was für ein verhältnis habt ihr zu euren geschwistern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2012 | 12 Antworten
wollt mal fragen wie es bei euch aussieht? ich hatte leider nie eine besondere beziehung zu meinem bruder, denn er ist größten teils bei unserer oma aufgewachsen und war immer das vorzeigekind auch bei meinen eltern was zwar immer weh tat aber ihrendwann hat ich es respektiert u mich abgewand, was zwar manchmal noch verdammt weh tut aber was will man machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine beiden Schwetsren sind 5 1/2 und 6 1/2 Jahre älter und wir verstehen uns super. Sehen uns oft oder telefonieren. Wohnen alle im Umkreis von 3km
SrSteffi
SrSteffi | 10.03.2012
11 Antwort
meine schwester ist 3jahre jünger wie ich und wohnt nur 1strasse weiter, wir streiten und wir lieben uns aber wenn es hart auf hart kommt dann sind wir immer für einander da und das ist das wichtigste
pink-lilie
pink-lilie | 10.03.2012
10 Antwort
auch wenn meine beiden geschwister und ich unterschiedlicher nich sein könnten vom charakter, haben wir ein sehr gutes verhältnis..ich sehe sie regelmäßig und es gibt keine großartigen probleme untereinander..
gina87
gina87 | 10.03.2012
9 Antwort
Mein Bruder ist 7 Jahre älter wie Ich und wir hatten ein super verhältnis bis er dann seine jetzige Frau kennen gelernt hatte naja wir sehen und treffen und szwar schon noch allein wegen den Kids seiner wird 4 und meine 2 die verstehen sich super aber so wie früher ist es nimmer das wir über alles reden wie auch wenn sie ihm net mal für 5 minuten von der seite weicht
rosafant1980
rosafant1980 | 10.03.2012
8 Antwort
also früher hatte ich ein sehr gutes aber da wir 5 mädels und ein bruder sind is dasi konkurrenzdenken traugigerweise ein schlimmes manko zwischen einigen von uns mädels:-( mein bruder is zwar noch mein ein und alles aber leider hat er sehr viel zu tun und da er 300km von uns weg wohnt sehen wir uns nur sehr selten:-(
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 10.03.2012
7 Antwort
gar keines kann man sagen. Bin mit meinem Bruder 7Jahre auseinander u es fand noch NIE ein geschwisterliches Miteinander statt. Verzichte allerdings auch lieber auf meinen "Bruder" da er in mir sein Feind sieht der ihm immer ein Schritt voraus ist so sagt er...ich nenns beim Namen: NEID... er kommt damit nicht klar dass ich bereits das habe was er sich schon Jahre wünscht nu kapiert er nicht das ER daran selbst schuld ist lieber sucht er es in anderen bzw in mir. Also der kann mir im Grunde als BRUDER gestohlen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
6 Antwort
Ich bin mit meiner Schwester 11 Jahre auseinander und wir haben verschiedene Väter. Wir haben eine Sehr gute Beziehung. Bei mir kommt der Beschtüzerinstinkt durch und sie bewundert mich und mein Leben. Wir sind extrem unterschiedlich, aber ein Herz und eine Seele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
5 Antwort
Also ich hab einen bruder der ist 1, 5 jahre jünger wie ich unser verhältnis war nie das beste leider auch heute nicht. Mit meiner schwester die 7 jahre älter ist war es immer super wie beste freundinen.Doch mittlerweile ist es auch nicht mehr so. Sie lebt ihr leben und ich meins. Da sie nun streit mit unserer mutter hat steh ich dazwischen und seit her haben meine schwester und ich auch sehr sehr wenig kontakt
Sunala
Sunala | 10.03.2012
4 Antwort
Leider hab ich keinen kontakt zu mein schwestern, die eine naja bei hier hört die familie an ihrer haustür auf, sprich nur ihr mann und söhne, sie weiss und kann alles besser aber in grunde ist sie ein mensch der jeden vor den kopf stöst, nur ihre meinung zälht meine andere schwester iss noch nie arbeiten gewesen hat kein richtigen schulabschluss und nimmt drogen, von daher hallte ich es besser zu keinen von beiden kontakt zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
3 Antwort
hab eine 4 Jahre jüngere Schwester und wir sind die besten Freunde...klar gibt es hin und wieder auch mal Streitpunkte aber wir haben schon so viel zusammen durchgemacht dass uns keiner auf der Welt auseinander bringen könnte...
Kiara66
Kiara66 | 10.03.2012
2 Antwort
Ich habe einen 4 Jahre älteren Bruder und eine 2 Jahre ältere Schwester. Als Kinder haben wir uns nie so richtig vertragen, oft gezankt und gestritten, aber jetzt, als Erwachsene verstehen wir uns alle 3 bestens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
1 Antwort
Ich habe eine 18 Jahre jüngere Schwester. Wir sind also als Einzelkinder groß geworden. Und unser Verhältnis ist nicht schwesterlich. Wir sind völlig unterschiedlich, haben uns auch lieb, sehen uns leider viel zu selten, obwohl sie gleich um die Ecke wohnt.
Lady1206
Lady1206 | 10.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhältnis
16.08.2012 | 10 Antworten
Verhältnis zu den Eltern
02.11.2008 | 7 Antworten
Ständiger Streit unter geschwistern
30.09.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading