Wie kommt ihr mit dem besten Freund eures Mannes/Freundes zurecht?

Jinja87
Jinja87
04.01.2012 | 9 Antworten
Ich frage weil ich mit dem besten Freund meines Mannes gar nicht mehr zurecht komme. Wir haben uns anfangs gut verstanden, haben uns auch unabhängig von meinem Mann kennengelernt, sogar noch bevor ich meinen Mann kennengelernt habe.
Aber irgendwie wurde es immer weniger bis er mir mittlerweile ganz hart ausgedrückt, nur noch auf den Sack geht.
Irgendwie habe ich das Gefühl immer mit einem pubertären Teenie zu sprechen. Er ist 24. Also so wie ich.
Aber ihm geht es nur um Party, Frauen (flachlegen), saufen etc.
Er ist Patenonkel unseres Sohnes. In der SS hat er sich super gekümmert. Sogar schon viel zu viel. Als der Kleine gerade da war, ist er auch öfter mal gekommen. Aber es wurde immer weniger. Zu seinem zweiten Geburtstag rief er erst spät abends an, als mein Sohn schon im Bett war. Obwohl wir ab nachmittags eine Feier hatten. Die hatte er vergessen. Dann kam er genau einen Monat später, bringt ihm eine Art Carrerabahn als Geschenk mit ab 8Jahren ! (verwirrt)
Melden tut er sich NUR bei meinem Mann wenn er mit ihm feiern gehen will, oder um mir vorzuwerfen, dass ich meinen Mann einbremsen würde, was das Feiern angeht.
Halloooo, er hat Familie, da kann er natürlich feiern gehen, aber doch nicht mehr jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag besoffen sein. Immerhin erwarten wir jetzt auch das zweite Kind.
Mein Mann hält sich aus allem raus. Er will seinem besten Freund ja nicht in den Rücken fallen.

Noch dazu kommt, dass mein Mann ihm letzte Woche was zum Freundschaftspreis von 400 Euro verkauft hat, das Geld zum 01.01. bekommen sollte, jetzt hat er gestern gesagt, dass er das Geld erst am 15.geben könnte. ISt für meinen Mann natürlich auch OK.
Ich kriege einen Hals bei dem Typ. Kann vielleicht übertrieben sein, aber ich kann ihn nicht mehr ab.

Sorry musste mich mal auskotzen.
Wie ist es denn bei euch mit den besten Freunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Der beste Freund meines Mannes ist der patenonkel und wir kommen SUPER aus! Sie sehen sich nicht sehr oft, aber wenn wir sie brauchen sind er und seine Freundin immer da!
261107
261107 | 04.01.2012
8 Antwort
Dann habt ihr anscheinend echt Glück gehabt mit den Freunden eurer Männer. Meiner hat zum Glück zwei beste Freunde und den anderen "liebe" ich als Freund. Er ist das komplette Gegenteil. Einer mit dem man auch mal einen schönen Spieleabend oder ähnliches machen kann. Aber der andere Horror
Jinja87
Jinja87 | 04.01.2012
7 Antwort
meiner hat zwar nen besten kumpel aber sie sehen sich nicht übertrieben viel! sie treffen sich ab und zu zu einem eishockeyspiel... ansonsten besuchen wir ihn oder er uns...jedoch nicht jede woche oder so! und er ist super nett anständig...
piccolina
piccolina | 04.01.2012
6 Antwort
@lunalu579 naja ich fänds schon schön wenn mein mann auch ma was für sich machen könnte..einfach ma bißchen ausspannen..mit nem kumpel was machen oder so...besaufen würde er sich eh nie im leben und nen disco oder partygänger war und is er auch nich..aber einfach ma was weiß ich, was mit seinem kumpel machen damit er ma rauskommt..bei nem bierchen quatschen oder so..mehr würde er wenn dann eh nich tun..aber aus beruflichen gründen is sowas gar nich möglich..die wenige freie zeit die er dann hat, nutzt er dann auch nur für bzw mit uns..dann laden wir seinen kumpel lieber ein zum abendessen, wii spielen oder film schauen, wenn die kurze im bett is
gina87
gina87 | 04.01.2012
5 Antwort
Ich komme super mit dem besten Freund meines Mannes klar. Er ist ein super netter, liebenswerter und einfühlsamer Mensch mit einem riesen grossen Herz. Ich kenne ihn jetzt seit knapp 10 Jahren und wenn ich mich nicht für meinen Mann entschieden hätte, dann wäe ich heute mit ihm zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
4 Antwort
@giona ja so ist es heir auch mein mann ist lieber mit uns unterwegs statt zu saufen was ich von einem vater und gutem ehemann aber auch ehrlich gesagt erwarte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012
3 Antwort
der "beste" freund meines mannes ist auch gleichzeitig sein cousin. wir haben uns immer super verstanden. haben viel gemeinsam unternommen, waren auch zusammen im urlaub, also zu dritt. alles kein probelm. wir wohnen ca. 3ßßkm auseinander. er hat auch angerufen, auch dann wenn mein mann arbeiten war. war ja soweit nichts dabei. irgendwann hat sein "bester freund" damit angefangen mich am telefon anzumachen. also nicht nur zu flirten sondern so richtig. schickte mir blumen oder andere kleine aufmerksamkeiten. mein mann fand das nciht so schlimm. eines schönes tages klingelte es an unsere tür. mein mann machte die tür auf, er hatte urlaub was sein cousin nicht wusste. mit rosen stand er da und einem kleinen geschenk und mein mann war sprachlos und haute ihn erstmal um. nun sehen die ich nur noch auf familienfeiern.
wossi2007
wossi2007 | 04.01.2012
2 Antwort
mein mann hat zwar sowas wie nen besten kumpel, wenn man das so sagen kann, aber der arbeitet sehr viel und wir sehen den nich regelmäßig..alle paar wochen/monate mal oder man trifft sich zufällig ma beim einkaufen oder so..letztes jahr war er 2-3 x bei uns zum abendessen und wii spielen aber mehr auch nich... mein muss soviel arbeiten, der hat gar keine zeit für irgendwelche sauforgien am wochenende oder so...der is froh das bißchen freizeit was er hat, mit seiner familie zu verbringen
gina87
gina87 | 04.01.2012
1 Antwort
sowas haben wir nciht ich hab 1 gute freundinn und mein mann geht wenn überhaupt mit seinem dad mal aus ansonsten sind wir immer unter uns und das ist acuh gut so vll mal mit nem kollegen von ihm plus frau uhnd kids aber ansonsten geniessen wird unser leben zusammen alleine ausgehen ist gaaaaaanz selten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

22järige Tochter meines Mannes flippt
17.01.2012 | 15 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading