Bin ich froh, daß alle im Bett sind ;-)

katrin76
katrin76
08.11.2011 | 1 Antwort
Oh, Mann wardas ein Tag heute. Angefangen hat er eigentlich echt gut. Na gut, der Sohnemann kam heute fast eine halbe Stunde zu bald, wollte dann in den Kiga, was aber nicht ging, weil ihn ja erst ab 8 gebucht habe. Die Kleine hab ich dann zum Babayschwimmen geweckt. Beim Babyschwimmen war sie auch gut gelaunt. Im Anschluß waren wir einkaufen - gut gelaunt. Auf dem Weg zum Kiga ist sie dann eingeschlafen. Sie hat ganze 20 Minuten geschlafen und dann gab es Mittagessen gegen halb zwei. Nach dem Mittagessen habe ich beide ins Bett gelegt, so wie immer. Der Große hat dann wieder seine 2 Stunden geschlafen und die Kleine???? Eineinhalb Stunden hat sie Halligalli gamacht - gequietscht, gelacht, erzählt, geweint, ihr Kuscheltuch aus dem Bettgeworfen, im Schlafsack durchs Bett gekrabbelt und am Bettrand gestanden...bin fast alle 5 Minuten zu ihr hoch und hab sie wieder hingelegt...nach 1, 5 Stunden hab ich sie dann aus dem Bett geholt- keine Sekunde geschlafen (sonst schläft sie immer so an die 2 Stunden). Sie hat dann bis kurz nach sieben Vollgas (nur provoziert, kein Nein akzeptiert, nur gegackert, wenn ich sie geschimpft habe) gegeben - wahnsinn, war zwischendurch aber auch saugrantig - war wohl doch müde, aber der Sandmann hat bei ihr so keine Chance. Der Große war dann nur auf Konfrontation. Halb acht lag sie im Bett - kein Mucks hat sie mehr gemacht. Der Große kam halb neun ins Bett - hat aber noch eine viertel Stunde erzählt....nu ist Ruhe. Zum Glück! Bin mal gespannt, wie morgen die Mittagsschlafsituation aussieht ;-) Ich hoffe, daß das heute eine Ausnahme war...Kennt ihr sowas? Eigentlich läuft alles so wie jeden Tag, aber die lieben Kleinen beukottieren alles ;-) War heute echt genervt ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ja klar. die lieben kleinen haben halt ihren eigenen kopf
purzel2010
purzel2010 | 08.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading