Wie viel schlafen eure 5 Monate alten Babys?

Puenktchen36
Puenktchen36
10.04.2012 | 6 Antworten
Wie viel am Tag schlafen eure 5 Monate alten Babys noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mein kleiner mann schläft nicht mehr sehr viel tagsüber. obwohl er müde ist, kommt er sehr schwer zur ruhe. damit er seine 2-3 stunden schläft muss ich mit ihm raus und fleißig schieben, aber das tut mama ja auch gut;)
Janchen255
Janchen255 | 10.04.2012
5 Antwort
@Puenktchen36 ich weiß nicht ob das normal ist, aber meine kleine schläft auch so viel die stunden hab ich ja eben geschrieben und zwischen den schlafenszeiten ist sie nicht unbedingt viel mehr wach als dein sohn...
Sophie3010
Sophie3010 | 10.04.2012
4 Antwort
Mein Sohn schläft den ganzen Tag, vielleicht mal 1 bis 1 1/2 Std am Stück ist er wach, und selbst zum füttern muss ich ihn manchmal wecken.Ist das normal in dem Alter?
Puenktchen36
Puenktchen36 | 10.04.2012
3 Antwort
also meine kleine schläft mit 5 monaten noch relativ viel mittags 2-3h morgens nochmal so ne stunde, nachmittags auch ne stunde und abends nochmal ne halbe bis ne stunde tja und nachts dann nochmal ca 9-10h
Sophie3010
Sophie3010 | 10.04.2012
2 Antwort
Mir ging es so wie amysmom
Jungemami91
Jungemami91 | 10.04.2012
1 Antwort
da schlief der lütte 2 mal am tag für so 1, 5 -2 stunden. die große schlief mit 5 monaten 1x am tag 3 stunden. jedes kind is anders ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading