Mein Freund hat so wenig Zeit, wegen Arbeit

Kröte
Kröte
15.09.2007 | 2 Antworten
Hallo! Mein Freund arbeitet als Koch in einem Restaurant und geht arbeiten von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends mit 3 Stunden Mittagspause. Unser Familienleben nimmt dadurch aber großen Schaden. Ich unternehme oft etwas mit Freundinnen und bin dann Mittags in seiner Pause nicht da, was öfters danach in Streit ausatmet. Er möchte in seiner Pause eigentlich immer gerne etwas mit uns unternehmen, wobei wir dann aber auch nicht so wit fahren können, weil wir immer mit der Zeit rechnen müssen. Wie können wir dieses Problem lösen? Sollten wir eine intensive Paarberatung in Anspruch nehmen um die Familie zu retten?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen,
Also mein Freund arbeitet auch als Koch.Hat auch fast die gleichen Zeiten wie deiner nur der arbeitet manchmal noch bis in die Nacht.Er hat in der Woche meist 2 Tage frei da er auch Wochende arbeiten muss.Wir versuchen dann immer wenn er frei hat soviel Zeit wie möglich mit einander zu verbringen.Und er gibt morgens den kleinen auch die Flasche.Er muss es zwar nicht, aber er will es sonst hat er nichts vom kleinen.Ich meine dieser Beruf bringt meist so ne sch... arbeitzeiten mit sich.Ich habe mich aber dran gewöhnt.
Olga
Olga | 15.09.2007
1 Antwort
Das ist recht schwierig...
ich würde zum einen mal schauen ob er vielleicht eine andere arbeit findet, mein Ex war auch Koch aber hatte ganz andere Zeiten... Und zum Schluss wenn esgarnicht mehr geht ihr also auf keinen Grünen Zweig kommt würde ich mal zu so einer Beratung gehen, die ist nicht schlimm im gegenteil ;-) Viel Glück und alles Gute
kaetzchen-18
kaetzchen-18 | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: