Kinder nackt im Freibad rumlaufen lassen,bis zu welchem Alter?

Laura2905
Laura2905
26.07.2012 | 46 Antworten
Guten aben dihr lieben, wir waren heute mit unseren Kindern im Freibad bei der wärme, war auch echt schön, allerdings fiel mir auf das ein 8-9 jähriger Junge die ganze Zeit nackt rum rannte und auch die Eltern nix gesagt haben. Lasst ihr eure Kinder im Schwimmbad auch nackt? Unsere sind 7 und 4 und haben immer ne badehose an....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
Also unser Sohn hat mit seinen 3 JAhren im Schwimmbad auch ne Badehose an. Wenn er aus dem Wasser kommt, läuft er in unserer Nähe auch ohne rum, wenn er sich weiter weg bewegt, bekommt er wieder eine an. Zu den ganzen Pädophilen sei noch zu sagen: Weit mehr als 50% sexueller Mißbräuche an Kindern finden in der eigenen Familie statt. Natürlich soll man immer die Augen offen halten und Gefahren erkennen und abwenden. Aber die Realität zeigt auch: die Kinder die entführt und Mißbraucht werden sind Zufallsopfer, die oft auf den kürzesten Wegen abgefangen werden, auf dem Weg zur Schule oder zurück nach Hause. Die sind in der Situation meist nicht nackt, sondern ganz normal unterwegs. Man kann trotz aller Vorsicht manchmal nur machtlos daneben stehen, wenn das Schicksal zuschlägt. Aber deswegen darf man auch nicht aufhören, das Leben zu geniessen.
Sicuri
Sicuri | 26.07.2012
45 Antwort
@marytsch.unsere Meinungen gehen da halt auseinander, muss jeder für sich entscheiden wie kids im Schwimmbad laufen lässt. und ja ich fände es schlimm wenn einer sich durch schauen an meinem Kind aufgeilt.klar kann ichdas nicht wissen -aber hab besseres Gefühl mit Badekleidung, finds sich hygienischer in Schwimmbädern
crispy1984
crispy1984 | 26.07.2012
44 Antwort
@blaumuckel Denke ich mir auch oft wo waren die Eltern.......aber zu ängstlich und hinter jedem fremden einen kranken pädophilen zu erwarten finde ich erschreckend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
43 Antwort
@Solo-Mami So seh ich das auch....ich finde diese zu ängstliche Entwicklung bischen erschreckend. War ich mit einen Elten beim FKK bis ich nicht mehr wollte..... Und ich denke diese kranken gabs zu jeder Zeit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
42 Antwort
also unsere tochter ist nun 2, 5 Jahre alt und sie hat auch im freibad immer ne badehose an... unter dusche ziehe ich ihr die dann aus... Und zu hause im garten rennt sie auch nackedei :-) aber ims chwimmbad möchte ich das nicht... wer weiß, wo die perversen überall rumlungern...
Yvi88
Yvi88 | 26.07.2012
41 Antwort
man weiß nie was in diesen perversen köpfen abgeht verfolgen die einen nach hause ?! es gibt so viele fälle wo ich denke wo wahren die eltern? wie kann sowas passieren? aber ob die padophilen das von einer badehose abhängig machen weiß ich nicht die nehmen was sie kriegen können
blaumuckel
blaumuckel | 26.07.2012
40 Antwort
@LiselsMama Natürlich aber du passt ja auf also wird niemand dein Kind entführen und vergewaltigen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
39 Antwort
@crispy1984 Aber was soll im schlimmsten Fall passieren. Das ich einer aufgegeilt hat an deinem Kind. Der kann auch ein Bild in Badehose machen und mit Bildbearbeitung dein Kind nakt werden lassen.....aber wie gesagt denke ich nicht das sooooo viele irre rum laufen. Und die die wirklich so krank sind kennen gewisse Seiten im Internet wo weitaus schlimmere und für diese Menschen erregendere Dinge zu finden sind als ein nacktes Kind das rum läuft.....ich glaube einer der an Kindern sich aufgeilt braucht schon mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
38 Antwort
mei, früher gabs noch FKK-Strände ... ich bin mit sowas aufgewachsen und gerade wir Kinder liefen rum wie Gott uns schuf ... zumindest bis wir selbst es nicht mehr wollten. Bei mir auf Arbeit haben wir den Sauna-Verein, die Sonntags immer baden kommen, so ganz textilfrei ... Ich persönlich finds ab nem gewissen Alter für Kinder nicht mehr so toll und unterbinde es dann auch, zumindest was meine Kinder betrifft ... aber wenn mans genau nimmt: Verbrecher gibt es überall und dann müßten Mütter ihren Kindern die kurze Sommerkleidung auch untersagen, die ist mitunter viel aufreizender als somanch andere Dinge
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2012
37 Antwort
@rosafant1980 Genau solang sie auf der Decke bleibt lass ich sie auch bissle nackig wenn se rum laufen will oder uf den Spielplatz zieh ich ihr eine Windel an. Aber eher das sie nicht überall hin bieselt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
36 Antwort
@Marytsch Wenn man täglich in den Medien von vergewaltigten / missbrauchten Kindern liesst, hört und sieht, dann weiss man, dass an jeder Ecke so eine perverse Sau stehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
35 Antwort
@marytsch genau darum gehts ja du weist es nicht was mich noch mehr beunruhigt sind die ganzen handycameras.es ist eigentlich sehr schade den an sich finde ich es nicht Schlimm wenn kids bis ca 6jahren nackig rumrennen baden.aber an öffentlichen orten ist es mir zu unkontrollierbar.naja ein Unfall ist schon was anderes.padophile gehen gezielt zu orten wo kids sind.
crispy1984
crispy1984 | 26.07.2012
34 Antwort
nein auf keinen fall. meine sind 2 und 5 und sind immer angezogen, es gibt leider in der heutigen zeit zuviele perverse schweine die sich daran aufgeilen, und das nicht an meinen kindern!
ninemama
ninemama | 26.07.2012
33 Antwort
also ich würde meine kinder nur zuhause im garten nackt rumlaufen lassen...wer weiß wieviel pädophile da rumliegen! den muss man die nackten kinder nicht noch auf nem schicken silberteller servieren!
Maischi
Maischi | 26.07.2012
32 Antwort
Also mein Sohn ist 26 Monate und die kleine 7 Monate. Beide haben immer mindestens ne Hose im Freibad oder Hallenbad an. Ich finde das muss nicht sein, das die Kinder da nackig rumlaufen.
sternchen2310
sternchen2310 | 26.07.2012
31 Antwort
@crispy1984 Ja aber solche Gedanken mach ich mir gar nicht.....es passiert auch jeden Tag ein Verkehrsunfall und Ih geh trotzdem mit ihr raus..... Und wenn da irgendwo ein Pädophiler sitzt und meine Kleine anschaut und sich am Abend einen......weiß ich doch nicht mir auch egal..... Ich bin immer bei ihr und beschütze se da kommt keiner ran.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
30 Antwort
Also meine ist 2 und wenn wir ausm wasser kommen und sie sich auf die decke legt darf sie auch nackt sein...wenn sie dann aufn Spielplatz geht zieh ich ihr ne Windel oder Badehose an klar. Man kanns auch übertreiben finde ich ...sehe das so wie Marytsch
rosafant1980
rosafant1980 | 26.07.2012
29 Antwort
@marytsch weil es leider solche leut nun mal gibt und wo kann man am besten nackte kids beobachten -imfreibad fällt dann auch nicht so auf.sorry aber so abwegig find ich die bedenken der meisten Mütter nicht.
crispy1984
crispy1984 | 26.07.2012
28 Antwort
Ich lasse meine nie im Leben nackt laufen so was finde ich nicht ok zu hause ok aber wenn wir wo sind haben die immer ein badehose und Schwimmpampers an IMMER
Jungemami91
Jungemami91 | 26.07.2012
27 Antwort
Meine Jungs haben immer ne Badehose an! Ob im Schwimmbad oder zu Hause im Planschbecken - so lernen sie es gleich richtig und ich geh irgendwelchen Diskussionen aus dem Weg, weil sie im Schwimmbad auch ohne Badehose ins Wasser wollen.
bambi_1981
bambi_1981 | 26.07.2012

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
nacktbaden
12.07.2010 | 50 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten
Ab wann mit Baby ins Freibad
25.02.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading