hallo mamis

Engels_Mama2010
Engels_Mama2010
22.08.2011 | 6 Antworten
muss kurz etwas ausholen... mein kleiner bekommt gerade wieder einmal 2 neue zähnchen und zudem ist es bei uns so warm das er durchgehend pitsch nass ist egal was ich dagegen mache. daher schläft er auch nicht usw. mittlerweile bin ich echt mit den nerven am ende vor allem da ich nebenbei noch nen umzug planen muss der in 3 wochen stattfindet und ich im 4 monat schwanger bin. gut und ich hab nun fast 24 std nimme geschlafen. nu habe ich meinen mann gebeten vom bund ein paar tage frei zu machen u heim zu kommen . aber alles was er meinte war dann machen wirs wie ich es will. als ich ihn fragte was er meint sagte er zu mir ich leg ihn ins bett u lass ihn schreien. ich möchte das aber nicht da der zwerg mit seinen 9 monaten grad etwas mit der trennungsangst zu kämpfen hat und ich das auch einfach nicht kann. doch er ignoriert alles was ich sage und meint entweder so oder er kommt nicht nach hause. das es mir aber noch mehr stress macht wenn mein kind std lang schreit juckt ihn nicht. bin grad völlig am ende u nur noch am weinen . wieso kann er mich nicht mal verstehen ???? er ist nur sa u so daheim er bekommt das alles ja gar nicvht mit .... und wen ich was sage bekomm ich nur vorwürfe.

ich weiß echt nicht mehr weiter , er will nun morgen nach hause kommen obwohl ich gesagt habe unter den umständen soll er es bitte lassen auch wenns hart für mich wird.

wisst ihr was ich machen kann???
sry für den langen text. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ohhh
da ist dein mann abe rhart echt, niemals das baby schreien lassen glaube er weiß nicht das es fast immer nen grund gibt wenn ein kind schreit. Wenn ein baby der kind an trennungsangst leidet dann erst recht net schreien lassen. Glaube er ist so, weil er das leben mt nem kind nicht mitbekommen, weil e rbeim bund ist. Ich wünsche dir ganz viel kraft-hatte auch erst ne harte woche mein kleiner 13 mnate bekam zwei backenzähne und nen eckzahn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
5 Antwort
...
und wenn du jetzt alle fenster aufmachst damit ein bisschen kältere luft rein kommt? oder kann er auch bei offenen fenster nicht schlafen? ich würde ihm den body dann auch noch ausziehen, wenn er wieder wach wird... oh man da kann man dir jetzt denke ich nur gute nerven und deinen kleinen mal einen kühlen wind wünschen.
janine-710
janine-710 | 22.08.2011
4 Antwort
@janine-710
ja er trinkt gut 3 flaschen nachts im mom. er hat jetzt im mom nen schulterfreien body und nen dünnen sommerschlafsack an da er auch nicht ohne schläft . hab grad nach ihm gesehen u er ist klatsche nass. will ihn nun aber nicht wecken.
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 22.08.2011
3 Antwort
...
oh na dann bringt "einfach" hinlegen natürlich gar nichts. trinkt er dann in der nacht auch viel? kannst du ihm eventuell noch was ausziehen? ich habe meiner tochter nur eine windel angezogen und dann in den schlafsack
janine-710
janine-710 | 22.08.2011
2 Antwort
@janine-710
das problem is das er nich nur zehn min brüllt sondern teils std lang weil er einfach nicht schlafen kann und das geht schon wochen so. ich glaube nicht das es an den zähnen allein liegt sondern auch an der wärme immerhin ist es 25 grad warm im kinderzimmer wegen dem wetter. dann isst er auch nix durch die hitze sondern trinkt nur. windel hat er auch nur ganz selten voll. das jetzt seit 3 tagen . die nächte sind noch schlimmer weil er teils alle 2 std kommt u ich nicht zum schlafen komme.
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 22.08.2011
1 Antwort
...
das problem hatte ich am anfang auch immer bei meiner maus.ich habe sie anfangs immer in den schlaf gewogen aber als sie älter wurde, wurde sie wieder wach wenn ich sie ins bett legen wollte.mein freund hat auch zu mir gesagt das ich sie mal für 10 min ruhig schreien lassen soll und nicht immer wieder in ihr zimmer gehen soll. und ich muß sagen das es auch hart für mich war aber es war gut für mein kind jetzt hat sie mit dem einschlafen kaum noch probleme. oder meinst du das er zu doll mit den zähnchen zu kämpfen hat?
janine-710
janine-710 | 22.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading