schlafen vom 12+9 wochen alten baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2011 | 14 Antworten
hallo mami´s...

ich bin im momen am verzweifeln!!
mein kleener schläft so mega schlecht seid ein paar tagen!!
heute nacht zum beispiel war er um 3 uhr hellwach und weinte konnte ihn aber beruhigen doch dann wollte er spielen!! und ich war so unendlich müde da er das vorletzte nacht auch machte und letzte nacht wurde er alle 2 stunden wach!!!
klar kann ich auch am tage schlafen aber da bin ich kein typ für =(

habe ihn dann heute nacht um 4 in seine papasan (schukel) gelegt wo er dann um halb 5 endlich eingeschlafen ist...
was kann das sein?das hatte es doch sonst nie!?!?!
Danke und LG jenny =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Maulende-Myrthe
DANKE FÜR DIE SEITE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
13 Antwort
schön wärs..
wenn kinder jede nacht ihr leben lang glücklich und zufrieden schlafen=)
goldfischi
goldfischi | 03.08.2011
12 Antwort
...
Also, es ist schon wichtig, ob ein Kind 12 Wochen oder 21 Wochen oder 13 Wochen und 2 Tage alt ist. Die Kleinen haben Wachstumsschübe und die sind bei fast allen Kindern gleich. Wie auch immer, du kannst das hier nachlesen: http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm Ich gehe davon aus, dass dein Kind einen Wachstumsschub haben wird. Da machen die Kleinen das einfach ab und an. Und mit 12 oder 13 Wochen muss auch kein Kind schon durchschlafen. Das kann sich alle paar Wochen einfach ändern. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Schreit dein Kind denn oder ist es nur wach? Weil manchmal beschäftigen die sich auch mal alleine, bevor sie wieder einschlafen. Wenn du nicht willst, dass er spielt, dann solltest du das Licht auslassen und gucken, dass es ruhig bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
11 Antwort
@FinJen87
Ich hab das bisher auch nicht gehabt, kann dir daher also nichts raten. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
10 Antwort
@zirkum
nicht wirklich war meiner maus damals auch war durchhalten angesagt mit 4 monaten ändete sich das dann
Williminchen1
Williminchen1 | 03.08.2011
9 Antwort
@zirkum
daanke genau so meine ich es^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
8 Antwort
@Williminchen1
Jap. :D Aber ich denke, es bringt der Fragestellerin gar nichts, wenn man jetzt über die Schreibweise des Babyalters sinniert. Hast du vielleicht einen Tipp für sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
7 Antwort
@zirkum
12wochen und 9tage??also dann 13 wochen und 2tage?
Williminchen1
Williminchen1 | 03.08.2011
6 Antwort
@Williminchen1
Vielleicht 12 Wochen und 9 Tage? Ihr kleiner Mops ist am 25.04. geboren - also knapp über 3 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
5 Antwort
@zirkum
naja aus der überschrift wedre ich net schlau "schlafen vom 12+9 wochen alten baby" was nun 12 oder 9 wochen??
Williminchen1
Williminchen1 | 03.08.2011
4 Antwort
@Williminchen1
Steht in der Überschrift: ca. 12 Wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
3 Antwort
hi
ach das kommt bei uns auch ab und zu vor, mit einneinhalb jahren noch. warscheindlich hat er grad nen wachstumsschub. wir schlafen ja auch nicht jeden tag gleich gut oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2011
2 Antwort
....
tja das passiert halt ab und an
linda1986
linda1986 | 03.08.2011
1 Antwort
huhu
wie alt ist denn dein kind?
Williminchen1
Williminchen1 | 03.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading