Lasst ihr eure Männer am WE ausschlafen

JonahElia
09.04.2012 | 32 Antworten
oder stehen sie früh mit euch und den Kleinen auf? Mein Mann dankt mir immer, da er Samstags immer bis mind. 11 Uhr gemütlich heia machen darf ... aber es schauen ihn immer viele blöd an und fragen , warum er nicht aufsteht ... nun ja meine Einstellung 1. arbeitet er doppelt so viel wie ich und 2. bin ich eh kein Langschläfer ... wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

1 Antwort
damals hab ich meinen Ex am Sa ausschlafen lassen, zum Sonntag "mußte" er aber um 10 Uhr am Frühstückstisch mit Sitzen. War der einzigste Tag in der Woche wo wie den Tag gemeinsam begonnen haben .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.04.2012
2 Antwort
also ich würde meinen freund auch ausschlafen lassen wenn er wollen würde, aber meistens ist er noch vor mir und der kleinen wach, er kann i-wie nicht slänger als 7 uhr schlafen
Sophie3010
Sophie3010 | 09.04.2012
3 Antwort
Mein Mann schläft auch immer aus. Er steht allerdings auch in der Woche nachts um 2-3 Uhr auf. Es nervt mich aber immer extrem, wenn er so wie heute immer noch schläft. Er hatte ja jetzt schließlich schon zwei Tage zum auspennen. Und ehrlich gesagt, wäre ich ganz dankbar auch mal ausschlafen zu können. Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich nämlich nie Urlaub.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
naja manchmal lasse ich ihn schlafen wie zb jetzt aber unsere kleine schläft auch noch. Muss dazusagen das ich selber jeden Tag arbeiten gehe und den Haushalt und alles noch zusätzlich alleine schmeiße außer am WE da wird alles zusammengemacht. Ich kann auch nicht ausschlafen und muss mir die nächte um die ohren schlagen wenn was mit der kleinen ist während er im bett liegt und schlummert :- ( obwohl ich auch jeden tag um sechs aufstehen muss und arbeiten gehe also nix da der muss mit raus aus den Federn wir haben ja nur das WE an dem wir wenigstens auch mal zusammen frühstücken können
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Solo-Mami . Sonntags steht er auch um 9.30 auf . da haben wir immer volles Familienprogramm .
JonahElia
JonahElia | 09.04.2012
6 Antwort
huhu, nein wir stehen immer zusammen auf , ehrlich gesagt bin ich die jenige die gerne mal länger schlafen würde.heute war er später auf gegen 9 uhr u ich gegen 8 uhr wegen mini schon aber länger kann er auch nie schlafen
pobatz
pobatz | 09.04.2012
7 Antwort
Mal so mal so! Kommt darauf an, wie müde er ist, ob wir was vorhaben, wie die Kleine nachts drauf war, etc . Also im Moment schläft er noch selig in unserem Bett!
antonie83
antonie83 | 09.04.2012
8 Antwort
Da mein Mann unter der Woche um 5 Uhr raus muss und 11 stunden arbeitet lasse ich ihn am Wochenende bis 10.30 Uhr schlafen oder wenn er früh aufsteht legt er sich mittags nochmal hin. Da die Kinder aber auch bis 9.30 Uhr schlafen ist es nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also mein Mann darf am we aus schlafen Dafür haben wir aber die Regelung das ich dann einmal im Monat auschlafen darf Zur zeit ist Amina eh ne lang schläferin und das heißt sie steht eh vor halb 10 net auf Deswegen kann ich auch mal länger schlafen am wochenende Unter der Woche stehe ich immer als erstes auf
amina201011
amina201011 | 09.04.2012
10 Antwort
Mein Mann schläft am Samstag aus, ich am Sonntag.
Lady1206
Lady1206 | 09.04.2012
11 Antwort
Unterschiedlich. Mal schläft er bis 8 oder 9. Manchmal steht er gleichzeitig mit auf. Und manchmal darf ich auch etwas länger schlafen
JACQUI85
JACQUI85 | 09.04.2012
12 Antwort
Da ich in der woche genauso früh aufstehen muss wie er, nö!! wir stehen zusammen auf am WE und das ist immer so 7.30 uhr. Ausschlafen könnte ich sowieso nicht, man hat ja ne innere Uhr und wenn es so früh schon hell ist, ist man doch automatisch wach.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wir wechseln uns am WE ab- einen Tag darf er ausschlafen, einen Tag ich. Ist allerdings irgendwas am WE und es kann nur einen Tag ausgeschlafen werden, dann lasse ich ihn ausschlafen! Er arbeitet die ganze Woche und muss um 6 raus! Da hat er es sich doch verdient am WE mal ausschlafen zu können!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
da unser sohn uns bis 8 oder länger schlafen lässt stehen wir meist beide auf, uns reicht der schlaf dann aus. wenn jemand krank ist dann ist das natürlich was anderes.
ani1983
ani1983 | 09.04.2012
15 Antwort
mein mann arbeitet in schicht arbeit und ich bin arbeite normal ja nur 3-4 mal in monat. aber bin ja jetzt in elternzeit und dann in mutterschutz aber bei uns war des schon immer so das er ausschlafen kann weil ich kann mich ja mittag hinlegen mit meiner kleinen. auser wir haben was vor da steht er dann schon auf. und er muss sich jeden tag wenn er spätschicht hat ne stunde für unsere kleine zeit nehmen
Lili1988
Lili1988 | 09.04.2012
16 Antwort
Bei uns ist es unterschiedlich - da ich NAchtschicht immer Arbeite komme ich nach dem Dienst nachause und dann mache ich die Kiddis insoweit fertig und dann steht mein Mann auf dann leg ich mich hin - an den We´s Schlafe ich auch nur 3-4 Std unter der woche habe mehr Zeit - Schule/Kita :D Daher ich finde es nicht schlimm - wenn der Mann liegen bleibt - dennoch wenn beide Arbeiten muss es schon abgesprochen werden.
Wonnyhh1980
Wonnyhh1980 | 09.04.2012
17 Antwort
Also normalerweise muss er mit auf. Wir stehen am Wochenende alle auf wenn die kids wach sind. Kommen meistens so zur selben zeit. normalerweise zwischen 5 und halb 7. natürlich gibt es mal ausnahmen, da darf dann einer liegen bleiben ist aber eher selten.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 09.04.2012
18 Antwort
mein mann macht immer am sonntag die kleine fertig er hört zwar nie das babyphone aber ich wecke ihn dann und ich kann mich nochmal umdrehn er macht es freiwillig und gerne mit dem langen schlafen find ich persönlich nie so schon gerade am we dann ist der ganze tag im eimer bis 9 uhr lasse ich ihn schlafen habe dann aber auch das frühstück fertig
blaumuckel
blaumuckel | 09.04.2012
19 Antwort
Ich war heute um 7 auf den Beinen und mein Mann kam gerade eben ins Wohnzimmer. Er arbeitet und schafft das Geld ran, da darf er ruhig mal was länger schlafen, obwohl ich auch mal wieder gerne etwas länger liegen bleiben würde. Aber dafür lässt er mir mein Nachmittagsschläfchen, wenn mir danach ist.
DodgeLady
DodgeLady | 09.04.2012
20 Antwort
Nein! Aussnahme ist, wenn er mal den Abend vorher auf einer Party war . aber das passiert ncht oft.. sind doch unsere beiden Kinder, und er arbeitet ja nicht in Schichten.
rudiline
rudiline | 09.04.2012
21 Antwort
meiner arbeitet immer Nachtschicht und kommt erst um 5 nachause, und schläft auch dementsprechend jeden tag bis 12 halb 1 auch am Wochenende und das lass ich ihm auch. wenn er mal schlafen kann soll er das machen
lonaa
lonaa | 09.04.2012
22 Antwort
Mein Mann steht immer vor uns auf. Meist so um 7
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.04.2012
23 Antwort
jeder darf bei uns mal ausschlafen ich war gestern dran und heute mein mann der immer noch im bett liegt, mal schauen wann er wach wird
24 Antwort
wir wechseln uns eigentlich immer mal ab mit dem längerschlafen! find das auch wichtig, auch wenn ich nur einen tag unter der woche arbeite, so hab ich ja jeden tag das kind und wenn nachts was ist bin auch ich diejenige die dann aufsteht!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.04.2012
25 Antwort
also müsste mein mann morgens immer früh raus unter der woche würde ich ihn auch ausschlafen lassen am we, keine frage aber so wechseln wir uns auch mal ab mit ausschlafen am we, aber meistens stehen wir gemeinsam auf!
tate
tate | 09.04.2012
26 Antwort
Wir arbeiten beide und müssen für unsere verhältnisse früh raus., jeder darf am we einmal auspennen :)
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Wir stehen alle 3 zusammen auf am we. Da Unsere Tochter meist eh länger schläft kommts auch vor das Wir zuerst aufstehn Frühstück machen und dann Vanessa wecken.
rosafant1980
rosafant1980 | 09.04.2012
28 Antwort
mein mann bleibt i.d.r. auch liegen . die kurze beschäftigt sich in ihrem zimmer und ich mach mich im bad fertig und mach frühstück . spätestens um 9, eher halb 9, gibts dann frühstück..sprich um 8 steht mein mann dann auch auf, verschwindet im bad, zieht sich an usw.. er muss aber 9/9:30 wieder los arbeiten..samstag und sonntag . er sitzt abends auch lange am rechner..vorgestern wars 2uhr, als er schlafen ging..heut kommt er vor 20uhr nich nach hause..da hab ich kein problem mit ihn ausschlafen zu lassen..ich bin auch kein langschläfer..spätestens um 7 muss ich ausm bett..ich schlaf abends aber eben auch früher ein als er.. macht mir nix aus..in der woche steh ich auch meist allein auf und mach alles..stört mich nich, auch wenn ich auch arbeiten gehe und die meiste zeit mit der kurzen verbringe
gina87
gina87 | 09.04.2012
29 Antwort
mein man schläft generell aus am wochenende da er überwiegend spätschichten hat aber selbst wenn nicht wir wechseln dann auch mal ;-) bei uns kommt keiner zu kurz
Taylor7
Taylor7 | 09.04.2012
30 Antwort
kommt drauf an . wenn mein mann die ganze woche früh aufstehen muss dann lass ich ihn am wochenende schlafen . wenn er allerdings die ganze woche mittagschicht hatte und da ausgeschlafen hat, lässt er mich am wochenende schlafen . wir wechseln uns da also ziemlich ab
bluenightsun
bluenightsun | 09.04.2012

1 von 3
»