mann oder baby

pheobe1983
pheobe1983
09.03.2012 | 22 Antworten
habe gerade ein tolles gespräch am telefon mit meinem mann gehabt, wir haben uns über seine handyrechnung unterhalten und jeden tag muss er die s c h l a m p e anrufen und das bis zu 12 mal am tag und dann telefonieren sie ja auch immer viel, mitten in die nacht rein.das regt mich so auf, glaube nicht das da nix lief oder sie voneinander nix wollen.
jetzt zu meinen thema
er hat mir gesagt weil ich ja das kind nicht weggemacht habe, habe ich mich gegen ihn entschieden, mein gefühl hat mir gesagt, mache ich es weg, geht er und wenn ich es behalte geht er auch.
jetzt sagt er doch tatsächlich, wenn ich es weggemacht hätte, wäre er bei mir geblieben, hallo, wenn ihn was an uns liegen würde, bleibt er auch so.
mich (kotz) (kotz) (kotz) es so an.
morgen will ich zu meiner schwester sie wohnt 2 stunden von mir entfernt, er fährt mich nicht, jetzt kommt der mann meiner schwester nach der arbeit und holt mich, wie A S S I ist das, das er nur für andere da ist und nicht für uns.

weiss gar nicht mehr was richtig ist
danke fürs (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Lass den Typen gehn und konzentriert dich auf dich und das wurmchen! Der Kerl hat nichts verdient!!
Lexina1987
Lexina1987 | 09.03.2012
21 Antwort
sorry aber ganz ehrlich der ist es nicht wert der will dich nicht. so hart es auch klingt
larajoy666
larajoy666 | 09.03.2012
20 Antwort
Weg von diesem kerl.er will nicht dich.in einer beziehung verhält man sich nicht so
Schnuli_25
Schnuli_25 | 09.03.2012
19 Antwort
genau, sehe ich auch so! tritt ihn in arsch, was fürn vollpfosten
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 09.03.2012
18 Antwort
Was ein Arschloch... heul dem keine träne nach, das ist er nicht wert... Sei froh das du dich für dein kind entschieden hast, kein mann der welt ist es wert sein kind zu töten... Wünsch dir alles gute und ich würde den kontakt zu diesem Affen so weit es geht abbrechen...
bluenightsun
bluenightsun | 09.03.2012
17 Antwort
@Mam_von_4 nicht bei mir
4malA
4malA | 09.03.2012
16 Antwort
Also so wie ich das so lese denke ich auch wenn du das Baby wegmachen lassen hättest dann hätte er dich verlassen. Auf so nen Mann kannst doch auch verzichten.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.03.2012
15 Antwort
nimm die beine in die hand und dann weg da der will nicchts von dir du tust dir da keinen gefallen
darklucifer
darklucifer | 09.03.2012
14 Antwort
@amysmom er sagt da läuft nix, er sagt er kann nur mit ihr gut reden, glaub ich nicht ganz. getrennt sind wir noch nicht, wir reden die ganze zeit davon, aber es ist noch nix passiert.
pheobe1983
pheobe1983 | 09.03.2012
13 Antwort
sry aber das liest sich so, als seid ihr schon getrennt. warum bist du noch bei ihm? ihm liegt offensichtlich nichts an dir und er hat schon was anderes laufen. tut mir leid für dich :( er isn arsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
12 Antwort
@pheobe1983 braves mädel, lass dich nett unter griegen, so hast mehr von leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
11 Antwort
@4malA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
10 Antwort
@Mam_von_4 ich gehe jetzt eine woche mit meiner schwester zu meiner mum und die zeit zum wegmachen ist vorbei, bin heute 10+4, habe zu meinen mann gesagt das ich schon weiter bin, bringe mich davon auch nicht ab und ich weiss das ich es auch ohne ihn packe und das es mir 100% besser ohne ighm geht, weil ändern tut er sich eh nicht und wenn die andere ihm so wichtig ist soll er zu ihr, sie hat ihn damals schon betrogen und belogen und macht es heut auch noch so, soll aber nicht ´mein bier sein
pheobe1983
pheobe1983 | 09.03.2012
9 Antwort
Meiner hätte seine Sachen auf der Straße aufsammeln dürfen.Er sollte sich in Grund und Boden schämen! Ich hoffe das deine Familie hinter dir steht und Du die ganze Sche*** gut überstehst!
4malA
4malA | 09.03.2012
8 Antwort
@pheobe1983 schäzchen, SCHMEISS ihn raus, wenn du selber keine AP willst und er es doch schaft das du das machst was er will gehst du drann kaputt, sorry aber den typ würde ich zum frühstück verspeisen, wie du schon so geschreiben hast hast du ein gutes verhltniss zu deiner schwester ich kann mir nicht vorstellen das sie dir nicht hilft dabei deine 3 kinder ohne ihn groß zu bekomm, so einer hätte bei mir nur noch eins zu tun, SEINE SACHEN PACKEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
7 Antwort
@taqiu-maedel habe ja nicht gedacht, das mein mann auch so ist, seit er fast 1 jahr mit ihr kontakt hat ist er so, er war ganz anders, ist aber sehr beeinflussbar von anderen, seit mein papa tödlich verunglückt ist, ist er für mich nicht da, am grab hat er alle in den arm nehmen können, mich ebend nicht.für mich ist immer mehr der schluss strich, meine schwester hilft mir und das freut mich sehr
pheobe1983
pheobe1983 | 09.03.2012
6 Antwort
Auf so einen Mann kann jeder verzichten!Entschuldige bitte zum Baby machen gehören zwei!!! Sei froh das Du Ihn los bist! Du musst jetzt nur an Dich und das Baby denken und Dir keinen Kopf machen was er wohlmöglich hinter deinem Rücken treibt.
4malA
4malA | 09.03.2012
5 Antwort
Wo findet man solche Männer? Das würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen ... Wenn ein Mensch dir nicht gut tut und dich unterstützt, bist du ohne ihn besser dran. Punkt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
4 Antwort
im moment bin ich in einem sehr labielen zusatnd bin noch nicht über den tod meines papa weg und kann es nicht verstehen, mein papa musste gehen und das baby soll ich wegmachen, das geht nicht, würde es ihm nicht verzeihen, weil es so oder so zu ende geht, ist auch unser 3 kind.
pheobe1983
pheobe1983 | 09.03.2012
3 Antwort
wenn ich das so lese, nehm es mir nicht übel, frag ich mich wieso du erst morgen zu deiner Schwester fährst?! Hätte mein Mann mich jemals vor die Wahl gestellt Kind oder er hätte ich mich in der selben Minute noch umgedreht und er hätte mir beim packen zugucken können und dann wäre ich weg gewesen und dann hätte er mir beweisen DÜRFEN wenn ihm doch was an uns liegt und ICH hätte mir überlegt ob ich ihn zurück nehme und nicht anders. Also überleg nicht was richtig ist, er ist es definitiv nicht.
Blue83
Blue83 | 09.03.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading