Schielen wegen zu langer Haare

Gelöschter Benutzer
28.07.2011 | 8 Antworten
behaupten ja immer ganz viele.
Das Kinder wenn der onny zu lang ist anfangen zu schielen!
Stimmt das?
Hat das schon jemand wirklich erlebt?
Oder nur eine Erfindung der Friseurinnung?
Mein Sohm läßt sich nicht die Haare schneiden.

Das letzte mal war ein Alptraum ...
da habe ich mir gesgt nie wieder ...
und beschlossen sie nun einfach wachsen zu lassen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ähm, das habe ich noch nie gehört
dann schneide sie ihm wenn er schläft , zumindestens das Pony viel Erfolg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.07.2011
2 Antwort
***
mein sohn lässt sich auch nicht vom fremden die haare schneiden . nur von mir..und ich shcneid manachmal durch . er hat auch eher längere haare . hätt ich sie noch nie geschnitten wären die schon bis zum popo :-) mir gefallen lange haare bei jungs ja soo gut:-) ich lass jetzt den pony mitwachsen bei ihm . mädls haben ja auch lange haare . die schielen doch auch net glei ich denk net . mein großer hat sie jetzt auch so alias justin bieber ..wie er früher hatte . er hat eher das kopfschüttel syndrom jetzt . auch sehr nervig
keki007
keki007 | 28.07.2011
3 Antwort
@fabian.........das probelm ist
das icch das nicht kann habe es mit maschine gemacht und davon wird er wach7ud ja ds behautebn gaanz viele ich kenne aber niemanden der davon schielt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Das lange Stirnhaar begünstigt das Schielen
sicherlich nicht. Wenn der Pony allerdings zu lang ist, dann wird das Kind vermutlich trotzdem schielen, nämlich an den Haaren vorbei, um etwas sehen zu können. Ist der Pony ab, wird auch nicht mehr geschielt. Außerdem können die Haarspitzen in den Augen sehr störend sein. Irgendwann muss sich dein Sohn ja ans Haareschneiden gewöhnen - versuch´s doch mal mit Bestechung ! Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@babyofen
alles schon probiert NICHTS habe dann aufgegeben aber trotzdem danke
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hihi
mach ihm nen Vorschlag . entweder abschneiden oder ne Haarklemme mit Zopfi wie ein Mädchen
sinead1976
sinead1976 | 28.07.2011
7 Antwort
@sinead1976
das haben wir auch schon usere leinen leoni funktioniert aber leider auch noch . aber auch dir danke
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Meine
Kleine hat auch nen superlangen Pony. Wollte ihr die Haare wachsen lassen und mit einer Klammer aus dem Gesicht stecken. Leider fummelt sie die Klammer immer raus, so das wir schon etliche verloren haben und sie dann für den Rest des Tages mit Pony im Gesicht da sitzt. Schielen tut sie deshalb trotzdem nicht! Ich denke, die Haare stören halt etwas beim geradeausgucken .
Polly1748
Polly1748 | 28.07.2011