mein sohn ein rätsel

lauralinchen90
lauralinchen90
18.06.2012 | 6 Antworten
da denk.. ich mein sohn(2) is brav am schlafen...
von wegen.. jetzt meckert er rum..*grml..
ist den ganzen tag schon mega trotzig gewesen..
er hat gegessen.. hat seinen becher im bett zum trinken..
um... 18uhr haben wir ihn hingelegt.. vorher noch gesungen und vorgelesen.. und jetzt dat.. ausgerechnet dann.. wenn mutter duschen gehn will.. wird dat kind wach..
mein mann pennt neben mir.. muss um 4 wieder raus...
wie macht ihr das mit euren...???
wenn ich in sein zimmer geh.. will er spielen und meckert noch mehr rum ... und er will gar nimmer schlafen, . zu früh kanns auch net sein er war so k.o. wo wir ihn hingelegt haben...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das haben wir heut auch , andauernd kommt sie heut raus, trotz kuscheln , Geschichen vorlesen und Casette ! Eigentlich gibt es nur eine Geschichte , aber heute ist es ganz schlimm , sind heut eecht am verzweifeln !
traumbild
traumbild | 18.06.2012
5 Antwort
Ich sag meiner großen immer, so ich geh jetzt duschen du bleibst lieb im Bett und wenn ich fertig bin, komm ich nochmal zu dir rein. Aber nur wenn du jetzt ganz lieb schläfst. Und eh ich fertig mit duschen bin schläft sie schon.
wossi2007
wossi2007 | 18.06.2012
4 Antwort
Wenn meine nur meckert und net grad brüllt wie am spieß laß ich se drinn und geh auch nimmer rein zu Ihr. Mach Ihr immer noch Musik oder Hörspiel an
rosafant1980
rosafant1980 | 18.06.2012
3 Antwort
ja.. wenn ich ihn raushol geht er gar nimmer ins bett ist ja die sache... und das meckernn entwickelt sich langsam.. zum schreien...
lauralinchen90
lauralinchen90 | 18.06.2012
2 Antwort
wenn er nur meckert und nicht weint, würde ich ihn meckern lassen
bluenightsun
bluenightsun | 18.06.2012
1 Antwort
ich hab ihn dann manchmal nochmal aus dem bett geholt und mit ihm gekuschelt. dann war wieder gut und er hat weiter geschlafen
sweetwenki
sweetwenki | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! ERKENNE MICH !
16.08.2012 | 59 Antworten
mein sohn.
27.07.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
ein Rätsel
09.07.2012 | 10 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading