Gibt es hier Eltern,welche Kinder haben,die Max und Moritz heißen?

maxitosu
maxitosu
28.03.2008 | 11 Antworten
Würde mich mal brennend interessieren, ob die genau die lustigen Erfahrungen machen wie ich!?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Jetzt mußte ich aber lachen....nicht bös gemeint.....,aber
Tom und Jerry ist ja auch der Kracher!!!!!Das gibt es bestimmt auch immer ne Menge lustige Erfahrungen!!!!!
maxitosu
maxitosu | 30.03.2008
10 Antwort
ihr werdet lachen
meine 2 heissen TOM UND JERRY =)
supermami6
supermami6 | 29.03.2008
9 Antwort
Ach es macht sich keiner lustig...Im Gegenteil....
die AUFMERKSAMKEIT ist jedenfalls auf unserer Seite!!!!Die ganze Welt kennt doch die Geschichten von Max und Moritz!!!!!Was kann da noch schlimmeres passieren???? Paul ist schon groß......der will nicht wirklich mehr mit zum Einkaufen oder auf den Spielplatz!Aber in der Familie heißt es immer.....ach da kommen ja Paul, Max und Moritz!!!!Also da haut der Große Paul das nicht so wirklich raus!!!!!Grins!!!!!!Aber er ist zum Glück ein ganz Ruhiger!!!!!TOI!!!TOI!!!!TOI!!!!!
maxitosu
maxitosu | 29.03.2008
8 Antwort
Ab ins Bett .............
..... ja das werd ich auch tun. GUTE N8!
Tornado
Tornado | 29.03.2008
7 Antwort
Ha,das haben Sie bei mir auch gedacht...
aber leider ist es wieder ein Junge geworden!!!!Grins!!!!Nenn Sie doch Maxi!!!!!Ist kurz und bündig und kann jedes Kind sehr schnell aussprechen!!!!Gute Nacht!!!!Gehe jetzt heiern....Muß morgen fit sein....für neue Streiche von Max und Moritz!!!!
maxitosu
maxitosu | 29.03.2008
6 Antwort
Max und Moritz
Ich weiß auch nicht, mein Sohn ist schon auch ein Stritzi, aber ich weiß nicht ob ich seinen Bruder Max taufen würde, obwohl es mir persönlich SEHR gut gefällt. Aber ich möchte nicht, dass andere immer über diese Namenswahl diskutieren und sich darüber lustig machen. Hey, Du hast ja auch noch einen Paul, der entschärft das Ganze ein bisserl ;o)
Tornado
Tornado | 28.03.2008
5 Antwort
Max und Moritz
Es wird wohl eher eine "Maximiliane" und diesen Namen möchte ich ihr nicht geben müssen ;o) Die Ärzte vermuten nämlich, dass wir ein Mädi bekommen, sind sich aber nicht 100 % sicher, weil es die Beinchen immer so fest zusammenpresst. LG
Tornado
Tornado | 28.03.2008
4 Antwort
Na dann nennt ihn doch MAX....ist echt toll!!!!
Max und Moritz muß man haben!!!!!!!!!!!!Unser Opa hat auch Max gehießen , daher haben wir den Burschen auch Max genannt!!!!!Und wir sind eigentlich sehr glücklich damit!!!!!Weil die Buben haben genauso viel Blödsinn im Kopf wie die Buben von Herrn Busch!!!!Aber so müssen Jungs eben sein!!!!!!
maxitosu
maxitosu | 28.03.2008
3 Antwort
Max und Moritz
Unser Sohn heißt Moritz und jeder der seinen Namen erfährt, fragt nach dem Max. Der Opa heißt bei uns Max, sagen wir dann immer. Aber lustige Erfahrungen machen wir sonst nicht damit. Wir erwarten im Juli unser 2. Kind und jeder fragt, ob wir ihn Max taufen. Manchmal sind wir sogar von diesen Fragen etwas genervt ;o)
Tornado
Tornado | 28.03.2008
2 Antwort
Ha,ist ja witzig...
ich komm mir immer wie eine Außerirdische vor!Die Leute denken immer, ich will die veräppeln!!!!Aber die Jungs heißen eben so und wenn sie gut drauf sind, benehmen sie sich auch so!!!!!!Hilfe!!!!!
maxitosu
maxitosu | 28.03.2008
1 Antwort
ja kenne ich auch
welche wo die beiden so heißen und ich kenne welche da heißen die beiden Tim Und Tom.
noemie
noemie | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: