was für ein kind *lach*

Zoey
Zoey
11.09.2007 | 11 Antworten
ich bin solangsam davon überzeugt das meine jüngste ein junge hätte werden sollen..*lach*.. heute morgen hatten wir den impftermin mussten allerdings noch ca. 15 minuten im wartezimmer platz nehmen.. meine jüngste knapp 13 monate alt .. guckt sich um sucht sich zwei schülerinnen aus grinst sie erst an ..und als die auch lächeln streckt se den beiden die zunge raus .. *lach*..

bin mal gespannt was das erst wird wenn se laufen kann..

naja ..wird sicher keinen interessieren ..wollts nur mal erzählen..*ggg*

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wieso net
bist du gemein
paddy5905
paddy5905 | 12.09.2007
10 Antwort
........
haaa paddy.. nix gibts du bekommst se trotzdem net ..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 12.09.2007
9 Antwort
kuschel ki.....
deine kleine ist eine süsse kann zwar ab und an mal brummig schauen . aber so ist sie gold richtig lg nicole
paddy5905
paddy5905 | 12.09.2007
8 Antwort
.....
jaja die stimmungsschwankungen..man könnt meinen sie sind schwanger..*lach*
Zoey
Zoey | 11.09.2007
7 Antwort
bei meiner
waren alles junge männer... schätzungsweise zw. 19 und 25 jahre. is schon lustig mit den kleinen kerlchen. musste heute sogar über meinen 14 j. lachen.... kam aus der schule unnd sah irgendwie ganz geknickt aus. umarmte mich kurz, brachte seinen ranzen ins zimmer und dann mussten wir los zum kieferothopeden. auf meiner frage ob was in der schule war oder so da schüttelte er nur den kopf. auf dem weg zum doc war er auch sehr ruhig... wirkte auch blass. als ich fragte obs ihm nicht gut ginge schüttelte er wieder den kopf. als wir auf dem weg wieder zum auto waren, fragte er mich blötzlich warum ich wissen wollte was mit ihm sei.... dann sagte der doch glatt.... weist du nicht das ich in der pupertät bin? .... und war wieder wie ausgewechselt..... war baff den moment *lach*
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
6 Antwort
.....
flirten an der kasse ..vorallem mit "opas" macht sie auch gerne.. das letzte mal meinte ne frau..uiiii guck an die kleine firtet mit dir nun muss ich wohl auf dich aufpassen... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2007
5 Antwort
*lach* ist ja niedlich
hab da auch so eine niedliche geschichte.... meine vorletzte... sie hat ständig beim anstehen an der kasse mit den jungen männers die evtl hinter uns standen geschäkert wie man so schön sagt. da war sie so etwa nen jahr alt.... gabs manch lustige situationen. und die männer haben meist auch noch mit gemacht. war immer lustig.
Omen2002
Omen2002 | 11.09.2007
4 Antwort
...........
ist finde es richtig süß............naja die kleinen bringen einen ja oft zum lachen
shekinah
shekinah | 11.09.2007
3 Antwort
doch...
Ich find, es ist doch immer wieder lustig und süß so etwas zu lesen..
mama2301
mama2301 | 11.09.2007
2 Antwort
lach süß
ja ja die lieben frechen kleinen
Tacki
Tacki | 11.09.2007
1 Antwort
Kinder
Ist doch eine nette Story! Finde schon, dass man das erzählen kann. Vielleicht sollte eine eigene Rubrik dafür entworfen werden?
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: