Mei Tai Baby Carrier

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2011 | 3 Antworten
hat den jemand der nicht unbedingt schmal gebaut ist?
ich bin ja nun sehr breit gebaut, durch mein übergewicht... wollte aber schon beimeinem ersten kind sehr gerne diesetrage...
nu is mein bedenken aber immernoch:
passt mir das ding? ich meine tragetücher gibbet ja in mehrern längen....
wie is das bei dem teil?
LG
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5253h236s958--Freehand-Mei-Tai.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
der Steg ist zu gross für Neugeborene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
2 Antwort
@HelenaundEric
für neugeborene ungeeignet? warum siehst du das so? meine hebi meinte das man am besten das neugeborene mit den füssen IN dem *sack* lässt, damit derrücken schön gebeugt bleibt ec... was war denn deine erfahrung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
1 Antwort
Für Neugeborene ungeeigent!
Bei meinem Sohn war ich auch sehr kräftig gebaut und ich konnte die Trage problemlos tragen.. Wenn es bei mir soweit ist werde ich mir allerdings die Manduca oder den Ergo Carrier zulegen, die passt auf jeden Fall und man kann sie auch für Neugeborene verwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manduca oder Ergo Carrier?
24.06.2012 | 14 Antworten
ergobaby carrier - kaufen oder nicht?
18.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading