drehe durch

julchen751986
julchen751986
18.05.2012 | 24 Antworten
ich kanns nicht glauben wollte morgen mit meiner und von einer freundin deren familie schwimmen gehen . die schwester meiner mannes hat das mitbekommen und wollte mit habe sie aus höfflichkeit eingeladen . jetzt schreib die mir die mutter will auch mit (mutter meines mannes ) ich finde es ist unangebracht wir würden selber eingeladen habe die schwester noch mit gezogen . was soll ich den meiner freundin sagen . dar mami auch mit oder was. wie findet ihr den so was .??? was würdet ihr den machen??
mir ist das so unangehnemen. sorry ich kann mit meiner familie nichts ohne die schabrake machen sorry musste raus. sie muss überall mit ich drehe durch was will sie mit uns jungen gemüse sie mit ihren 55 jahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Mach Dir das Leben doch net so schwer. Ruf Deine Schägerin an und sag zu Ihr das sie ncht mit kann das Ihr eingeladen seid und dazu schlecht noch due ganze Familie mitbringen könnt das Ihr aber gern ja mal ein anderes mal zusammen schwimmen gehn könnt
rosafant1980
rosafant1980 | 19.05.2012
23 Antwort
@julchen751986 Du magst es nicht wenn jemand sauer auf dich ist und dann erträgst du sie lieber??? Ganz ehrlich, dann bist du selber Schuld und es wird sich nie was ändern! Ich meine das nicht böse... ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hab auch immer alles geschluckt und nachdem ich mir mal Luft gemacht habe, geht es mir wesentlich besser.
DodgeLady
DodgeLady | 19.05.2012
22 Antwort
naja das ist dann ja eher "dein" Problem, wenn du den Mund nicht aufbekommst und mal nein sagst und derer ;) Es ist nicht böse gemeint, etwas Rücksicht könnten sie auch haben, aber ich würde gar nicht auf die Idee kommen jemanden einzuladen egal wer aus meiner Family wenn ich selbst eingeladen wurde, dann heißt es geht nicht und gut. Wie sollen denn deine Kids lernen nein zu sagen, wenn du das noch nicht mal schaffst? Sie werden dir ja wohl nicht gleich den Kopf abreißen wenn sie einmal nicht mitkönnen :)
Blue83
Blue83 | 19.05.2012
21 Antwort
ich hätte die Schwester deines Mannes gar nicht erst eingeladen ... wie du schon sagst, IHR wurdet selbst eingeladen ... Ruf die Schwester deines Mannes an und sag ihr das Schwiegermutter diesmal nicht mitkann, aber ihr das nächste mal rechtzeitig Bescheid gebt, wenn ihr wieder baden geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.05.2012
20 Antwort
das stimmt
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
19 Antwort
@julchen751986 somit wäre aber auch dein problem gelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
18 Antwort
@Lilla_My wasserleiche vielleicht 2
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
17 Antwort
@maeusel21 danke finde ich auch zum kotzen , sie macht es immer so
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
16 Antwort
@julchen751986 eine wasserleiche, oder schon vorher? lass dich bitte net so runterziehen davon! ich weiß, ist leicht gesagt... manche menschen brauchen einfach ein paar mal ne klare ansage, sind dann vll. auch mal beleidigt, aber glaub mir: irgendwann gibt sie es auf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
15 Antwort
du hast dich selbst gesagt das du den mund nicht aufbekommst. also würst du morgen schwimmen gehen den mund halten und innerlich kochen vor wut.
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2012
14 Antwort
Also ich hätte schon mal gar nich die Schwester eingeladen geschweige denn die Mutter. Es ist schließlich deine Freundin und nich den ihren.Ich finde es schrecklich wenn Menschen sich einfach selbst einladen.
maeusel21
maeusel21 | 18.05.2012
13 Antwort
@Lilla_My es wird morgen eine leiche geben
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
12 Antwort
@sweetwenki es wird morgen eine leiche geben
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
11 Antwort
naja dann viel spass bei schwimmen :D
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2012
10 Antwort
schenk ihr doch mal nen kurs für wassergymnastik für senioren zum geburtstag! nee, im ernst, ich würde da mal was sagen. ganz ehrlich: ich hätte das nie einreißen lassen, also dass mir jemand auf der nase rumtanzt ;o) lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende! da musst du wohl jetzt durch, wenn das nicht für immer so weiter gehen soll... lass dir net alles gefallen, auch wenn es theater gibt, irgendwann werden sie das schon kapieren. starke nerven wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2012
9 Antwort
ich mag es nicht wen jemand sauer auf mich ist , das gibt mir dann keine ruhe
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
8 Antwort
was hast du zu verlieren wenn sie dich so nerven ;)
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2012
7 Antwort
@sweetwenki ich lose eine lawine aus . die machen da so ein teahter draus , das ich es später noch bereuen werde
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
6 Antwort
sie nutzen mich aus und machen was sie wollen . sie wissen das ich meine klappe nicht auf kriege und tanzen mir ständig auf der nase . ich erwürge sie bald mein gedults fanden reisst
julchen751986
julchen751986 | 18.05.2012
5 Antwort
naja ich würde der schwester sagen das es eigentlich ein treffen zwischen dir und deiner freundin war und des es dir zu viel wird wenn die mama auch noch mit kommt. was sie der mama sagt ist ja dann ihr pproblem.
sweetwenki
sweetwenki | 18.05.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann drehen sich babys?
18.08.2009 | 7 Antworten
baby tief im becken und trotzdem drehen
01.07.2009 | 2 Antworten
häufiges drehen nachts
29.05.2009 | 4 Antworten
im schlaf in die bauchlage drehen
14.04.2009 | 2 Antworten
schmerzen im schlaf beim drehen 36 SSW
17.03.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading