Boah was für ein Sommertag! (keine Frage!)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2012 | 8 Antworten
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet auch so einen tollen Sommertag! Wir waren den ganzen Tag im Schrebergarten mit Freunden, haben mittags Gemüse-Käsespiesse gegrillt und die Jungs waren den ganzen Nachmittag planschen... sind beide schon voll braun geworden, trotz LSF 30 - die Sonne hat es echt schon in sich! :o)) Nun planscht mein Spatz hier neben mir in der Wanne und spült sich die Erde aus den Haaren xD
Radieschen und Rhabarber konnten wir auch schon ernten - wunderschön war's heute!!
Wollte ich nur mal mitteilen ;o))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Silberwolke Im schönen Sachsen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 29.04.2012
7 Antwort
@kennethundsusi wo wohnt ihr denn, das es so heiß war bei euch? bei uns wars heute bewölkt, uns angnehm warm draußen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2012
6 Antwort
Ja wir hatten heut mittag 31 Grad im Schatten, zum Glück ging etwas Wind sonst hätten wir es nicht ausgehalten.War echt klasse!
kennethundsusi
kennethundsusi | 29.04.2012
5 Antwort
bei uns war´s gestern so supi, bin auch schon braun und die kid´s fangen auch schon an. heut war´s net so toll, net kalt aber auch keine sonne. aber trotzdem schön
supimami2008
supimami2008 | 29.04.2012
4 Antwort
ja wahnsinn... heute hats die temperaturanzeige auf 17° geschafft und es hat auch nur 2 mal ein bisschen geregnet ;) wir waren im hallenbad ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2012
3 Antwort
kalt wars hier nich, aber super warm auch nich..leichter wind und so 18-20grad und total bedeckt..keine sonne..sieht die ganze zeit so aus, als würde es jeden moment anfangen zu regnen..aber nix...waren eben ca. 2, 5 stunden im tierpark... dafür wars gestern kaum auszuhalten..spitzenwert waren 31, 5 grad im schatten :-S naja ma schauen wies morgen wird..da bin ich mit der kurzen den tag alleine..alle anderen müssen arbeiten
gina87
gina87 | 29.04.2012
2 Antwort
Wir hatten 20 Grad und es war bewölkt.
loehne2010
loehne2010 | 29.04.2012
1 Antwort
hier ist null sonne und wirklich warm ist es auch nicht -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten
boah, ich bin grad so sauer
28.03.2008 | 25 Antworten
Boah meene Brustwarzen tun weh
28.02.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading