mein Baby kommt nicht in den Schlaf

schnattchen1706
schnattchen1706
13.11.2011 | 13 Antworten
Leider kommt mein kleiner mann nicht in den schlaf. Er ist jetzt 37 Tage alt. Er ist tot müde, gähnt als ob er mich auffressen will. Ich kanns hier leider nicht so dunkel machen. Habe nur rollos. Blähungen oder so hat er auch nicht, das ihm das beim Einschlafen hindern könnte. Habt ihr vielleicht tipps? Mit dem Tragetuch klappt es nicht, da ist er nur am schauen... Vielen dank. Ach ja, Satt ist er!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@schnattchen1706
wegen dem auf dem arm tragen und dann weglegen... da sagte meine hebi damals, beim weglegen die händchen sofort nach dem weglegen noch mit leichtem druck zusammen beim baby am körper halten. so hat er das gefühl, er ist noch bei dir. und wenn du den druck nen bissi nimmst und er nicht nachzuckt, dann kannst dich "wegstehlen"... sonst noch nen bissi halten ... hat bei felix echt gut geholfen, der tipp ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 13.11.2011
12 Antwort
pucken !
das hatte bei felix immer geholfen - zur not mußte er nur nen paar minuten gepuckt getragen werden und schwupp war er eingeschlafen !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 13.11.2011
11 Antwort
Versuch es
immer mit dem gleichen Ritual. So machen wir das und das klappt jetzt schon einige Monate . Also mit Babymassage, ein Lied singen, etc. Ein Versuch ist es wert.
Capucchino
Capucchino | 13.11.2011
10 Antwort
@schnattchen1706
süße das war bei uns ja auch das gleiche mit filip aber leider bleibt uns/dir nichts anders übrlig es hilft dir ja auch nicht wenn der kleine nicht schläft dafür die maus bespaßt ist erklär es deiner maus meiner hat immer gesagt aber dann komm ich dran ;)
papi26
papi26 | 13.11.2011
9 Antwort
@lafra996:
Ja, das spuck problem kenn ich auch! Ich habe ihn am meisten auf der Seite. Weil er in der Rückenlage das Erbrochene schon zurück gelaufen ist. dann lass ich es lieber rauslaufen. Kopf heben kann er auch schon. @papi: So ist er ein feines Kerlchen. Er weint nur wenn er Hunger hat und ich nicht schnell genug bin oder wenn er nicht schlafen kann. DIe Nacht war des auch schon so. da habe ich ihn mit in mein Bett genommen und wir haben zusammen noch 5 Stunden geschlafen. Aber das kann ich jetzt halt nicht machen. Lilly ist ja auch noch da. und die will auch beschäftigt werden!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2011
8 Antwort
hi
mein kleiner hatte das auch hab ihn dann auf den bauch gelegt und im nu hat er geschlafen. bevor jetzt von einigen kommt oh mein gott nicht auf den bauch er dreht und hebt den kopf schon lange alleine er is ein spuck kind und da is mir die bauchlage eh am liebsten da kann es rauslaufen. versuch es mal zumindestens am tag wenn bei dein kind bist.
lafra996
lafra996 | 13.11.2011
7 Antwort
föhn, staubsauger, waschmaschine, spülmaschine...
AN und zack, weg sin se=)
goldfischi
goldfischi | 13.11.2011
6 Antwort
ach so
was bei meiner auch geholfen hat pucken und und stillkissen drumherum sie schlief einma 7std am stück weil sie soooooo müde war
papi26
papi26 | 13.11.2011
5 Antwort
hmmmm
soll ich dir was sagen meine maus hat am anfang meistens an mir gesclafen auch mal 3 std am stück und ich war froh das sie wennigstens schläft jaja wir müssen uns gewöhnen das das zweite kind anders ist :( meine ist das grasse gegenteil wie filip aber da mußst du durch es geht auch vorbei drück dich
papi26
papi26 | 13.11.2011
4 Antwort
@papi26:
Das problem dabei liegt in dem fall, will ich ihn dann weglegen, ist er wieder wach... Ich merke ja, das er seine Gesichtsfarbe ändert, das er tief und fest schläft. Aber bis er dahin kommt, können eine bis 2 stunden vergehen. Und dann streht auch bald die nächste Mahlzeit an...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 13.11.2011
3 Antwort
hmmm
meine hat immer gut eingeschlafen bei mir an der brust also NICHT beim stillen sondern ich habe sie drauf gelegt an mich und leich den popes geklopft und im nu war sie weg versuch es mal
papi26
papi26 | 13.11.2011
2 Antwort
ja hab nen tipp der bestimmt klappt
staubsauger an! ;D ohne witz probier mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
1 Antwort
schaukeln?
meiner konnte immer gut einschlafen, wenn ich ihn in der wiege geschaukelt habe...
Ceroxyl
Ceroxyl | 13.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading