muss mal den frust mir von der seele schreiben!

jodojo09
jodojo09
09.02.2012 | 16 Antworten
ich bekomme im mai mein 2tes kind und wir freuen uns riesig darauf nur wir sind die einzigsten...mein mann und ich...keiner meiner familie freut sich mit uns alle trauen uns das nicht zu das wir mit der kleinen maus und unserem großen zurecht kommen!wo ich dazu sagen muss die haben so rein garkeine ahnung wie wir aktuell leben...die haben halt alle nur ein kind bekommen und sind dann wieder arbeiten gegangen!!(jeder wie er will)
ich hasse es wenn leute über mich/uns urteilen wo sie ja keine ahnung von allen haben!!zu meinem mann seiner familie besteht überhaupt kein kontakt!
und auch meine eltern sind total uninterresiert an beiden enkeln...den kleinen nehmen sie wenn überhaupt nur einmal im monat und er liebt die beiden so sehr!!!zum glück versteht er das alles NOCH nicht!!die leben in ihrer eigenen welt und denken nur an sich...die haben alle beide gute arbeit mit gutem verdienst doch für ihren enkel haben sie nix übrig...fürs baby wirds wohl auch nix geben!der urlaub geht dieses jahr auf die malediven und die wohnung wird auch komplett neu gemacht!!!
die einzige person die immer zu uns gehalten hat war meine oma und die ist ganz plötzlich letztes jahr im septemper gestorben!!sie war wie eine mutter den meine eltern haben mich immer zu ihr abgeschoben!!!
kennt das jemand von euch wenn eure mutter euch total fremd ist???ich kann mit meiner mutter nicht reden über nix...wenn ich könnte würde ich den kontakt zu meiner familie abbrechen aber zu liebe meines sohnes da es die einzigen sind die er hat außer uns werde ich das NOCH nicht machen!!!!

entschuldigt den langen text und die nicht wirkliche form aber ich das jetzt so geschrieben wie ich fühl!!!danke

lg doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich kann dich verstehen! Ist zwar bei mir nicht so das meine eltern so bombig verdienen oder so aber habe auch keinen kontakt an mir hatten die kein großes interesse an ihrem enkel aber umso mehr... Ich habe den kontakt abgebrochen und es geht mir so viel besser! Ich vermisse meine Eltern auch nicht ich vermisse die eltern die ich gebraucht hätte und die menschen die sie nie waren aber meine eltern selber nicht! Und ich finde das unmöglich wenn man sich für 2 kinder schon rechtfertigen muss es ist doch egal ob du zwei kinder hast oder 12! Das geht nur dich was an und sonst niemanden! Der rest welt sollte mal dran denken das deine kinder deren rente sichern!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 10.02.2012
15 Antwort
Gerne ;)
Sweety1827
Sweety1827 | 09.02.2012
14 Antwort
@Sweety1827 dankeschön!:)
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
13 Antwort
Hey, das tut mir echt leid für dich u deine kleine familie. Kenne das zwar auch nicht, kann es mir aber gut vorstellen wie man sich fühlen muss, zu wissen das da niemand ist mit dem man seine freude o sein leid teilen kann. Kopf hoch!!!
Sweety1827
Sweety1827 | 09.02.2012
12 Antwort
@pobatz aha ok, wo kann man den solche leute finden??ich meine hier wo wir wohnen gibt es viele alte menschen...lg
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
11 Antwort
http://www.leihomas-leihopas.de/1509.html musst mal weiter googeln gibts bestimmt noch mehr zu dem thema
pobatz
pobatz | 09.02.2012
10 Antwort
@jodojo09 da heißt irgendwie anders aber es gibt ältere damen und herren die keine familie u enkel haben und auf diesem wege anschluss suchen
pobatz
pobatz | 09.02.2012
9 Antwort
@pobatz eine leihoma?hab ich noch nix von gehört!
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
8 Antwort
unsere situation ist so ähnlich beim 3 kind haben alle geschrien nein .. wir sehen meine eltern nur selten nur wenn ich hin fahre..dann ist es so das wenn ich alle 3 mitnehme nur die jungs omas aufmerksamkeit bekommen .mini wird 1 jahr alt sie kommen aber nicht er merkt es ja nicht ..mit meiner mutter reden kann ich nicht .wüsste auch mittlerweile nicht mehr worüber da sie kein wirkliches intresse an mir u den kids hat. was denn mit einer leih oma sowas gibts doch ..für den kleinen wäre es bestimmt schön..ich kann dir leider nix aufbauendes dazu sagen .
pobatz
pobatz | 09.02.2012
7 Antwort
@SrSteffi kein problem :)..lg
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
6 Antwort
Achso, ja ne Kleinigkeit sollte immer drin sein. Hörte sich etwas anders an, sorry.
SrSteffi
SrSteffi | 09.02.2012
5 Antwort
@SrSteffi verstehe mich nicht falsch aber eine kleine aufmerksamkeit ist doch ok oder??ich meine mal strampler oder so...vielleicht sehe ich das falsch aber freunde bekommen ganz andere sachen geschenkt von ihren eltern!!!lg
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
4 Antwort
Hi, kenne das nicht, aber finde so etwas immer total schade. Aber muß es was geben fürs Baby?
SrSteffi
SrSteffi | 09.02.2012
3 Antwort
bei uns ist es auch blöd, meine schwiegereltern interessieren sich nicht er ist 2 1/2 und sie hatten ihn 3 mal für nen paar std aber auch mit einer fresse, ging net anders weil wir arbeite mussten. naja meine eltern machen alles für meinen sohn, aber leider wohnen sie 60km weit weg und der rest meiner familie auch. sind alle in deutschland verteilt. aber ich habe sehr gute freunde 3 ganz enge zu denen mein sohn ein enges verhältnis hat und die immer für uns da sind. es ist zwar kein oma opa ersatzaber vielleicht hilft das ja deinen sohn nen bissl. und wie bei euch sind der opa und die oma die besten die nichts für ihn über haben und die er kaum kennt trotzdem spricht er immer von ihnen. ich hab den kontakt abgebrochen und mir gehts gut dabei, es sind zwar net meine eltern wie bei dir, aber vielleicht solltest du auch ein schlussstrich ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2012
2 Antwort
@minni1977 dankeschön :-)
jodojo09
jodojo09 | 09.02.2012
1 Antwort
Ich kenne das die Mutter meines Mannes ist nicht anders wir haben den Kontakt auch total abgebrochen die Maus wird jetzt 2 und sie hat die Oma das letzte Mal gesehen als sie 8 Monate alt war. Der Kontakt zu meiner Mutter war immer schlecht bis scheisse aber seitdem die kleine da ist haben wir ein so super Verhältnis das ich sogar nun in das Haus gezogen bin in dem sie auch lebt, ich kenne es also so und so rum. Sicher ist es für euich scheisse und für die Kinder echt schade aber leider könnt ihr nichts machen, die Großeltern sollten mal nachdenken aber solange die ihren Standpunkt haben und ihn nicht überdenken sind die Kinder die leidtragenden und sowas finde ich immer schlimm. Und hey 2 Kinder naja soooo überviel sind es ja nun nicht also was soll das? wenn ihr euch einig seid ist das ok und fertig. Drück euch unbekannterweise mal LG
minni1977
minni1977 | 09.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
Schreiben
08.07.2012 | 2 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
wie genau ne vollmacht schreiben?
28.03.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading