Er ist da! \o/

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 32 Antworten
Huhu Mädels,

einige wissen es schon und haben schon gratuliert (Danke dafür!) und ich wollt es nochmal rausschreien:

Maximilian ist da!

Am 23. Juni habe ich noch auf eine "Ich kann es nicht erwarten"-Frage geantwortet und mich beschwert, dass der werte Herr einfach nicht kommen will. Zu dieser Zeit hatte ich schon seit 3 Stunden Wehen im 8-10 Minuten-Takt, konnte sie aber nicht wirklich als "Jetzt gehts los"-Wehen identifizieren.

Meine Hebamme und Zicke1011 haben mich dann mit einem "Joa, du könntest langsam ins Krankenhaus fahren" bzw. mit "Fahr sofort ins Krankenhaus!!!" dazu gebracht, mein Täschlein zu schnappen und mit meinem Mann per Taxi ins Krankenhaus zu düsen. Das war um 16:30 Uhr, knapp 3 1/2 Stunden nach Wehenstart und ca. 10 Stunden vor Babys Geburt. :D

Um 1:54 Uhr am 24.06. kam mein Schatz dann, ganz ohne Wehentropf oder -gel aber mit PDA mit 3650 Gramm und 55 bzw. 50, 5 cm auf die Welt und ist seit dem mit jeder Sekunde süßer geworden. :) In meinem Profil sind einige Fotos. :)

Jetzt hat seine Mami endlich was zutun und muss nicht mehr ungeduldig umherrennen und Mamiweb vollspammen, um die Zeit totzuschlagen. :D

Wünsche allen einen schönen Tag!

zirkum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
-
Danke an alle für die lieben Glückwünsche. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
31 Antwort
....
Herzlichen Glückwunsch zum sohnemann und viel viel Spaß mit dem kleinen! Viel Glück und gesundheit für maximilian P.s.: schön das du geschrieben hast, dass dein Baby da ist...hatte letzthin ja noch gejammert, dass keiner schreibt : Juhuuu, Baby da :)
-kico-
-kico- | 29.06.2011
30 Antwort
.........................
herzlichen glückwunsch.... ach man, ich will auch endlich wieder.... bei meinem großen war das mit der größe übrigens ähnlich. nach der geburt wurden 57cm gemessen. bei der u2 bei kiarzt war er plötzlich nur noch 54cm groß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
29 Antwort
:)
ja so schnell kann es dann gehen! von mir und meinen zwillingen auch die herzlichsten glückwünsche! geniess die zeit mit deinem mini-mann :') liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 29.06.2011
28 Antwort
Glückwunsch !!!
Na dann auch von mir : Alles Gute für euch !!! Genießt eure Zeit.
Nicolsche
Nicolsche | 29.06.2011
27 Antwort
...
herzlichen Glückwunsch!!!!
queenilly
queenilly | 29.06.2011
26 Antwort
@zirkum
Das klingt wirklich traumhaft. Ich hoffe mal ich hab später auch so viel Elan nach der Geburt *g* Freue mich riesig für dich. Genieß die Zeit, aber mit deinem Energievorat brauch man das ja gar nicht erwähnen Klingst jetzt schon wie ne Super Mutti Liebe Grüße
Kikania
Kikania | 29.06.2011
25 Antwort
hey
herzlichen glückwunsch
LilMomma
LilMomma | 29.06.2011
24 Antwort
na
dann herzlichen glückwunsch!!das ist ja süß :-) hat bei mir auch so angefangen..konnte meine wehen auch nicht als "es geht los" wehen deuten...erst 5 std danach habe ich mir gedacht das es nicht normal ist hehe alles alles gute euch 3!!!
mariam41
mariam41 | 29.06.2011
23 Antwort
@Kikania
Hihi. Danke! :D Mir gehts wahnsinnig gut. Ich komm gut mit dem aufstehen klar, die Antennen sind von heute auf morgen so feinfühlig. Wo ich gestern nach einer Stunde klingeln meinen Wecker nicht gehört habe, wache ich heute davon auf, wenn der Kleine seine Nuckelgeräusche macht. Es macht alles so Spaß. Ich liebe das. Hatte 3 Tage große Schmerzen beim Stillen, mir schossen teilweise die Tränen in die Augen, doch selbst das habe ich da gern gemacht. Seit die Milch eingeschossen ist, ist es viel besser und ich finde es sehr entspannend, dem kleinen Menschen beim Nuckeln zuzusehen, wenn er süß mit seiner Hand auf der Milchbar lehnt und friedlich aussieht. Habe genug Milch, der Kleine hat zugenommen, alles läuft prima und wenn es ihm gutgeht, dann auch mir. *gg* :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
22 Antwort
@AliceimWunderla
Das mit den Füßen ist verschieden. Er hat jetzt ne Hose mit Füßchen an, die ihm n paar cm zu groß ist, die ist 56. Und vorgestern wollte ich ihm einen Strampler anziehen, den man eher als Pucksack hätte bezeichnen können. :D Er ist darin versunken.. Ich wollte ihm einen Schlafi in 50 anziehen, der war aber zu klein. :D Er ist echt genau die Mitte zwischen allem. Nichts geht mit Augenmaß oder nach den Kleidergrößen. Langarmbodys in 62 passen, mit Kurzarmbodys in 62 könnte ich ihn 15 Mal umwickeln. :D Echt irre :D Ich hatte schon gedacht, ich hab viel zu viele Sachen, aber als ungeübte Wicklerin kommt man schon langsam auf mindestens 2 Strampler pro Tag, also wird jeden Tag gewaschen. Ich wurde auch schon 4 Mal angestrullert, von meinem Minimann. Sein entspannter Gesichtsausdruck dabei ist unbeschreiblich. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
21 Antwort
Herzlichen Glückwunsch ;O)
Alles Gute Euch Zwein ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2011
20 Antwort
oh toll
glückwunsch!!!! eine super schöne zeit wünsche ich euch!!! werde gleich mal schauen gehen lg alicia
RyansMama
RyansMama | 29.06.2011
19 Antwort
hey
alles alles gute und eine schöne kennenlern zeit. genieß es die zeit vergeht viel zu schnell!!! das sehe ich an meinem der ist jetzt schon 9 wochen alt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
Wie geht es dir denn nun wo er da ist? Klingst voller Elan und überhaupt nicht erschöpft Wünsche dir alles liebe
Kikania
Kikania | 29.06.2011
17 Antwort
Oh wie schööön :)
In wünsche dir und dem Kleinen alles Gute! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
16 Antwort
süüüüüüüüüüüüß
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 29.06.2011
15 Antwort
Passt Gr. 56?
Wenn die Füße noch verloren gehen, dann sinds wohl eher 50 cm... Meine Maus ist binnen 10 Tagen einen Zentimeter gewachsen! Bei der U2 war sie schon 53cm statt 52cm...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.06.2011
14 Antwort
..
alles alles gute für euch genieße jeden tag und habt viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Jetzt seit Ihr eine kleine Familie und ein neuer Lebensabschnitt fängt an!!! Genieße die Zeit.Sie werden sooo schnell groß!!!! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 29.06.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen
18.07.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu ich mal wieder
11.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading