein Drama, ich mein er befummelt sich ja nun nicht Minuten lang geh ich mal von aus
Blue83
Blue83 | 04.08.2012
14 Antwort
Hä , was hast du denn , susepuse ? Ich frag mich was wir ihr raten sollen , wenn reden nicht hilft ?
traumbild
traumbild | 04.08.2012
13 Antwort
Gibst dir selber däumchen?
susepuse
susepuse | 04.08.2012
12 Antwort
@traumbild Schön für dich! Dann lasst sie doch in ruhe..von wegen fake. Sie hat ein ernsthaftes prob. und macht sich gedanken um ihre kinder und hier wird sie blöde von der seite angemacht! *weiber*
susepuse
susepuse | 04.08.2012
11 Antwort
So einen Mann möchte ich auch nicht kennenlernen , sorry . Hab 2 Jungs , die machen das auch nicht!
traumbild
traumbild | 04.08.2012
10 Antwort
Hat er Angst , das was abfällt ?
traumbild
traumbild | 04.08.2012
9 Antwort
Warum soll sie ein fake sein? ihr habt nur noch nicht die richtigen männer kennen gelernT. dann bin ich auch ein fake!
susepuse
susepuse | 04.08.2012
8 Antwort
Mehr als mit ihm zu reden kannst du nicht. ich denk mal inzwischen ist es eine angewohnheit geworden, von der er nicht mehr weg zu bekommen ist. Männer haben zum teil schon eine eigenartige beziehung zu ihrem -besten- stück. Ist nat. für die kinder eine blöde situation, er wird es aber nicht lassen können... *leider*
susepuse
susepuse | 04.08.2012
7 Antwort
Du bist doch ein fake! Das ist der ekg was er macht. Eier-Kontroll-Griff. Er fühlt ob noch alles an der richtigen Stelle ist.
wossi2007
wossi2007 | 04.08.2012
6 Antwort
Ok, ich rede mit ihm. Wenn ich das nicht schon oft getan hätte.... Danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
5 Antwort
mh.... würd ich sehr eigenartig finden und mal ernsthalft mit deinem mann reden. also mein großer hatte jetzt auch mal ne phase wo er viel rumgespielt hat. aber bei meinem mann würd ich sowas schon seeeeeeeehr eigenartig finden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
4 Antwort
Fake ?
traumbild
traumbild | 04.08.2012
3 Antwort
Sowa kenn ich von kleinen Jungs , aber nicht von erwachsenen Männern !
traumbild
traumbild | 04.08.2012
2 Antwort
Was macht dein Mann ? Wieso das denn ?
traumbild
traumbild | 04.08.2012
1 Antwort
Sry, hab mich oft verschrieben. . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suizid gefahr
19.11.2011 | 12 Antworten
HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading