Würdet ihr jetzt für euren Mann noch was schnelles Kochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2012 | 26 Antworten
Huhu ihr Lieben,
nur mal ne kleine Umfrage aus Langeweile ;o))
Frage steht ja schon oben! (kichern)...
Mein Mann rief grad an und sagte Bescheid, dass er auf dem Heimweg ist und in ner 3/4Std. hier ist... und dass er Hunger hat...
Mach ihm ne Freude und koch ihm noch schnell Nudeln mit Bolognese Sauce (happy01)
Gut, nen Sonntagsbraten würde ich jetzt auch nimmer zubereiten, aber sowas kleines mach ich ihm total gerne, egal wie spät, dafür könnte er mich auch wecken und ich würd's machen ;o))
Wie ist das bei euch?? Erfült ihr euren Männern so kleine, unkomplizierte Wünsche, auch wenn ihr schon ins Bett wolltet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Wenn er von der Arbeit kommt klar koch ich ihm dann noch was...allerdings wenn er mich vom Männer Abend aus anruft das er nu bald kommt und hunger hat stell ich mich au nimmer in die küche da kann er sich dann nen döner oder burger holen.
rosafant1980
rosafant1980 | 19.05.2012
25 Antwort
nein, weil er dann höchstens ne scheibe brot wollen würde oder ne 5-Minuten-Terrine, denn er geht ja dann kurz danach eh schlafen, da würde alles andere viel zu schwer im Magen liegen. oder aber ich hätte von dem was meine Tochter und ich gegessen haben, eh noch was in der Mikrowelle stehen.so wie es immer der Fall ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
24 Antwort
Also mein Mann würde um die Uhrzeit auch nicht auf die Idee kommen, mich das zu fragen. Aber er kann sich drauf verlassen, dass etwas vorbereitet ist und er sich das warmmachen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
23 Antwort
Neeeeeeeee mein Mann würde mich auch nimmer fragen, ob ich mich um die Uhrzeit noch hinstelle und was koche. Entweder macht er sich Reste aus dem Kühlschrank warm oder er besorgt sich unterwegs was.
DodgeLady
DodgeLady | 19.05.2012
22 Antwort
Also spät abends Essen warm machen ist kein Ding. Aber wenn ich schlafe und fürs kochen geweckt werden würde, dann würde ich fragen ob er nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2012
21 Antwort
Kommt drauf an weshalb er so spät nach Hause kommt. Ist es wegen der Arbeit, dann natürlich. Aber wenn er wieder mal Stunden beim Fußball verbringt und dann noch was haben will, nicht mehr... Da kann er sich dann selber drum kümmern
Jinja87
Jinja87 | 19.05.2012
20 Antwort
joa wenn ich selber noch kraft und nerven habe mache ihm auch noch ne kleinigkeit, aber wenn es zu spät ist geht er auch unterwegs schnell nen burger essen! hab meinem gestern abend tomate mozarella salat gemacht!
Nadine85
Nadine85 | 19.05.2012
19 Antwort
meiner kommt öfters spät nach hause, und er arbeitet hart, natürlich koch ich noch für ihn... wenn er allerdings nach 9 nach hause kommt geht er noch in mac do ...
Nayka
Nayka | 19.05.2012
18 Antwort
mein Mann arbeitet 2x die Woche Abends noch zusätzlich, kommt oft zwischen Haupt und Nebenjob garnicht heim, klar mach ich ihm dann essen.Jetzt darf ich allerdings seid ner Woche nur liegen, da ists eher andersrum, dass er spät heimkommt und mir noch etwas helfen muss^^ gefällt mir garnicht, da kommt man sich ja so nutzlos vor :-/
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
17 Antwort
das ist bei uns eher umgekehrt *looool nein, im ernst - nachts koch ich nimmer, aber bei uns kommt dazu, dass mein mann im 1. bildungsweg koch/kellner gelernt hat und ich die 1. frau bin, die trotzdem für ihn kocht... er bejammerte am anfang, dass jeder sofort alles in der küche stehen ließ, sobald er/sie wußte, dass er es gelernt hatte... drum, unter der woche koche immer ich und am we meist er - und nachts versorgt er sich auch selber ;-) wobei er dann wohl kalt essen würde, oder, wenn noch keine warme mahlzeit möglich war, eh was von uns von mittag im kühlschrank steht...
Mia80
Mia80 | 19.05.2012
16 Antwort
Ja das mach ich auch... Das würde er für mich genauso machen
Anatomie
Anatomie | 19.05.2012
15 Antwort
nee, nicht mehr um die Uhrzeit. Nach 19 Uhr koch ich nicht mehr. Irgendwann ist auch mal schluss.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.05.2012
14 Antwort
Ich mach sowas auch, nachts was kochen, oder ihm, auch wenn ich keinen Hunger habe... Bin froh für einen dankbaren Esser = ) Haha, ich habe ne ganz kluge Freundin, die hat sich aber ganz sicher immer kurz vorm Übergeben ihren Haarknoten geöffnet, da musste man -selbst nicht mehr so sicher auf den Beinen und mit der Motorik- flitzen und schnell handeln = D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
13 Antwort
@deasue er war meist eh mit knoten+mütze drüber unterwegs... aber JA, wenn ihm schlecht wurde, hat er sich immer vorsichtshalber die haare zusammengebunden, weil ich wusste ich kann sowas net... da hätten wir dann 2 toiletten gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
12 Antwort
@julchen819 ja, das macht er auch manchmal! wir wechseln uns ab.. mal koch ich, mal bringt er aus berlin was mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
11 Antwort
@Lilla_My - hatte er da noch Zeit für?
daesue
daesue | 18.05.2012
10 Antwort
@daesue ihh ja, das geht auch gar net!! musste ich auch noch net, noch nichtmal als er noch lange dreadlocks hatte. da hat er sich zum kotzen freundlicherweise nen schönen knoten gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
9 Antwort
@tate Nicht mehr . Aber vor ein paar Jahren waren sie noch lang!
daesue
daesue | 18.05.2012
8 Antwort
@daesue hat niki so lange haare??
tate
tate | 18.05.2012
7 Antwort
Ja- würde ich auch machen! Nur die Haare halten beim Kotzen muss nicht sein- sonst geht fast alles
daesue
daesue | 18.05.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was kochen?
09.08.2012 | 16 Antworten
Was kochen? Seite im Netz?!?!?
24.07.2012 | 5 Antworten
EISBEI will mein Mann
17.07.2012 | 4 Antworten
Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten
Einfache Gerichte kochen
01.03.2011 | 9 Antworten
Was kochen für Besuch am Samstag?
03.02.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading